|
|||||||
| News Hier werden Neuigkeiten über DSMworld.net bekanntgegeben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Umbaumaßnahmen
Im Moment aktualisiere ich das Portal. Dabei kann es in den nächsten Tagen zu Anzeigefehlern kommen.
Gleichzeitig sei auch angemerkt, dass bei der nächsten Aktualisierung der Forensoftware (auf 3.8.2) die Mitgliederkarte (aufgrund von nicht vorhandenem Support der Coder für die neue Version) sowie der Chat wegfallen werden. Um die Karte ist es schade, aber was den Chat betrifft gilt: Was niemand nutzt, muss auch kein Ressourcen verbrauchen.
|
| Werbung: Dieser Werbebanner ist für eingeloggte Benutzer nicht sichtbar. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Nein. Leider gibt es keine Alternative. Bin mir auch nicht sicher, ob man GoogleMaps integrieren kann. Da fehlt mir dann das programmiertechnische Wissen und Knowhow.
Es gibt jedenfalls kein Karten-Plugin/Addon für VBulletin, ohne den Quellcode für das Forum groß umschreiben zu müssen. Und mit sowas will ich das Forum nicht gefährden, wenn mir das Wissen fehlt.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Laut Supportforum der Coder der aktuellen Karte "kann" die Karte "vielleicht" bei aktueller Forenversion funktionieren. Tolle Aussage. Ich werde es also drauf ankommen lassen. Vielleicht hält sie ja durch...
![]() Mal schauen, wann ich einen langen Abend mit Nacht Zeit habe für das große Updatepaket.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|