Ich war mal so frei zur schnelleren Identifikation den Ort des Treffens noch hinzuzufügen.
Hallo Hallo liebe Eclipse-Fahrer,
ich bin mir sicher, dass viele von euch schon ganz verrückt danach sind:
Endlich wieder ein ECLIPSE-TREFFEN
Ich weiß, dass für einige die Saison erst etwas später losgeht, allerdings bekomme ich in nächster Zeit einen Besuch von Eclipse91
Er hatte die Idee seinen Besuch doch gleich mit einem Treffen zu verbinden.
Warum also nicht?
Außerdem sind wir sowieso schonmal mindestens zu dritt, wenn Andy an dem Tag auch kann, evtl. sogar schon 4, wenn ein weiterer Eclipse Fahrer aus Mannheim, ersin219 Zeit findet.
Das klärt sich dann in nächster Zeit.
Die Basis für ein Treffen ist also schonmal gut
Aus diesem Grund also der Aufruf an euch:
Wer Lust hat an dem Treffen teilzunehmen, der möge sich einfach in die Liste hier eintragen.
Austragungsstädte: 68723 Schwetzingen, REWE Parkplatz, Scheffelstraße 63
-----> GOOGLE MAPS
Datum: Samstag den 06.03.2010
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Mit etwas Glück haben wir schönes und etwas wärmeres Wetter als im Moment.
Ich bin da zuversichtlich
Also Freunde,
fasst euch ein Herz bringt eure Eclipse zum Laufen und schaut vorbei.
Ein gemütliches Beisammensein, Fotoshooting, Quatschen bis zum Umfallen, "Teile-Schwarzmarkt"
gemeinsames Essen und ein "Eclipse Drive-By"
(Stadtrundfahrt) sind das Rahmenprogramm, alles andere ergibt sich an Ort und Stelle.
Ich bin dabei:
Eclipse91
Plymouth Laser
...
Danke
Gruß
Andreas
Will da einer Individuum seinDen werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!
Ich bin oft in Forum drinnen und lese mich durch.
würde gerne zum Treffen kommen...
Sehr gut sind wir schon zu dritt ;-). Das freut mich aber. Wieder neue Gesichter.
Real....
Einmal hin alles drinn.
Zu dritt? Wer kann hier nich zählen?! War doch klar dass ich komm, andy hat mich doch schon mehr oder weniger aufgelistet... :p:
Eclipse91
Plymouth Laser
Ersin219
Andy
Freu mich!!!
LG Andy
Sehr schön ;-) jetzt eben schon 4 leute :-) Freu mich jetzt schon total drauf.
Real....
Einmal hin alles drinn.
Wird bestimmt gut!!!
Auf Leute, wer hat noch nicht? Wer will nochmal?!
Steigt mit ein!!!![]()
Das ganze mal n bissl ankurbel hier...
Ja los Leute, was is los? Ihr habt hier immerhin die seltene Möglichkeit MICH (!!!!) persönlich kennen zu lernen!!!
Und die anderen natürlich auch... ^^
Also kommt schon! Im wahrsten Sinne des Wortes ^^
sorry würd ja gern wieder kommen aber anfang nächsten monat lackier ich mein auto. und das mädel (schwarzer d30) wo ich dabei hatte kommt auch nicht weil die arbeiten muss. hab sie schon gefragt. un der andere (gelber d30) hat glaub ich kein bock auf treffen.
naja ich glaub wenn ihrs ein paar tag später macht kommen auch mehr wegem wetter, sommerreifen un so.
(und ich kann dann gleich meine neue lackierung mit FL umbau zeigen)
Interesse besteht auch meinerseits aber leider ist mir das zu früh. Ich Denk meine Eclipse wird frühestens am Wochenede vom 20.3. wieder laufen. Schade eigentlich weil 300km sind nicht die Welt und wären mal wieder neue Leute zum kennen lernen
David kommst du auch wieder? xD
Real....
Einmal hin alles drinn.
wieso verschiebt ihr das nich auf anfang april ?
dan würde ich zu 99% schon zusagen und bestimmt nicht nur ich.
ab april fängt ja die neue saison wieder an un dan sind auch bestimmt welche dabei deren auto nen winterschlaf gehalten hatte und wie maik schon sagte werden dan auch alle wieder die meist schöneren sommerreifen drauf haben. die wahrscheinlichkeit das schönes wetter ist, ist auch noch höher.
sowas hört sich super an...hättest du jetzt nicht hier geschrieben hätte ich dich per pn angeschrieben ob du auch mitkommst^^ aber wie gesagt vor dem bodenseetreffen wird es nichts mit fahren. und hab das 5 tageskennzeichen leider auch nur in dem zeitraum ausser ihr würdet es auf den 21. legen^^ zwei treffen an einem weekend hahaha.
ne in dem fall vielleicht ein anderes mal
Hab zu der Zeit Urlaub und nix zu tun! Was mach ich da dann wohl...
Eclipse91
Plymouth Laser
Ersin219
Andy
Pimpolino
Dann wir auch die 2G Fraktion vertreten.
Wenn die den auch eingeladen ist^^
Abend Freunde,
die Frage lässt sich eigentlich ganz leicht beantworten.
Ich hatte ja eingangs schon geschrieben, dass ich besuch von Eclipse91 bekomme.
Ich ging davon aus, dass Andy dann auch Zeit hatund hoffte, dass ersin219 auch Zeit hat.
Somit sind wir so oder so 4 Mann! (4x)
Nun warum dann nicht fragen, ob an dem Tag auch noch andere kommen wollen und Zeit haben, wenn wir eh schon eine Eclipse-Basis von 4 Leuten sind?!
Das ist der Hintergrund
Ich bin fest überzeugt, dass es noch ein paar mehr Treffen in dieser Region dieses Jahr geben wird, da einige aus "dieser Clique "nach den letzten beiden Treffen daran interessiert waren, regelmäßige Treffen zu etablieren
Dann wird auch die "April + Fraktion" die Möglichkeit haben zu einem Treffen zu kommen
Es freut mich, dass doch noch ein paar neue Namen hieran Interesse haben
Euch sieht man dann ab April
Hey klaro!
Du hast die Bahn nun frei gemacht für alle anderenFahrer.
Jetzt haben die also auch einen Anreiz zu kommen
Danke
Gruß
Andreas
ECLIPSE-TREFFEN
Eclipse91
Plymouth Laser
Ersin219
Andy
Pimpolino
...
Will da einer Individuum seinDen werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!
Lesezeichen