+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 100 von 241

Thema: Musikgeschmack

GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von GayTiProll
    Proll City
    667 Beiträge
    Zitat Zitat von GSXDude Beitrag anzeigen
    Echt kranker Scheiss..
    Front 242 is keine kranke Scheiße, Front 242 is oldschool EBM.... wie z.B. Nitzer Ebb.

Für die Beantwortung von PNs mit technischen Fragen als Inhalt berechne ich 5 EUR je beantwortete PN, zahlbar sofort und ohne Abzüge.

Founding member and chairman of the Proll City Racing Division

GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von GSXDude
    98 Eclipse GSX
    Karlsruhe
    336 Beiträge
    Ich meine Eisregen..

Hier gehts zum GSX shop...*Klick*!

GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von GayTiProll
    Proll City
    667 Beiträge
    Stimmt! Aber da gibbet noch viel krankere Sachen von denen....

Für die Beantwortung von PNs mit technischen Fragen als Inhalt berechne ich 5 EUR je beantwortete PN, zahlbar sofort und ohne Abzüge.

Lord-Alferius wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Lord-Alferius
    92 Talon ESi
    Dresden, Halle, Zittau, Prag
    306 Beiträge
    19 Nägel für Sophie

'92 Eagle Talon ESi - WORK DONE !!
    '93 Eagle Talon - Parts Whore
    '94 Mitsubishi Eclipse - R.I.P.

Tiphon ist in Verruf geraten Benutzerbild von Tiphon
    99 Eclipse GS
    Magdala
    256 Beiträge
    So ihr rockschnarchnasen hier mal bissl richtige Musik um euch bissl den staub ausn boxen zu dröhnen dreht mal schön den sub auf

ghost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ghost
    98 Eclipse GS
    Büchenau
    51 Beiträge
    Ha das Lied ist auf irgendeiner DJ Networks CD hab das auf dem Rechner
    Das hier ist auch sehr geil^^

Proll City
    667 Beiträge
    Zitat Zitat von Lord-Alferius Beitrag anzeigen
    19 Nägel für Sophie
    Ich find "Meine Tote Russische Freundin" lustiger

99 Eclipse GS
    Magdala
    256 Beiträge
    Hardstyle is generell einfach nur geil

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Advantage: Eagle

Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Eclipsetuning
    97 Eclipse GS
    Fürth
    1.491 Beiträge
    Mal was ganz anderes... Gefällt mir grad auch ganz gut...

"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!

DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
    Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.

Chris Rock wird schon bald berühmt werden Chris Rock wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Chris Rock
    Emsdetten
    211 Beiträge
    Fave ist auch voll der kranke Vogel...
    Deutschrap ACHTUNG!
    Nur das die Rock und Metalfraktion weiß worauf sie sich einläßt!

Sonst hätt ich auch noch Olli Banjo im Angebot!
    Einfach auf die Texte achten!
    Gruß Chris!

Ein Problem ist halb gelöst wenn es klar formuliert ist!

215er und 60 PS - Golf 3 ... mein neuer Dailydriver...

Proll City
    667 Beiträge
    OMFG ES GIBT EINEN GOTT!!! Bei der aktuellen Depeche Mode Tour spielt Nitzer Ebb ab Januar 2010 als Vorband!!
    http://www.depechemode.com/news.html

2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von 2SlOw
    97 Eclipse GS
    Gummersbach
    682 Beiträge
    @ Eclipsetuning

Hätte nicht gedacht dass du so einen Song posten würdest. Hab ich dich doch etwas überzeugen/umstimmen können was so eine Art von Musik angeht?
    Bist ja eher (viel) mehr auf Rock
    Geändert von 2SlOw (25.10.2009 um 09:04 Uhr)
    How to know you are a true DSMer...
    Passenger:"What is that noise?"
    Driver:" Which noise?"

HELLBOY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HELLBOY
    92 Eclipse GS
    Kleve
    42 Beiträge
    Front 242

Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Eclipsetuning
    97 Eclipse GS
    Fürth
    1.491 Beiträge
    @2Slow
    Sowas passiert bei schon immer ab und an mal. Kleinere Ausreißer müssen einfach manchmal drin sein Aber damit du beruhigt bist, wieder was, das besser zu mir passt

Geändert von Eclipsetuning (25.10.2009 um 11:10 Uhr)
    "Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!

DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
    Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.

2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von 2SlOw
    97 Eclipse GS
    Gummersbach
    682 Beiträge
    Schade, dachte ich hätte dich bekehrt
    Geändert von 2SlOw (25.10.2009 um 11:59 Uhr)
    How to know you are a true DSMer...
    Passenger:"What is that noise?"
    Driver:" Which noise?"

99 Eclipse GS
    Magdala
    256 Beiträge
    Ich finde jeder sollte jetzt wenn er auf den dummen gedanken kommt hier HipHop zu verlinken mit nem großen ACHTUNG vorwarnen damit bei den anderen usern keine gesundheitlichen schäden folgen

MadBlue wird schon bald berühmt werden MadBlue wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von MadBlue
    Landau
    453 Beiträge
    naja... ich find "Kranke Scheiße" war jetzt gar ned soooooooo weit dran vorbei

aber dann kann ich ja auch ungezügelt zu werke gehen:

Unglaublich aus was für ner Scheiße die Jungs noch gut hörbare Musik zaubern ;-)

ich denke auch an Knorkator dürften hier einige Störis gefallen finden

Bissel oldschool MEtal hat bisher auch niemandem geschadet

Aber verratet mir mal... wenn die Anhänger von vernünftiger Musik doch so zahlreich sind... wie kommen dann bitte sinde wie DSDS, VIVA oder Diter Bohlen zu stande?

Sören
    It's not a car... it's a religion!

Lord-Alferius wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Lord-Alferius
    92 Talon ESi
    Dresden, Halle, Zittau, Prag
    306 Beiträge
    Volksverdummung fetzt einfach ... und ich schau mir gerne iwelche Bratzen an die denken sie seinen die Reinkarnation von Michael Jacksaon

Aber um nochmal zum Thema zu kommen ... hier noch 2 weitere Beispiele deutscher Handwerkskunst

'92 Eagle Talon ESi - WORK DONE !!
    '93 Eagle Talon - Parts Whore
    '94 Mitsubishi Eclipse - R.I.P.

Proll City
    667 Beiträge
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8G1K1Jp7YIw"]Trabireiter - Ich werd jetzt schwul[/ame]

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte