Herzlich Willkommen bei DSMworld.net, dem deutschen Forum für Mitsubishi Eclipse, Eagle Talon und Plymouth Laser.

Zurück   DSMworld.net > DSM Community > Feedback > News

News Hier werden Neuigkeiten über DSMworld.net bekanntgegeben.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 20:56   #1 (permalink)
Boosted Bird

Benutzerbild von ckeins

92 Talon TSi

Bewertung: 4 (100%)
Renommee-Modifikator: 30 ckeins wird schon bald berühmt werdenckeins wird schon bald berühmt werden
Chatbox und mehr

Chatbox

Es gibt nun für VBulletin eine Chatbox. Ich habe mich dazu entschlossen, diese Chatbox
hier auszuprobieren, weil keine Dateiänderungen nötig sind (d.h. das Ding ist genauso schnell problemlos wieder deinstalliert) und jeder, der den Chat nicht mag, kann ihn in seinem persönlichen Einstellungen abschalten.

Der Chat wird in einer Art Mini Ansicht im Forenindex zwischen den Foren und den allgemeinen Statistiken zu finden sein. Des Weiteren kann der Chat allerdings auf einer eigene Seite angezeigt werden. Hierzu müsst Ihr auf den klicken oder ihr folgt folgendem Link: KLICK.

Wie der Chat funktioniert muss ich wohl nicht erklären. Sollte es allerdings dort zugehen wie im Kindergarten, kann man auch einzelne User ausschließen.
Solltet Ihr den Chat annehmen und benutzen baue ich einen Link im Menü ein. Aber bis dahin schauen wir mal was passiert.

Sonstiges

Ansonsten wird euch evtl. auffallen, dass die Links etwas anders aussehen. Das Forum wurde für Suchmaschinen optimiert und alle Links werden automatisch umgeschrieben. Alte Links im alten Format funktionieren dennoch weiterhin, d.h. ältere Verweise auf Themen führen weiterhin an ihr Ziel.

"A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster."
Jeremy Clarkson
ckeins ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung: Dieser Werbebanner ist für eingeloggte Benutzer nicht sichtbar.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen