Hab auch mal endlich was eclipse-mäßiges gesehen xD
Gerad abend, 21.42, hier in Münster, eine dunkelbaue mit MS-RB-19X3 direkt vor dem bis 24 Uhr Rewe an der StarEclipse logo war gecleant
![]()
Mal endlich jemand von hier?
Freitag (5.3.2010) fuhr auf der Frechner Str./Bonnstraße in Richtung Frechen von Hürth kommend eine rote 2G ein paar Autos hinter mir. Habs leider zu spät gesehen und konnte kein Kennzeichen lesen.
Wer wars?
Gruß Timo
Und heute direkt noch einen:
Monarchgrüne 2G Facelift; SU-XY10
In Siegburg, in der nähe vom Mitsubishi Autohaus Büchling. Vielleicht n Mitarbeiter?
Gruß Timo
Habe heute morgen gegen viertel 8 eine grüne?! Lady 2G in Heilbronn gesehen, ist glaub ich am Burgen vorbeigefahren. Jemand hier ausm Forum?
Schöne Grüße aus Heilbronn
@soxx: Ich behaupte einfach mal, Eclipse-Duisburg hat den schönsten Wagen im ganzen Forum!
on topic: Heute gesehen inner Nähe von Düsseldorf: grünmetallic farbene 2G, Kennzeichen SW-T oder so. Wer isn des?
Für die Beantwortung von PNs mit technischen Fragen als Inhalt berechne ich 5 EUR je beantwortete PN, zahlbar sofort und ohne Abzüge.
Founding member and chairman of the Proll City Racing Division
Heute morgen so gegen acht Uhr nen schwarzenin Berlin Reinickendorf gesichtet. War ne blonde Lady in einer schwarzen Lady die mir nen stück hinterher gefahren ist.
gruß Sven
Biete Domstreben aus Stahl ,schwarz lackiert, für den 1g. Preis 85€ inkl. Versand.
Oder 75€ unlackiert.
0173/9330843
Oh, schade, daß es in Berlin war, sonst hätten das gut mein Erik und ich sein könnenaber der Ort paßt nicht. Sicher, daß du dich nicht vertan hast?
![]()
Ne, ich glaube so weit hab ich mich nicht verfahren.
gruß sven
Biete Domstreben aus Stahl ,schwarz lackiert, für den 1g. Preis 85€ inkl. Versand.
Oder 75€ unlackiert.
0173/9330843
hab gestern in karlsruhe durlach 2 Stück gesehen:
beides 1G in rot mit den kennzeichen KA-FK ... und KA-ME oder ML weis nimme genau der stand aber am
gefühlten Ortsrand wo rausgeht Richtung B293
Ich hab heute auch an der B6 einen dunkelblau metallic 2G FL gesehen... Allerdings in Garbsen an der Shell Tankstelle.
Und in den 3 Monaten davor noch jede Menge andere die hier auch nicht angemeldet sind :-(
Habe eben auf dem Parkplatz der Fh Köln Deutz einen rotenFacelift gesehen.
MK-CO-XX
Jemand von hier?
Hab gestern in der Oststadt in Karlsruhe nen schönen roten 2G Faclift gesehen.
Kennzeichen war KA-GU-1986..
btw..
Gibt es eigentlich noch diesen Kennzeichen-Thread..? Kann den irgendwie net mehr finden..
Habe heute Nachmittag in Heilbronn eine roten 1g mit na schwarzen Motorhaube gesehen. Fahrer zwischen 20 und 35 Jahre, denk ich mal.
Jemand ausm Forum?
Schöne Grüße aus Heilbronn
Lesezeichen