ich bin hundert pro dabei!
Wäre liebend gern dabei aber 5 Stunden Anfahrt sind mir leider a bisl zu viel
Wünsche euch viel Spaß beim Treffen !!!
ach man schon wieder 550 km weit weg, sonst wäre ich auch dabei
R.I.P. Paul Gray
sobald ich mehr weis melde ich mich![]()
Geändert von bL4cKyDon (18.06.2008 um 01:53 Uhr)
Termin: 19.07.2008
Beginn: ca. 10 Uhr
Ort: Volksfestplatz Neu-Ulm (Zufahrt von der Europastraße)
Einfahrtspreis: 6 Euro
Für Essen und Trinken zu "normalen" Preisen ist wie letztes Jahr gesorgt. Sanitäre Anlagen sind ebenfalls wieder vorhanden!
hier noch ein paar Details:
Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.
Platz haben wir dieses Jahr für fast 400 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können!
Seht dieses Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!
Sagt auch anderen Japan-Interessierten Bescheid, damit das Treffen zum vollen Erfolg wird!
inzwischen liegen über 140 Fahrzeuganmeldungen vor...
Auf dem Treffen ebenfalls vertreten ist:
- Fabian Lindner alias Cali Art - freier Fotograf für diverse Automagazine
Er bietet Euch die Möglichkeit, professionelle Fotos von Euren Fahrzeugen in einer ausgesuchten Location zu erhalten!
(Ist ein Standarttext hat jedes Forum drin glaub ich mal so langsam
also ich weiss damit dort maßenweise skylines u supras angemeldet sind!weil ich viel mit ulm am hut habe!
also wird saugeil das treffen
Na Klasse. Immer red weiter...
is aber trotzdem ein bisschen zu weit weg für mich. (600km)
alles ist dort vertretten, supras, skylines, gt four, evos, stis, einfach alles!!
naja wäre trotzdem super wenn ein paar leude kommen und wir uns zusammen hinstellen![]()
Also ich fahr aufjeden fall rein weil es sind ja nicht viele eclipse vertretten momentan![]()
dann können wir uns ja vorher treffenoder halt vor dem treffen ( vor der einfahrt also )
und gemeinsam reinfahren
Jo, ich denk auch, daß ich komm, weil da paar Bekannte von mir sind. Kannst mich ja unterwegs zur A8 in Langweid abholen....fahr auch mitm Eclipse dann.![]()
Gruß
Matze
Jo kann ich machenoder wir treffen uns in meitingen
aber da können wir uns ja auch mal so treffen an der tanke
also OmV auf Bull
Ajo VIP is Doch egal hauptsache dabei![]()
LOL....OMV-Gangster-Treff.
Aber nagut, können wir uns schon mal so treffen, kein Thema....hast du ICQ?!?!
Gruß
Matze