|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hilfe bei der Suche eines 2G GSX: Wer möchte 1000€ verdienen?
Hey ihr DSMer,
ich suche einen Mitsubishi Eclipse GSX D33A 2.0l 4G63 DOHC Turbo. Augenmerk liegt dabei auf einen funktionstüchtigen Allradantrieb. Baujahr kann sich zwischen 97-99 bewegen wobei meine vorliebe ein 99er wäre. Zurnot wäre auch ein 95-96 ok. Farbe und Ausstattung ist mir vollkommen egal, wichtig sind nur der besagte Allradantrieb und eine Handschaltung. Es sollte ein Unfallfreierwagen sein der Rostfrei ist und weitestgehend mit Originalteilen bestückt ist. Wer mir einen besorgen kann bekommt 1000€ Vermittlungsprovision. Wer Interesse und Spaß an der Sache hätte, einfach bei mir melden oder in diesem Thread. Vielleicht will ja auch jemand seinen GSX hier verkaufen und noch 1000€ extra bekommen. ![]() mit freundlichen Grüßen Marcel
|
| Werbung: Dieser Werbebanner ist für eingeloggte Benutzer nicht sichtbar. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bygsnyy24irw
nicht ganz durchsitig die Anzeige, angeblich Allrad. MFG c711 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
98 Eclipse GS (Turboumbau) Ort: Nürnberg
Bewertung: 10 (100%)
Renommee-Modifikator: 24
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn das Angebot noch gilt werd ich mal sehen was ich noch tun kann...
Gibt es Kriterien oder ist es EGAL wie er Aussieht? Farbe innenraum etc?!
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mitglied
|
Will ja auch die Leistung stark steigern
![]() @MitsubishiEclipse-GS den durch den Tüv kriegen würd nen rießen Aufwand....Also meine Angebot steht nach wievor, habe nun leider auch eine Absage von einen bekannten Importeur bekommen dessen Service es mir sehr angetan hatte. Kennt noch jemand gute Importeure?...
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mitglied
|
Probiers mal bei dem, der kamm mir sehr serious vor:
http://www.americanct.de/ Hab den mal letzte Woche wegen deiner Anfrage angerufen und der meinte das er erst in ca. 1-2 Wochen wieder in die Staaten fliegt und sich dann von dort bei mir meldet! Ruf ihn am besten mal selber an!!!! Habe damals, als ich auch nen GSX gesucht habe, bei ihm angefragt und der is mir regelrecht aufn Nerv gegangen mit seinen Anrufen ;-) Sag Bitte bescheit wenn du was erreicht hast, bzw mehr weisst ;-) gruß Andy |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Könnt mir vorstellen das Fuchsig auch von denen ne Absage bekommen hatt! Er solls mal bei dem americanct fritzen versuchen, der kamm mir echt serious vor!! Gruß |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|