Sehr seltenes Fundstück.![]()
dieser ist mir schon oft auf rüsselsheims straßen begegnet (200m weit vom opelwerk wohnt der besitzer) nun hat meine freundin mal ein paar bilder auf nem Aldi parkplatz gemacht
![]()
-Ja in eigenregie, und
-ja sie weiss was ein talon ist![]()
![]()
Sehr seltenes Fundstück.![]()
- weisser plymouth laser facelift mit einem ca 60 Jahre alten Afroamerikaner
- einen roten 2G GST facelift
- einen roten 1G Facelift GS
- einen türkis Plymouth laser RS (turbo)
leider hatte ich mit keinem das vergnügen etwas spaß zu haben![]()
ich würde lieber wissen wer das mit dem chick im DSM war den ich gestern auf der autobahn gesehen hab!!! ;D scheiss aufs auto.![]()
Life's too short for some time out.
bei uns fährt auch ne 1gb laser rs in türkis grün herum..
der talon müsste ne turbo sein (lackierte türgriffe)
Evolution IV GSR/RS box+VI block
Toyota Aristo Twin Turbo 2jz-gte ( verkauft)
1998 GS--T -- verkauft! Raph--> king of 2000ccm!
ähm...häZitat von Yota
?
ich denke er meint wie der von eagle... weiß mit schwarzem dach z.B.
Life's too short for some time out.
nee..viele 1ga eclipse und talon hatten 2 tone lack..sprich karrosse (lila oder anderen dunkelen farbe),und plastikverkleidung gold/bronze/silber
richtigZitat von raph
Mich würde ja mal interessieren, was das für ein Auspuff/Endstück ist....Serie ist das zumindestens nicht....
aso das meint er...kann aber nicht awd typisch sein denn es gibt ja auch viele awd die das net so ham +hrhr+
das ist Hela tuning!Zitat von j.w.
War heute mal wieder in der nähe von Halle von der Arbeit aus, hab da nen Roten 2G gesichtet mit vollgedem kennzeichen SGH-OT-28. War auf der B80 höhe Aseleben, kennt den wer oder ist der sogar hier?
Wie du hier in der näheJa der kommt aus sangerhausen aber hat nicht viel mit der 2g am hut weil der fährt die nur.
Ja so alle paar Wochen bin ich mal in Teutschenthal, wieder bißchen gift in Osten bringen!Fahr ja LKW und bring da öfters mal was zur Grube Teutschenthal
Hallo Leute!
Als ich Samstagabend zum kumpel gefahren bin bin ich langsam durch die Pfanschmidtstraße gefahren in Berlin Karow und plötzlich gingen in der Parklücke ein paar Klappscheinwerfer auf. Siehe da ein Eclipse 1g. Ich habe denn jenigen auch erstmal gegrüßt naja aber wer war das?
Liebe Grüße Tommy
Ich habe vor ca. 1std. im Bietigheim-Bissingen auf die B27 ein Grau Eclipse 3G.
Kennzeichen: LB-...I.... .
Ist es Jemand hier vom Forum?
Tach auch.
Ich dachte mal, schreibste hier ne Sichtung eines roten 1G rein. Muss ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Ich habe ihn heute um 11.00 Uhr auf der A2 Fahrtrichtung Hannover gesehen und zwar kurz vorm Kreus Braunschweig. Nummernschild kann ich leider nicht sagen, habe ich nicht drauf geachtet, da er schon runtergefahren ist.
Das einzige, was ich gesehen habe, ist, das er hinten und vorne auf den Klappscheinwerfern japanische schwarze Schriftzeichen drauf hatte. Der Wagen war im Original Zustand, also nix tiefer und so(Vielleicht 10 oder 20mm oder so).
Vielleicht ist derjenige ja hier auch vertreten.
Gruss, der DJ