+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 6 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Auto des Monats

c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen Benutzerbild von c711
    90 Talon TSi AWD
    Leipzig
    2.633 Beiträge

Frage Auto des Monats

Was mir bei DSMtalk.com gut gefällt ist die Monatliche Wahl eines Autos.

Also ein paar Kandidaten stellen sich einer Jury (Admins und Mods), diese suchtdann ein Wagen raus und der wird auf der Startseite für einen Monat lang vorgestellt.

Dabei geht es nicht um wer hat die meisten PS oder das schönste Bodykit, vielmehr denke ich kann es allen zeigen was man mit einem DSM machen kann und man lernt die Fahrzeuge und die anderen User besser kennen.

Was haltet ihr davon?

MFG
    c711

Unmengen an US 1G Teilen, MHI 16G Turbolader, Glasschiebedach und viel mehr gibt es hier: c711s Ausverkauf 2010

chuwak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chuwak
    97 Eclipse GS
    Fürth
    174 Beiträge
    Hi,

find ich eine sehr gute Idee.
    Jeden Monat einen Thread eröffnen und dort stellen alle ihr Fahrzeug vor (mit Bildern und Beschreibung)
    die mit machen wollen.

gruß
    Niko
    Biete:
    -Borbet 17zoll 225/55 Felgen mit Bereifung
    -Rückleuchtenmittelteil
    -Klarglasrückleuchten
    -rechten Spiegel ohne Glas

c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen Benutzerbild von c711
    90 Talon TSi AWD
    Leipzig
    2.633 Beiträge
    Ja genau.
    Also vom gepflegten Serien Zustand bis hin zum Einsatz bei Chrash oder Rally Rennen über das Show und Glanz Super car ist alles denkbar und keiner muss sich verstecken.

MFG
    c711

Unmengen an US 1G Teilen, MHI 16G Turbolader, Glasschiebedach und viel mehr gibt es hier: c711s Ausverkauf 2010

Rotercolti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Rotercolti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Rotercolti
    92 Eclipse GS
    Berlin-Karow
    167 Beiträge
    Tolle Idee finde ich auch super!

Würde es auch gut finden wie schon gesagt das jedes Auto drankommen kann, ob super aufgebaut oder
    Serienzustand.

Von mir Daumen Hoch!

Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Eclipsetuning
    97 Eclipse GS
    Fürth
    1.491 Beiträge
    Finde die Idee auch sehr gut! So lernt man wirklich die Autos zu den Leuten kennen und jeder, der will, kommt mal auf die Startseite.
    "Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!

DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
    Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.

michaelS89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    96 Eclipse GS
    Kaiserslautern
    459 Beiträge
    aber ein ganzer monat is villeicht ein bisjen zu lang... so wären nur 12 leute im jahr dran.
    Villeicht nur en halben Monat und dafür kann man ja wenn man durch is wieder von vorne.
    Bis dahin hatman vile ja schon was verändert und kann was neues an seinem auto vorstellen (Ich weiß ja nicht wieviele wir hier sind... aber ich denke es sind schon viele)

Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Eclipsetuning
    97 Eclipse GS
    Fürth
    1.491 Beiträge
    Alle 2 Wochen ist aber wiederum für Vorstellung und Auswahl ein recht kurzer Zeitraum finde ich. Die Jury muss sich ja auch erst einig werden, wer ausgewählt wird, ckeins muss das dann auf der Startseite einfügen usw.
    Geändert von Eclipsetuning (28.02.2009 um 17:03 Uhr)
    "Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Ich finde 1 Monat perfekt.

Es gibt einen "Thread of the week/month" Mod für VBulletin 3.7. Ich muss noch rausfinden, ob man so einstellen kann, dass es nur für ein Forum funktioniert (Hier am besten der "Fuhrpark"). Oder ein neues, eigenes Forum. Jedenfalls brauchtm an ordentliche Bilder und einen ordentlichen Text zum Auto und nicht nur "Hier ist meiner...".
    Advantage: Eagle

cxx
    cxx ist offline

cxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cxx
    98 Eclipse GS
    Berlin
    1.617 Beiträge
    Ich finde die Idee auch klasse!

aok
    aok ist offline

aok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aok
    99 Eclipse GS
    Oschersleben
    698 Beiträge
    na tolle idee

Raven sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Raven sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Raven sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Raven
    99 Eclipse GS (Turboumbau)
    02730 Ebersbach / Sa.
    438 Beiträge
    Jo, find die Idee auch super.
    Und ein Monat reicht auch, soll ja nicht was alltägliches sein
    muscle, steel and sexappeal: 4g63t

www.eclipse306.de
    BIETE:
    *Ölkühler Racemix
    *2g Sauger Nockenwellen

ScheeL0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ScheeL0r
    95 Eclipse GS
    222 Beiträge
    ja ich finde auch, dass 1 monat ein guter zeitraum ist.
    ¨º¤ø„¸¨º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ [SUCHE] -
    ¨°º¤ø„¸ MITSUBISHI ¸„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º°¨ E C L I P S E `°º¤ø„¸ [BIETE] 18" Chromfelgen (Felge + Reifen)
    ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø mehrere Teile

HELLBOY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HELLBOY
    92 Eclipse GS
    Kleve
    42 Beiträge
    Feine Sache

Papabear wird schon bald berühmt werden Papabear wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Papabear
    93 Eclipse GS
    Konstanz am Bodensee
    455 Beiträge
    finde ich auch ne gute Sache!

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Ich denke, wir nehmen das noch diesen Monat in Angriff, so dass wir im April den ersten Sieger haben. Momentan feilen wir noch an den Details, aber zur Grundidee haben wir uns gedacht, dass Ihr Euch mit Euren Autos bewerbt und aus den Bewerbern 5 Finalisten ausgewählt werden, die dann in dem Wettstreit gegeneinander antreten.

Das hat sich bei DSMtalk.com bewährt: http://www.dsmtalk.com/forums/showthread.php?t=40111

DL3
    DL3 ist offline

DL3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DL3
    96 Eclipse GS
    Reutte Tirol
    88 Beiträge
    super sache

92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Dann mögen die Spiele beginnen!

97 Eclipse GS
    Fürth
    1.491 Beiträge
    Mag sich denn niemand bewerben? Fünf Leute sollten es schon mindestens sein, wo bleibt denn sonst der Spaß? Also los Leute, zeigt her eure Autos

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Hier gehts zu den Spielregeln.

Sassi1980 wird schon bald berühmt werden Sassi1980 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Sassi1980
    92 Eclipse GS
    Waldkraiburg/München/Südbayern
    930 Beiträge
    ich würde ja gerne aber womit ich hab nur schöne Bilder mit den alten Felgen...... Das bringt ja nix und die neuen Felgen kommen erst in 2 wochen drauf
    MFG

Sassi1980
    -------------------------------------------
    Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.

KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett Benutzerbild von KollegeZ
    96 Eclipse GS
    bei Dresden
    242 Beiträge
    Ja bin leider auch noch nicht fertig. Aber wenn`s soweit ist werd ich mal ne Bewerbung schreiben.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 6 11 ... LetzteLetzte