+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 40 von 326

Thema: DSM/Eclipse gesehen: Wer war es?

Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Benutzerbild von Fuchsig
    97 Eclipse GSX
    Thalheim bei Bitterfeld
    726 Beiträge
    Habe letzte Woche nen roten 2g mit Hallenser Kennzeichen in Halle am Waisenhausring gesehn.
    form follows function

Fuchsigs Teile Ecke

Evo3 Turboblock, Ledersitzgarnitur, Evo8 FQ Engine Ecu, Turbowasserkühler

coltanostra ist ein wunderbarer Anblick coltanostra ist ein wunderbarer Anblick coltanostra ist ein wunderbarer Anblick coltanostra ist ein wunderbarer Anblick coltanostra ist ein wunderbarer Anblick coltanostra ist ein wunderbarer Anblick coltanostra ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von coltanostra
    91 Eclipse GSR-4
    Stuttgart
    663 Beiträge
    Sorry für die Vergewaltigung deines Threads:

Habe heute einen roten 2g auf der B27 Stuttgart Richtung Ludwigsburg gesehen,den ich noch nicht kenne. Hinten am Heck stand "Gassner Motorsport" und das Kennzeichen war LB-D 3085. Bitte melden :-)

Riff Raff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Riff Raff
    93 Eclipse GS
    Nierstein (bei Mainz)
    845 Beiträge

Frage Eagle Talon 1G in Mainz

Moin, heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein weisser 1G Talon am Seitenstreifen zwischen zwei Bäumen geparkt aufgefallen. Das war in der Rheinallee ziemlich auf der Höhe von der BFT-Tankstelle (ecke Goethestrasse).
    Is das jemand ausm Forum gewesen oder kennt den jemand? Da er zwischen zwei Bäumen steht konnte ich nich viel von dem Wagen sehen, weiss also nicht was er fürn Nummernschild hat.

MfG

Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von A.Khan
    99 Galant
    Göppingen
    1.140 Beiträge
    Den kenne ich nicht aber in Mombach steht noch ein total verranzter grauer US-1G (glaube war nen 1,8er).
    "Our accelerator is stuck at WOT. But we're not recalling it. We like it like that."

Lord-Alferius wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Lord-Alferius
    92 Talon ESi
    Dresden, Halle, Zittau, Prag
    306 Beiträge
    Facelift ? ... Nicht dass ich ihn kennen würde aber wäre doch mal interessant!

'92 Eagle Talon ESi - WORK DONE !!
    '93 Eagle Talon - Parts Whore
    '94 Mitsubishi Eclipse - R.I.P.

93 Eclipse GS
    Nierstein (bei Mainz)
    845 Beiträge
    Nein, hatte Klappis, die standen sogar offen.

92 Talon ESi
    306 Beiträge
    Auch noch mit offenen Klappis ... die kann man doch garnich vergessen!!

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Mit einem gewissen Abstand betrachtet, sehen die weißen 90/91 Talon (mit schönen Rädern und Fahrwerk) hammergeil aus. Da kommt die Ur-Form noch gut durch und man sieht den 80er Jahre Style. Oldschool, Baby

Wird wohl in diesem Fall hier kein Aktiver aus dem Forum sein. Soviele Talons gibts ja hier nicht. Der einzige weiße 90/91 Talon, den ich kenne, lauert in einer Garage, die etwas weiter von Mainz weg liegt.
    Advantage: Eagle

93 Eclipse GS
    Nierstein (bei Mainz)
    845 Beiträge
    Also beim vorbei fahren hat der Wagen mir gefallen - war recht lustig, da ich den Wagen erst recht spät erkennen konnte (wegen den Bäumen) er mir aber schon kurz vorher aufgefallen war dacht ich erst . o O (... oh was für ein schönes Auto... hmm der sieht fast so aus wie meiner und hat auch Klappis...) dann erst hab ich genug vom Wagen sehen können um festzustellen das es nen Talon ist aber stehen bleiben im Berufsverkehr is nich so dolle, vielleicht isser ja nachher noch da, dann guck ich nochma genauer hin.

92 Talon ESi
    306 Beiträge
    Mach das, und kleb nen Zettel mit DSMworld.net dran

Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Plymouth Laser
    89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge

2g hier?

Zitat Zitat von coltanostra Beitrag anzeigen
    Sorry für die Vergewaltigung deines Threads:
    (...)
    --->Massenvergewaltigung

schließe ich mich mal an

Habe gestern gegenüber vom Mitsubishi Autohaus "Hermann" in Rohrbach-Süd (Heidelberg) diesen 2g gesehen.(siehe Bild)
    Würde mich interessieren ob derjenige hier aktiv ist?

Hab dabei auch festgestellt, dass mein Laser exakt dieselben Nummernschildträger dran hat^^ eben "Mitsubishi Autohaus Hermann"
    Vielleicht kommt er ja ursprünglich mal von dort, wer weiß.

Suchende Grüße
    Andreas
    Angehängte Grafiken

Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Fuchsig ist jedem bekannt Benutzerbild von Fuchsig
    97 Eclipse GSX
    Thalheim bei Bitterfeld
    726 Beiträge
    omg, der Clipser wurde aber auch vergewaltigt
    form follows function

Fuchsigs Teile Ecke

Evo3 Turboblock, Ledersitzgarnitur, Evo8 FQ Engine Ecu, Turbowasserkühler

Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Plymouth Laser
    89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuchsig Beitrag anzeigen
    omg, der Clipser wurde aber auch vergewaltigt
    Holey shit

DANKE "Fuchsig" jetzt stehen die Chancen gleich viel besser, dass sich derjenige hier nochmal öffentlich "outet"

Achtung Ironie

mir kommt er gar nicht mal vergewaltigt vor *hehe*

Gruß Andreas

jokerpl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Benutzerbild von jokerpl
    97 Eclipse GS
    Leipzig
    77 Beiträge
    Bin aus leipzig da kann man sich ja mal treffen

Ceemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ceemon
    97 Eclipse GS
    Heidelberg
    78 Beiträge
    Der Wagen ist doch super gepflegt

Ich weiss das der Fahrer hier nicht im Forum angemeldet ist.
    Er ist einer der Mechaniker des Autohauses.

Gruß

lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von lutzifer
    98 Eclipse GS
    Amberg
    432 Beiträge
    Zitat Zitat von Plymouth Laser Beitrag anzeigen
    --->Massenvergewaltigung
    .. Bauern auf die Königin! Mel Brooks, oder?

Mag zwar diesen Ölpfützen-Flipflop auch net so, aber der schaut doch net schlecht aus imho. Also keine unbegründete Schüchternheit, wenn er hier ist!
    Bavarian mathematics 4 dummies: 61% x 37,7% = 100%

Schön einen weglutzn - aber nur mit dem Hannes!!

MY OTHER RIDE IS YOUR MOM!

lestat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lestat
    96 Eclipse GS
    Hannover
    393 Beiträge
    Zitat Zitat von lutzifer Beitrag anzeigen
    .. Bauern auf die Königin! Mel Brooks, oder?

Mag zwar diesen Ölpfützen-Flipflop auch net so, aber der schaut doch net schlecht aus imho. Also keine unbegründete Schüchternheit, wenn er hier ist!
    Genau Mel Brooks hehe ;-)

Naja der Lack ist geschmackssache aber ok. Wenigstens nciht verbastelt

Pawllik kann nur auf Besserung hoffen Benutzerbild von Pawllik
    Ertingen
    168 Beiträge
    hm kein plan was ihr habt, aber guckt euch mal das auto neben dran an und sag dann nochmal was gegen den eclipse

89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge
    Ich finde der schaut echt gut aus!
    Dachte mir auch schon, dass es ein Mitarbeiter des Autohauses ist^^
    Bin da jetzt aber nicht extra rein...
    Hab grad ein Foto schnell gemacht^^ mir war dabei irgendwie unwohl*hehe*
    ich reagier auch immer "etwas" komisch wenn ich nen Fremden sehe, der am Auto rumsteht oder sogar anfängt zu knipsen^^, deshalb----->anschauen,Foto und schwuppdiewupp weiter zum Autozubehör*hehe*

Ist jetzt der 3. 2g den ich bisher in meiner Umgebung gesichtet habe insgesamt;-)
    Wenn ich die bestellten Teile abhol, schau ich mal wieder ob er da is^^
    Das, das zufällig das Autohaus von den Nummerschildträgern bei mir is hat mich eben bissl erstaunt.
    Ich mein gut, sind nur Nummernschildträger, die können ja einfach so drauf gemacht worden sein, aber wer weiß?? ;-)

Gruß Andreas

Edit:
    Zitat Zitat von Pawllik Beitrag anzeigen
    hm kein plan was ihr habt, aber guckt euch mal das auto neben dran an und sag dann nochmal was gegen den eclipse
    *haha*...hab erst überlegt ob ich nen Scherz draus mache und schreibe, dass ich den Besitzer des Autos auf dem Bild suche^^ --->und dann nein nicht der vom Eclipse, sondern dem Micra
    jaa ich weiß BRÜLLER^^

Ach: und NEIN, meiner is es net!!! Falls jmd auf doofe Gedanken kommt Ich war brav mit dem Laser unterwegs
    Geändert von Plymouth Laser (10.05.2009 um 02:24 Uhr)

LundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von LundM
    89 Laser RS
    Unterfranke
    143 Beiträge
    Mir ist donnerstag oder Freitag bei Nürnberg ein roter kein standart d30 Rot Eclipsed30 begegnet.

zimlich tief. Laut war er auch ein wenig.
    Turbo hatte er auch Laut Sound geräusch.
    anlage(abgas) war keine standart sound war echt schön gemacht Trotz des Lauteren Soundes.

Kennt den Jemand?
    war zimlich gut gemacht was man so schnell gesehen hat,.
    Ford: Fr osis reicht der.
    Opel: jeder Popel fährt en Opel, Ohne Power ewig letzter
    VW GOLF GTI : Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion
    Benz: "Prostata und Impotenz? Der Mann fährt Mercedes Benz!"
    AUDI: Ausschuss Unserer Deutschen Industrie
    BMW:Besser Mitsubishi Wählen,

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 12 ... LetzteLetzte

Stichworte