+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Japan Treffen in Neu Ulm Vol.II

bL4cKyDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bL4cKyDon
    98 Eclipse GS
    Donauwörth
    29 Beiträge

Ausrufezeichen Japan Treffen in Neu Ulm Vol.II

Wer würde kommen ?

Vip-Eclipse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vip-Eclipse
    95 Eclipse GS
    Neu-ulm
    212 Beiträge
    ich bin hundert pro dabei!

Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Rocco
    95 Eclipse GS
    Plettenberg
    970 Beiträge
    Wäre liebend gern dabei aber 5 Stunden Anfahrt sind mir leider a bisl zu viel

Wünsche euch viel Spaß beim Treffen !!!

trandy85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von trandy85
    97 Eclipse GS-T
    Sindelfingen
    86 Beiträge
    bin auch am start

JackDaNils wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von JackDaNils
    99 Eclipse GS
    Lemgo
    379 Beiträge
    ach man schon wieder 550 km weit weg, sonst wäre ich auch dabei
    R.I.P. Paul Gray

BIG_Wowa wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von BIG_Wowa
    98 Eclipse GS-T
    Ingolstadt
    471 Beiträge
    bin da dabei!!!um jeden preis

Vip-Eclipse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vip-Eclipse
    95 Eclipse GS
    Neu-ulm
    212 Beiträge
    ja big wowa super!
    dann will ich nochma mitfahrn bei dir

98 Eclipse GS-T
    Ingolstadt
    471 Beiträge
    nee, sonst bekommst du nicht genug davon

98 Eclipse GS
    Donauwörth
    29 Beiträge
    sobald ich mehr weis melde ich mich
    Geändert von bL4cKyDon (18.06.2008 um 01:53 Uhr)

98 Eclipse GS
    Donauwörth
    29 Beiträge
    Termin: 19.07.2008
    Beginn: ca. 10 Uhr
    Ort: Volksfestplatz Neu-Ulm (Zufahrt von der Europastraße)

Einfahrtspreis: 6 Euro

Für Essen und Trinken zu "normalen" Preisen ist wie letztes Jahr gesorgt. Sanitäre Anlagen sind ebenfalls wieder vorhanden!

hier noch ein paar Details:

Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.

Platz haben wir dieses Jahr für fast 400 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können!

Seht dieses Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!
    Sagt auch anderen Japan-Interessierten Bescheid, damit das Treffen zum vollen Erfolg wird!

inzwischen liegen über 140 Fahrzeuganmeldungen vor...

Auf dem Treffen ebenfalls vertreten ist:
    - Fabian Lindner alias Cali Art - freier Fotograf für diverse Automagazine
    Er bietet Euch die Möglichkeit, professionelle Fotos von Euren Fahrzeugen in einer ausgesuchten Location zu erhalten!

(Ist ein Standarttext hat jedes Forum drin glaub ich mal so langsam

95 Eclipse GS
    Neu-ulm
    212 Beiträge
    also ich weiss damit dort maßenweise skylines u supras angemeldet sind!weil ich viel mit ulm am hut habe!
    also wird saugeil das treffen

Neck-Breaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neck-Breaker
    96 Eclipse GS
    02763 Zittau
    174 Beiträge
    Na Klasse. Immer red weiter...

is aber trotzdem ein bisschen zu weit weg für mich. (600km )
    ---
    my Eclipse @

98 Eclipse GS-T
    Ingolstadt
    471 Beiträge
    alles ist dort vertretten, supras, skylines, gt four, evos, stis, einfach alles!!

Shadow82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Shadow82
    Biberbach (Augsburg)
    338 Beiträge
    Zitat Zitat von BIG_Wowa Beitrag anzeigen
    alles ist dort vertretten, supras, skylines, gt four, evos, stis, einfach alles!!
    Die ganzen Leute halt, die zuviel Kohle haben und's raushängen lassen müssen.
    Gruß
    Matze

98 Eclipse GS
    Donauwörth
    29 Beiträge
    naja wäre trotzdem super wenn ein paar leude kommen und wir uns zusammen hinstellen
    Also ich fahr aufjeden fall rein weil es sind ja nicht viele eclipse vertretten momentan

dann können wir uns ja vorher treffen oder halt vor dem treffen ( vor der einfahrt also ) und gemeinsam reinfahren

Biberbach (Augsburg)
    338 Beiträge
    Jo, ich denk auch, daß ich komm, weil da paar Bekannte von mir sind. Kannst mich ja unterwegs zur A8 in Langweid abholen....fahr auch mitm Eclipse dann.
    Gruß
    Matze

95 Eclipse GS
    Neu-ulm
    212 Beiträge
    ich fahr mit clio...glaube da lassen die mich ncih rein xD

eclipse is noch under construktion

98 Eclipse GS
    Donauwörth
    29 Beiträge
    Jo kann ich machen oder wir treffen uns in meitingen aber da können wir uns ja auch mal so treffen an der tanke also OmV auf Bull

Ajo VIP is Doch egal hauptsache dabei

Biberbach (Augsburg)
    338 Beiträge
    LOL....OMV-Gangster-Treff.

Aber nagut, können wir uns schon mal so treffen, kein Thema....hast du ICQ?!?!
    Gruß
    Matze

+ Auf Thema antworten