Klingt gut, bin dabei.
Würde mal sagen, das wir uns wieder mal treffen könnten.
Peile mal den 23.01 (Sa) oder 24.01 (So) an.
Treffpunkte würde ich dieses mal irgendwo in Konstanz oder Umgebung machen.
Und für Leute aus der Schweiz wäre es jetzt auch nicht so weit.
Neue Gesichter sind wie immer Gerne gesehen und man darf natürlich auch mit der Winterhure kommen
mfg Paul
Golf fährt man nicht, Golf spielt man
klingt schlecht, alle autos sind da abgemeldet
treffen zum tuningworld bodensee wären wieder gut![]()
nein, bringt aber nix, wenn ich mit nem golf3 oder ford focus komme![]()
Also ich währe da auch dabei. Könnte mir eine 4 Tages Nummer Lösen und dann komme ich mit dem GSX vorbei.![]()
GSX erfolgreich eingetroffen aus Giorgia.
Jop ich denke ich komme auch falls ich ein Auto auftreiben kann-.- Denk dass meine Winterhure diese Woche nicht so ganz überlebt hehe^^
ja wäre vielleicht nicht schlecht...aber vielleicht bekomm ich auch den mx5 ;-)
Papabear,
Ich würde vorschlagen, dass du diesesmal denn Treffpunkt raus suchst, da du ja da wohnst und dich dort auskennst.
Also, Treffpunkt:
P+R Parkplatz gegenüber Nycomed in Konstanz. Adresse ist Byk-Gulden-Straße 2, 78467 Konstanz.
Der Parkplatz liegt neben einem grossen Kreisel, wenn man die angegebene Adresse anfährt kann man es eigentlich nicht verfehlen. Als grobe Richtung kann man sich auch in Richtung Flugplatz halten, der liegt dahinter!
Auf dem Parkplatz können wir dann mal schauen, wohin man weiterzieht (was essen, trinken oder evtl. Billiard spielen o.ä.)
Treffen würde ich jetzt mal am Samstag um 14.00 Uhr anpeilen. Oder gibt es jemand, der kommen möchte und dem Samstag gar nicht passt?
Handynummer kann jeder per PN haben, der später kommt oder sorgen wegen dem Weg hat![]()
Also wie gesagt ich komme gern.
Is halt komisch für mich, den ich kenn da ja keinen.
Will halt nicht des 5 Rad am wagen sein.![]()
Lesezeichen