+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was kann man davon halten?

bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bianco
    93 Eclipse GS
    Frankfurt/Main
    10 Beiträge

was kann man davon halten?

ebay

abgesehen davon dass er irgendwelche dubiosen bewertungen in seinem profil hat und den preis wohl selbst hochtreibt (auf seiner seite hat er die emailadr. speed207..., bei ebay bietet ein speed209 mit 0 gekauften artikeln den preis hoch ) sind 40ps nur durch ne andere nw ne ganze menge holz! kann ich mir irgendwie kaum vorstellen!
    was haltet ihr davon?

RoterAdler
    Hy,

habe mir die Dinger auch schon angeschaut ........

Hast Du Dir auch die Bilder der grummen Ventile unter eclipseteile.wb4.de angeschaut .....

Der hat wohl einen kapitalen Motorschaden gehabt ................

Drum lasse ich mal die Finger weg wenn 4 Hydros und ein Kipphebel fehlen

Wer weis was der Motor mit den Nocken oder vielleicht sogar andersrum gemacht haben

Grüße

Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Deepnine
    98 Eclipse GS (Turboumbau)
    Nürnberg
    2.394 Beiträge
    40 PS Leitungzuwachs mit einer "Sportnockenwelle " Marke unbekannt, kling nicht wirklich vertrauenserweckend. Das da noch Teile fehlen macht das ganze noch schlimmer, wie schon mein vorredener geschrieben hat.
    Back to stock is the new art of tuning!!!!!
    www.eclipse-ig.de - Eclipse IG Nürnberg

JE, Eagle, TD05H16G-10CM2, 1050cc, DPN Krümmer, Aeromotive FPR, 255 Walbro hp, XS FMIC, 60mm TB
    ACT extreme 4-puck, EVO 8 RA Ecu (90550001), LC-1 WB, AEM tru boost, Evo 8 MAS, Cyclone intake, 3" DP

Darzl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Darzl
    92
    Magdeburg
    29 Beiträge
    Auch von mir ein FINGER WEG!

Abgeschliffene Hydros und vor allem "Kippschalter" sagt ja schon einiges über die Kompetenz.

MfG

bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bianco
    93 Eclipse GS
    Frankfurt/Main
    10 Beiträge
    eben! hab den kerl gestern mal angeschrieben obs ihm vielleicht den zahnriemen zerrissen hat!
    muss gleich mal sehen ob er geantwortet hat!

raph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Saarland
    820 Beiträge
    hydros abschleifen..es gibt doch hydros die man einstellen kann spezial für den 4g63.. kipphebel schleifen..hmm..das ist nix für den täglichen gebrauch lol..

190 ps wäre ja möglich wenn der wagen dank auspuff,fächerkrümmer, geporteten ansaugbrücke,mega fette drosselklappe und vor allem.,.der müsste den 9500 upm drehen.. (ecu anpaasen, maf translator usw) ..denn ist es durchaus möglich.. 260kmh ..durch andere 5te gang ebenfalls möglich..

ABER : ich bezweifele sehr das der verkäufer die oben genante mods auch wirklich hatte..

deshalb finger weg!
    Evolution IV GSR/RS box+VI block

Toyota Aristo Twin Turbo 2jz-gte ( verkauft)

1998 GS--T -- verkauft! Raph--> king of 2000ccm!

RoterAdler
    Abgeschliffene Hydros und vor allem "Kippschalter" sagt ja schon einiges über die Kompetenz.
    Das möchte ich aber so mal nicht im Raum stehen lassen

Wenn die Nocken extrem hoch geschliffen sind kann es ja sein das Du mit dem Weg der Hydros nicht mehr hin kommst Drum die abgeschliffenen Kipphebel und Hydros ....

Nur wer mal weiter schaut und sich die restlichen Teile und der Adresse anschaut der stellt ganz schnell fest das es den Motor ganz schon gerissen haben muß

Und ich mal davon ausgehe das die Nockenwellen auch was davon abbekommen hat ............

Wenn nicht freut es mich den Käufer aber mir ist das Risiko zu groß solche Teile zu kaufen und zu montieren ..

+ Auf Thema antworten