Hi,
hab die auch drin, hab sie mir bei ebay gekauft für 26€ und bin auch vollstens zufrieden damit.![]()
Hallo Liebe Eclipse Fahrer!
Mein Heutiger Erfahrungsbericht berichtet euch über die neuen H4 Glühlampen von Philips X-Treme Power: Racing Performence.
Da ich in meinen D22a die Original Scheinwerfer habe und ganz normale H4 Glühlampen verbaut waren habe ich die H4 Lampen getauscht gegen die H4 X-Treme Power von Philips.
http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer/carlighting/1_car_lighting/products_for_car/9_xtremepower.php?main=de_de_consumer_lighting&par ent=89083467512&id=de_de_car_lighting〈=de
Die Lichtausbeute mit Original Lampen war wirklich schlecht. Schmale Ausleuchtung der Fahrbahn, hoher Gelbanteil, Schlechte Weitsicht. Sehr Ermüdend.
Da bin ich zu A.T.U und habe mir für 34 € einen Satz Philips H4 X-Treme Power Lampen gekauft.
Als ich zuhause war habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und sie ausgewechselt. (Ausbauanleitung findet man in Bordbuch/ Bedienungsanleitung des D20)
Gesagt getan, Licht an und ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Sehr Helles Weißes Licht, Exelente Ausleuchtung der Fahrbahn, mehr als die Doppelte Fernbeleuchtung weiter Objekte. Doppelt so breiter Leuchtkegel
Ermüdungsfreies Fahren. Sind die Hellsten H4 Lampen mit 55/60 Watt Leistung mit STvZO Zulassung in Deutschland .
Fazit: Ich war wirklich vom Preis nicht begeistert, aber das Resultat ist Wahnsinn
Die Leuchtweite und Helligkeit brauch sich hinter keinen Klarglasscheinwerfer
mehr zu verstecken. Auch die Haltbarkeit scheint gut zu sein ich habe die Lampen jetzt
schon 15.000 Km (Nachtfahrten) verbaut und kann noch keine verschlechterung feststellen, weder an denn Lampen noch an den Reflektoren der Scheinwerfer
Im Anhang findet ihr auch wenn unscharf ein Vorher/Nachher Foto.
Bis Dato
MFG Tommy
Hi,
hab die auch drin, hab sie mir bei ebay gekauft für 26€ und bin auch vollstens zufrieden damit.![]()
Gruss, der DJ
Kann mich auch nur anschließen, dass diese Lampen der Hammer sind!
Jetzt nicht mehr nachts im Blindflug unterwegs ^^
Gruß RareHunter
Schließe mich auch an. Habe die auch dran, ist ein großer Unterschied von der Ausleuchtung wie die wo ich vorher drin hatte. Sind echt zu empfehlen.
Geändert von bte (25.09.2009 um 22:20 Uhr) Grund: Ein paar Satzzeichen für die Lesbarkeit
Kann auch nur sagen, kauft euch die Dinger!
Bin sehr zufrieden mit der Leistung!
Hab die auch drine...
Bin iwie enttäuscht von den dinger...
Wollte unbedingt ein Helles Weisses Licht haben ist aber nur minimal...
Die muss ich mir gleich morgen besorgen der unterschied ist sehr gut.
Hab die Dinger gestern eingebaut und muss sagen bin etwas enttäuscht. Also wenn ich an helles weißes Scheinwerferlicht denke, dann hab ich was anderes vor Augen. Haben aber definitiv ne bessere Ausleuchtung wie normale H4 Birnen.
Steht aber im Text des Treatstarters das die Birnen ein helles weißes Licht erzeugen. Deshalb meine Aussage.![]()
Wie sieht das mit der leuchtfarbe ausleuten die scheinwerfer dann weiss oder eher gelblich?
Also wenn du nur Optik haben willst sind das die Falschen Lampen, sie sind schon deutlich Weißer als normale H4's aber es geht noch weißer, aber sie sind dann vom Licht meistens schlechter.
Also ich habe schon einen Menge Lampen durchprobiert.
Ich finde diese am besten von der Lichtqualität.
super währe natürlich wenn lcih und optik stimmt. mein problem ist ich habe LEDs die leuchten weiss und mein ablendlich gelb
Habe mir gestern auch x-treme power zugetan . . . sind echt klasse obwohl sie nicht sehr weiss sind
Lesezeichen