Die werden nicht übernommen. Bewirb Dich neu! So kann man auch Bilder ändern oder so.
Das macht es alles einfacher für mich. Und eine neue Bewerbung ist auch kein großer Akt.
Die werden nicht übernommen. Bewirb Dich neu! So kann man auch Bilder ändern oder so.
Das macht es alles einfacher für mich. Und eine neue Bewerbung ist auch kein großer Akt.
Advantage: Eagle
war da nicht irgendwie eine "sperre" von vorherigen teilnehmern?
ich habe da etwas von 3 monaten im kopf, eh man sich erneut bewerben darf
¨º¤ø„¸¨º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ [SUCHE] -
¨°º¤ø„¸ MITSUBISHI ¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ E C L I P S E `°º¤ø„¸ [BIETE] 18" Chromfelgen (Felge + Reifen)
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø mehrereTeile
a. Um an der Wahl teilzunehmen, musst Du seit mindestens 3 Monaten bei DSMworld.net registriert sein und mindestens 50 gezählte Beiträge verfasst haben. Desweiteren darf zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Verwarnung aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Forenregeln aktiv sein.
b. Jeder Gewinner darf in den nächsten 12 folgenden Monaten mit diesem Fahrzeug nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehmen. Jeder andere darf sich natürlich wieder bewerben.
Auto des Monats: Die Spielregeln
Noch 5 Tage Zeit für eure Bewerbungen.
Eine neue Runde ist gestartet. Also wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Immer her mit schönen Fotos von schönen Autos![]()
"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!
DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.
Am Montag ist Bewerbungsschluss, Leute! Bisher haben wir ganze 0 - in Worten: Null - Bewerbungen für die nächste Wahl. Schade, dass das Interesse am Auto des Monats wohl doch nicht so groß ist wie anfangs gedacht...
"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!
DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.
Das versteh ich aber auch nicht, es war ja jeder davon begeistert...ist es Faulheit oder kein Interesse, da kann man es auch wieder lassen.
muscle, steel and sexappeal: 4g63t
www.eclipse306.de
BIETE:
*Ölkühler Racemix
*2g Sauger Nockenwellen
Mach es doch noch mal.
Evtl bist ja dann sogar der einzige und gewinnst automatisch
Kampflos sozusagen![]()
Naja ich würd ja gern aber will nicht ohne innenraum Mitmachen würde eher warten bis mein auto zumindest wieder halbwegs komplett ist.
ich mach auch erst mitr wenn mein auto wieder zusammengebaut ist....denk ma im juli dann
same here mit meiner baustelle auf rädern brauch ich mich net bewerben![]()
Aber ich finde trotzdem, dass wir das beibehalten sollten...
Denn an sich ist es eine tolle Sache
Die Menge kommt ja anscheinend auch noch!
Und wenn es dann mal einen nicht so doll besetzten Monat geben sollte; nacj dann hat halt der eine, oder evtl. zwei glück![]()
Ok Roadi und Typhon dann machen wir 3 im Juli nen Battle ok?
Das wäre mal interessant
Na toll was soll ich da gewinnen?aber okay wenn er dann weiß is und innen alles soweit fertig machen wir nochmal ein :P
Ach und Marc das kommt ja au drauf an ob wir die schweller heut fertig bekommen und Martin dann alles 3's lackiert =)
Ich dachte auch, dass es auf mehr Resonanz trifft. Aber es scheint ja niemand Bock für den nächsten Monat zu haben... Bin mal gespannt ob morgen noch was von Euch kommt. Und dabei sollten es mindestens zwei sein, denn eine einzelner macht ja wirklich keinen Sinn..
Es ist irgendwie immer das gleiche, ob's nun ein Chat, ein großes Treffen oder sowas hier ist...![]()
wie viele sind es denn aktuell bis heute?
Lesezeichen