Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Einspritzdüsen reinigen

  1. #1

    06 Eclipse GT V6
    Sulzbach-Rosenberg, Bayern
    542 Beiträge

    Einspritzdüsen reinigen

    Hi!

    Wie und mit was reinigt man am Besten die Einspritzdüsen? Und welche Dichtungen sollte man da gleich mit wechseln? Da ich grad meine Ansaugbrücke runter habe kam mir der Gedanke vielleicht die Düsen mal zu spülen.
    Für Infos wäre ich dankbar!

    Grüsse
    Hannes
    Schön einen weglutzen, aber nur mit dem Hannes

    ebaY
    -Shop: http://stores.ebay.de/schneiderhahn-Quality-Parts

  2. #2

    458 Beiträge
    reinigen wenn schon mit ultraschall und alkohol.
    dichtungen wenn alle 3

  3. #3
    cxx
    cxx ist offline
    Benutzerbild von cxx
    98 Eclipse GS
    Berlin
    1.444 Beiträge
    Richtig. Ultraschallbad gibts für 25 EUR bei eBay! Und die Freundin freut sich auch drüber!
    ______________
    Great people talk about ideas.
    Average people talk about things.
    Small people talk about other people.

    FACELIFT FOR SALE

  4. #4

    06 Eclipse GT V6
    Sulzbach-Rosenberg, Bayern
    542 Beiträge
    Ultraschall? Ich check jetzt gar nichts. Bitte um Aufklärung wie das verfahren soll.

    Mal ne andere Frage: Ist das überhaupt sinnvoll? Jetzt nur vom Kilometerstand aus gesehen 145000km.
    Schön einen weglutzen, aber nur mit dem Hannes

    ebaY
    -Shop: http://stores.ebay.de/schneiderhahn-Quality-Parts

  5. #5

  6. #6

    06 Eclipse GT V6
    Sulzbach-Rosenberg, Bayern
    542 Beiträge
    OK, Danke!

    Macht einer von euch sowas? Oder kennt ihr jemanden bei dem ich meine Einspritzdüsen vertrauenswürdig für eine Reinigung abgeben könnte?
    Schön einen weglutzen, aber nur mit dem Hannes

    ebaY
    -Shop: http://stores.ebay.de/schneiderhahn-Quality-Parts

  7. #7
    cxx
    cxx ist offline
    Benutzerbild von cxx
    98 Eclipse GS
    Berlin
    1.444 Beiträge
    Der Bosch-Dienst macht das bei uns hier in Berlin.
    ______________
    Great people talk about ideas.
    Average people talk about things.
    Small people talk about other people.

    FACELIFT FOR SALE

  8. #8
    Benutzerbild von akrot
    91 Eclipse GSR-4
    im Saustall vom Kuhdorf
    1.476 Beiträge
    sollte bei jedem optiker machbar sein, so reinigen die die brillen.
    How hard can it be?

  9. #9
    Schneider
    düsen müssen angetaktet werden, um sie zu reinigen..


    und es gibt spezielle düsenreiniger.. bremsenreiniger oder ähnliches reicht da nicht..


    also entweder zum bosch dienst oder was zum antakten bauen und reiniger besorgen..


    ultraschall is nur für aussen sinnvoll

  10. #10
    matze1983
    Sorry, das ich so blöde frage. Kann mir jemand bitte erklären was mit antakten gemeint ist?

  11. #11

    458 Beiträge
    ansteuern,damit sie öffnen. da sie getaktet sind müssen sie angetaktet werden,damit sie sich öffnen und schließen und der """ vieleicht vorhandene""" dreck raus kann

  12. #12

    06 Eclipse GT V6
    Sulzbach-Rosenberg, Bayern
    542 Beiträge
    Hat sich derweilen erledigt. Habe die Einspritzdüsen beim Bosch-Dienst reinigen lassen. Danke für die Info!
    Schön einen weglutzen, aber nur mit dem Hannes

    ebaY
    -Shop: http://stores.ebay.de/schneiderhahn-Quality-Parts

  13. #13
    Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin
    1.996 Beiträge
    wieviel hat das gekostet?
    Always tasteful.
    Always subtle.
    Always in the lead.

Ähnliche Themen

  1. Zündzeitpunktsskala reinigen? (faq)
    Von snooopy365 im Forum Wartung und Instandhaltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:57
  2. S-AFC + 450er Einspritzdüsen, erfahrungen?
    Von snooopy365 im Forum Non-Turbo Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 00:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70