+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: neu mit vielen Fragen

andre.h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    0 Beiträge

neu mit vielen Fragen

hi leute,
    ich heiße andre und bin 30 jahre alt.
    in ca 6-9 monaten will ich mir ein neues auto zu legen und habe vielleicht an einem eclipse gedacht.
    habe schon ein bißchen im netz geguckt nach fehler oder mängel, aber nicht viel gefunden.

wenn würde ich mir die neue version kaufen (ab baujahr 2006) aber ich brauche noch ein paar infos.
    1. die reparatur kosten sollen sehr hoch sein. ist ein eclipse anfällig oder geht der oft kaputt
    2. der kofferraum soll undicht sein. stimmt es das bei jedem regen wasser im kofferraum ist
    3. versicherungskosten sollen sehr teuer sein. ich bin bei ca 60 oder 65%, wie teuer wird die versicherung ca
    4. die motoren sollen keine power haben. ich glaube der kleinste motor hat 2,4 liter hubraum und 169 ps. aber der wagen wiegt knapp 1,8t. reicht der kleine motor eigentlich aus

tuni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tuni
    97 Eclipse GS
    Mühlhausen/Thüringen
    272 Beiträge
    Willkommen

bte
    bte ist offline

bte ist ein sehr geschätzer Mensch bte ist ein sehr geschätzer Mensch bte ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von bte
    93 Eclipse GS
    SE
    644 Beiträge
    Auch wenn die Fahrer neuerer Generationen hier mit lesen und schreiben dürfen, ist dieses Forum eigentlich den ersten beiden Generationen gewidmet.
    Daher wirst du hier kaum Informationen zur vierten Generation finden.
    Ich weiss noch nicht mal, ob überhaupt jemand hier einen 4G besitzt.

PS: Groß-/Kleinschreibung wäre super.
    Rechtschreibung und Grammatik der Deutschen Sprache sind Freeware, nicht Open Source. Du kannst sie kostenlos nutzen. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

273tkm

tuni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tuni
    97 Eclipse GS
    Mühlhausen/Thüringen
    272 Beiträge
    Es gibt paar 3G Fahrer hier

eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von eclipsepussy
    dresden
    521 Beiträge
    Ich glaube zu diesem Eclipse gibt es allgemein recht wenig Infos.
    Bist du gut in Englisch? Da wäre es wohl das Beste in amerikanischen Foren zu stöbern.

Nichts desto trotz: Herzlich Willkommen!

@tuni
    Er müsste wohl aber von einem 4G sprechen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Eclipse
    Geändert von eclipsepussy (01.03.2010 um 17:31 Uhr)

S.K.Allstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von S.K.Allstar
    96 Eclipse GS
    Freiburg im Breisgau !!!
    52 Beiträge
    Hier ist einer im Forum mit einem G4

Hier Link:
    http://www.dsmworld.net/photoplog/index.php?n=1799

andre.h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    0 Beiträge
    Danke Euch für die Antworten.
    Sorry, ich wußte nicht das, dass Forum nur über die ersten beiden Generationen ist.
    Mein Englisch ist ein bißchen Eingerostet, aber ich kann das mit den Amerikanischen Foren ja mal versuchen.
    Ja ich meinte einen 4G, habe eben auch schon 2 Besitzer gefunden und schnell mal eine PN hingeschickt.
    Vielleicht bekomme ich meine Info`s ja doch noch.

KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett Benutzerbild von KollegeZ
    96 Eclipse GS
    bei Dresden
    242 Beiträge
    Ich denke wenn die Fahrzeuge günstiger werden, wird auch die Zahl der 3G und 4G Fahrer im Forum größer.
    In diesem sinne: Herzlich Willkommen!
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Herzlich Willkommen bei uns!
    Advantage: Eagle

Papabear wird schon bald berühmt werden Papabear wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Papabear
    93 Eclipse GS
    Konstanz am Bodensee
    455 Beiträge
    Herzlich willkommen hier!

S.K.Allstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von S.K.Allstar
    96 Eclipse GS
    Freiburg im Breisgau !!!
    52 Beiträge
    Ach Quatsch bist hier Herzlich Willkommen ein Eclipse ist doch eh so selten und es werden mit den Jahren auch immer weniger 1G´s und 2G´s wir müssen doch alle zusammen halten sei es 1G, 2G, 3G oder 4G wir sitzen doch alle im selben Boot

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Vielleicht hilft Dir diese US Community bei Detailfragen weiter: http://club4g.org/
    Advantage: Eagle

Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Benutzerbild von Fuchsig
    97 Eclipse GSX
    Thalheim bei Bitterfeld
    726 Beiträge
    Zitat Zitat von andre.h Beitrag anzeigen
    3. versicherungskosten sollen sehr teuer sein
    Das kann durchaus möglich sein. Das Fahrzeug gab es auf den Deutschen Markt nicht, dadurch gibt es keine Einstufung beim Gesamtverbund der Deutschen Autoversicherer.

Ich glaube nicht, dass es Versicherungen gibt, die einen 4g zum Beispiel wie ein 2g oder 1g einstufen.
    Das ist sicherlich eine Verhandlungssache, man müsste schauen ob man Ersatzteile über Mitsubishi in Deutschland bekommt, danach wird dann eine Prämie kalkuliert.

Am besten machst du einen Termin mit deinem Berater. 3g Fahrer kannst du auch deswegen befragen, die haben dasselbe Problem.
    Geändert von Fuchsig (02.03.2010 um 11:07 Uhr)
    form follows function

Fuchsigs Teile Ecke

Evo3 Turboblock, Ledersitzgarnitur, Evo8 FQ Engine Ecu, Turbowasserkühler

FAT CAT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FAT CAT
    92 Eclipse GS
    Apfeltrach
    82 Beiträge
    Nimm auf jeden Fall das Facelift der 4. Generation ab 2008. Der hat am meisten vom klassischem Eclipse. Herzlich Willkommen

Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Plymouth Laser
    89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge
    Willkommen

(...)
    wenn würde ich mir die neue version kaufen (ab baujahr 2006) aber ich brauche noch ein paar infos.(...)
    2. der kofferraum soll undicht sein. stimmt es das bei jedem regen wasser im kofferraum ist
    (...)
    Das wäre wohl eher eine Eigenschaft der ´s.
    Bis zum 4G müsste Mitsubishi es doch geschafft haben das Problem in den Griff zu bekommen oder
    (...)
    4. die motoren sollen keine power haben. ich glaube der kleinste motor hat 2,4 liter hubraum und 169 ps. aber der wagen wiegt knapp 1,8t. reicht der kleine motor eigentlich aus(...)
    Wenn du Angst hast, dass der nicht geht am Besten gleich die 3,8l Version kaufen^^

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß
    Andreas
    Will da einer Individuum sein Den werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!

Eclipse_87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eclipse_87
    97 Eclipse GS
    Freiberg / Sachsen
    34 Beiträge
    Willkommen auch von mir

Bandit79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bandit79
    93 Eclipse GS
    Frankfurt/Main
    11 Beiträge
    Herzlich Willkommen! Den 4G würd ich ja auch gern mal Probe fahren aber rein optisch geht doch nichts über einen 1G.

+ Auf Thema antworten