+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 220 von 326

Thema: DSM/Eclipse gesehen: Wer war es?

Gipsylord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gipsylord
    97 Eclipse GS
    Lohmar
    94 Beiträge
    Freitag (5.3.2010) fuhr auf der Frechner Str./Bonnstraße in Richtung Frechen von Hürth kommend eine rote 2G ein paar Autos hinter mir. Habs leider zu spät gesehen und konnte kein Kennzeichen lesen.
    Wer wars?
    Gruß Timo

Nightvision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nightvision
    96 Eclipse GS (420A)
    Münster
    123 Beiträge
    Hab auch mal endlich was eclipse-mäßiges gesehen xD

Gerad abend, 21.42, hier in Münster, eine dunkelbaue mit MS-RB-19X3 direkt vor dem bis 24 Uhr Rewe an der Star Eclipse logo war gecleant

Mal endlich jemand von hier?

97 Eclipse GS
    Lohmar
    94 Beiträge
    Und heute direkt noch einen:
    Monarchgrüne 2G Facelift; SU-XY10
    In Siegburg, in der nähe vom Mitsubishi Autohaus Büchling. Vielleicht n Mitarbeiter?
    Gruß Timo

Soxxx wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Soxxx
    Heilbronn
    296 Beiträge
    Habe heute morgen gegen viertel 8 eine grüne?! Lady 2G in Heilbronn gesehen, ist glaub ich am Burgen vorbeigefahren. Jemand hier ausm Forum?
    Schöne Grüße aus Heilbronn

Heilbronn
    296 Beiträge
    Zitat Zitat von Eclipse-Duisburg Beitrag anzeigen
    ziemlich hässlig der 1G find ich

der 1G hat nix
    Wie meinste das? Meinste das Modell an sich?

GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein GayTiProll kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von GayTiProll
    Proll City
    667 Beiträge
    @soxx: Ich behaupte einfach mal, Eclipse-Duisburg hat den schönsten Wagen im ganzen Forum!

on topic: Heute gesehen inner Nähe von Düsseldorf: grünmetallic farbene 2G, Kennzeichen SW-T oder so. Wer isn des?

Für die Beantwortung von PNs mit technischen Fragen als Inhalt berechne ich 5 EUR je beantwortete PN, zahlbar sofort und ohne Abzüge.

Founding member and chairman of the Proll City Racing Division

GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von GSXDude
    98 Eclipse GSX
    Karlsruhe
    336 Beiträge
    @Eclipse-Duisburg
    Das passt ja mal sowas von überhaupt nicht hier rein..
    Und interessieren tut es btw. auch so ziemlich keinen..

Hier gehts zum GSX shop...*Klick*!

eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von eclipsepussy
    dresden
    521 Beiträge
    Dann reagiert einfach nicht weiter drauf

SickSaint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    93 Eclipse GS
    14662 Wiesenaue
    69 Beiträge
    Heute morgen so gegen acht Uhr nen schwarzen in Berlin Reinickendorf gesichtet. War ne blonde Lady in einer schwarzen Lady die mir nen stück hinterher gefahren ist.
    gruß Sven
    Biete Domstreben aus Stahl ,schwarz lackiert, für den 1g. Preis 85€ inkl. Versand.
    Oder 75€ unlackiert.
    0173/9330843

maoulyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von maoulyn
    92 Eclipse GS
    Lohne und Osnabrück
    65 Beiträge
    Oh, schade, daß es in Berlin war, sonst hätten das gut mein Erik und ich sein können aber der Ort paßt nicht. Sicher, daß du dich nicht vertan hast?

SickSaint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    93 Eclipse GS
    14662 Wiesenaue
    69 Beiträge
    Ne, ich glaube so weit hab ich mich nicht verfahren.
    gruß sven
    Biete Domstreben aus Stahl ,schwarz lackiert, für den 1g. Preis 85€ inkl. Versand.
    Oder 75€ unlackiert.
    0173/9330843

Papabear wird schon bald berühmt werden Papabear wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Papabear
    93 Eclipse GS
    Konstanz am Bodensee
    455 Beiträge
    Zitat Zitat von eclipsepussy Beitrag anzeigen
    lol

Heute morgen in Konstanz, eine silberne 2G Facelift mit grauen Drachen auf der Seite und M3 Spiegeln. Hier anwesend? Kennzeichen war KN-??

red*clipse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von red*clipse
    97 Eclipse GS (Turboumbau)
    Heilbronn
    82 Beiträge
    hab gestern in karlsruhe durlach 2 Stück gesehen:
    beides 1G in rot mit den kennzeichen KA-FK ... und KA-ME oder ML weis nimme genau der stand aber am
    gefühlten Ortsrand wo rausgeht Richtung B293

eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von eclipsepussy
    dresden
    521 Beiträge
    Hab grad schon wieder Rob gesehen auf der B6

PsyRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PsyRo
    99 Eclipse GS
    Hannover
    37 Beiträge
    Ich hab heute auch an der B6 einen dunkelblau metallic 2G FL gesehen... Allerdings in Garbsen an der Shell Tankstelle.

Und in den 3 Monaten davor noch jede Menge andere die hier auch nicht angemeldet sind :-(

TheAlchemyst wird schon bald berühmt werden
    97 Eclipse GS
    Köln
    7 Beiträge
    Habe eben auf dem Parkplatz der Fh Köln Deutz einen roten Facelift gesehen.
    MK-CO-XX
    Jemand von hier?

97 Eclipse GS
    Lohmar
    94 Beiträge
    Zitat Zitat von TheAlchemyst Beitrag anzeigen
    Habe eben auf dem Parkplatz der Fh Köln Deutz einen roten Facelift gesehen.
    MK-CO-XX
    Jemand von hier?
    Ich wars zwar nicht, aber fährst du ne rote NFL?
    K-CG oder so ähnlich?
    Gruß Timo

GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von GSXDude
    98 Eclipse GSX
    Karlsruhe
    336 Beiträge
    Hab gestern in der Oststadt in Karlsruhe nen schönen roten 2G Faclift gesehen.
    Kennzeichen war KA-GU-1986..

btw..
    Gibt es eigentlich noch diesen Kennzeichen-Thread..? Kann den irgendwie net mehr finden..

Hier gehts zum GSX shop...*Klick*!

dresden
    521 Beiträge
    Den Thread gibt es nicht mehr, da es im Profil die Funktion gibt, dass Kennzeichen einzutragen.

Heilbronn
    296 Beiträge
    Habe heute Nachmittag in Heilbronn eine roten 1g mit na schwarzen Motorhaube gesehen. Fahrer zwischen 20 und 35 Jahre, denk ich mal.

Jemand ausm Forum?

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Stichworte