Jep! Du hast uns verpasst. Wir waren fix nen Cheeseburger futtern.
Wann warst du denn ungefähr da?
Jep! Du hast uns verpasst. Wir waren fix nen Cheeseburger futtern.
Wann warst du denn ungefähr da?
"Die Hölle ist, jeden verdammten Morgen aufzuwachen, und nicht zu wissen, warum man existiert"
war zuerst in lauenburg und dann so gegen 22.20 beim mecces.
naja dann beim nächsten mal ;D
Zum Thema Geschichten sag ich nur "Diesel-Pussy"![]()
"Die Hölle ist, jeden verdammten Morgen aufzuwachen, und nicht zu wissen, warum man existiert"
Ist heute jemand von euch im Tankpark anzutreffen? Ist ziemlich kurzfristig, ich weiß, aber mein Interesse wurde geweckt, mir das mal anzuschauen.![]()
@ turn.all.tides
Tankpark ist lustig, vor allem wenn es wieder warm isthättest du eher was gesagt wäre ich auch vorbei gekommen.
Mal so nebenbei wie siehts eigentlich wieder mit einem Treffen aus?
Ich meine der März ist schon fast vorbei und Stephan kriegt ja noch was von mir.
Geändert von Maik797 (19.03.2010 um 23:00 Uhr)
Moin,
Was haltet ihr davon wenn wir uns mal so nachmittags treffen und ne runde Grillen?
Hatte da so an Ostersonntag oder Karfreitag gedacht. Würde auch anbieten das wir das bei mir machen können,
da wir ne Grillhütte zur verfügung hätten wenn es schlechtes Wetter ist.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Moin Moin,
eigentlich ne coole Idee, aber Ostersonntag fält bei mir raus wegen, Ostercruisen in Wittstock
Eigentlich eine gute Idee. Grillsaison fängt ja auch bald wieder an.
Oder alle mal zusammen zum Tankpark.
Das hört sich doch schonmal gut an. Wie wärs denn mit Karfreitag ?
Karfreitag wäre ich dabei, Ostersonntag ist bei mir auch schon verplant wegen Wittstock
Gut gut, also Karfreitag.
Dann könnten wir ja so gegen 16 Uhr anfangen den Grill anzuschmeißen.
Wir könnten uns ja vorher irgendwo treffen und dann im Rahmen einer kleinen Ausfahrt zu mir fahren.
Wie schon angekündigt ist am Freitag um 16 Uhr bei mir Grillen.
Da das Wetter ja nicht so toll werden soll wird das ganze in unserer Grillhütte stattfinden, da sind wir Wind und Regen geschützt.
Um die Verpflegung muss sich jeder selber kümmern, den Grill und die Grillkohle stelle ich natürlich.
Und nun zur Örtlichkeit : die Adresse ist Elbuferstraße 91 in 21395 Avendorf aus Richtung Artlenburg kommend ist es die vorletzte Einfahrt auf der linken seite (die Hausnummer ist auf einem Findling). Dort steht ein Strommast und es geht ein ca 250m langer Weg zum Haus.
Was haltet ihr davon wenn wir uns um 15 Uhr in Lauenburg beim Lidl treffen? Dann könnten wir vorher noch ne kleine Runde drehen.
Ich bin dann um 15 Uhr in Lauenburg und bringe ein Paar Würstchen mit.
Bis denn dann.
Ich weiß zwar nicht, ob ich es so früh schaffe, aber ich versuche auch mal rumzukommen. Ist ja wieder bei mir um die Ecke.
Gruß
Lesezeichen