|
|||||||
| Forum für DSM-Anfänger Hier ist Platz für alle Anfängerfragen. DSM und Eclipse sind Neuland für Dich, Du hast tausend Fragen und bist zu faul, die Suchfunktion zu benutzen? Dann eröffne hier ein Thema! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Moin ...
also meine 1G ist nun Leider mit Motorschaden (Zylinder 4 durchgeschmolzen und 1 ansatzweise) kaputt, reparatur würde über 3000 Euro kosten, und da ich für die Eclipse selber nur 2700 Bezahlt habe ... zwecklos ... Hätte vielleicht noch intresse an ner 1G GST oder so ... Ansonsten hätt ick noch ne unlackierte Vestatec Heckschürze (Neu), und den Desinger Spoiler (Neu), nen Eagle Talon Grill (Neu) und nen Eagle Talon Aufkleber (Neu), Weiße Blinker (Gebraucht) und paar sachen mehr! (Die Neuen Teile sind alle noch nicht gelackt oder Ähnliches, sogar noch Origianl verpackt mit allem drum und dran!) |
|
| Werbung: Dieser Werbebanner ist für eingeloggte Benutzer nicht sichtbar. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Da kann ne normale werkstatt auch nich mehr Helfen!
Die bei Nissan meinten, wenn müsste der Motor raus, und zum Motorrestaurator, und dort alles neu, Kolben, Ventile, Kopf ausgeschliffen werden, und von grund auf neu gebaut werden ... Sinnlos, unter 3000 Euro kommsch da nich wech ... Aber vielleicht kann ich ja bald meinen Traum bissl näher kommen und spaar bissl geld für nen 200PS Turbo Coupe, 1G Turbo, Nissan 200SX S14/S15 ... etc. ... ma schaun ... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Schade um das Auto,aber bei Autoscout oder so bieten die komplette Motoren an! Zwar auch gebraucht,aber vor allem unter 3000€!
Zum Beispiel: http://ersatzteile.autoscout24.de/Sh...455&referrer=0 oder: http://ersatzteile.autoscout24.de/Sh...339&referrer=0 oder: http://ersatzteile.autoscout24.de/Sh...112&referrer=0 Und den Motor zu tauschen ist auch nicht sooo`n großes Problem! Ich würd`s mir nochmal überlegen,denn es wäre echt schade!!! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Tut mir leid für Dich und Dein Auto, ist aber kein Grund aufzugeben. Da gibt's hier ganz andere Leute, die schon viel mehr Mist mit ihrem Auto hatten. Und ein Motorschaden gehört nun nicht zu den wirklich riesigen Problemen.
Ich würde sagen, Du steckst jetzt erst mitten drin in der World of DSMs! Kopf hoch! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
also kopf hoch ich drück dir die daumen für einen guten und preiswerten motor!!!!!! Geändert von cxx (11.02.2005 um 20:14 Uhr) |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
1x eclipse gst 1993 in boeblingen zu verkaufen, 83000 mieilen an der karrosserie.. motor neu aufgebaut.. 4000 eur
Toyota Aristo Twin Turbo 2jz-gte (supra mit 4türen ) 1998 GS--T -- verkauft! Raph--> king of 2000ccm! SBR Bullseye performance V-trim turbo , FMIC,short route piping,1g bov Brian Crower Stage 2 272/272° Cams ECU plus Act 2100, Fidanza Aluminium Flywheel. Outlander Bremsanlage! GM Maf ,Full 3" turboback exhaust 342ps + 441 nm Fasterthanyoudotcom
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
und...
1x 6 bolt motor evo 3 gsr(92tkm/motor heil,wagen nicht mehr zu retten weil baum in der b saeule) ..leider ohne 16g turbo..deshalb billig(14b gibt es ja wie sand am meer fuer ca 150) komplett mit zylinderkopf (dazu muesttest du dein ansaugbruecke verwenden) preis poste ich morgen abend.. motor steht in spangdahlem .. sehr guenstig abzugeben
Toyota Aristo Twin Turbo 2jz-gte (supra mit 4türen ) 1998 GS--T -- verkauft! Raph--> king of 2000ccm! SBR Bullseye performance V-trim turbo , FMIC,short route piping,1g bov Brian Crower Stage 2 272/272° Cams ECU plus Act 2100, Fidanza Aluminium Flywheel. Outlander Bremsanlage! GM Maf ,Full 3" turboback exhaust 342ps + 441 nm Fasterthanyoudotcom
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
(Und was ich an zusatz kosten noch erwarten muss um das der motor dann in nem NT läuft!) Währe aber ganz nett wenn du mir alle daten denn dann ma schicken könntest!
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
So das mit dem Evo III Motor geht mich nich mehr ausn Kopf!
Brauche dann doch sicher noch nen Kebelbaum, LLK, Steuergerät, und vieles mehr? Kann das sein? Passt der überhaupt auf das Getriebe von der NT Eclipse? Hält das die Kupplung überhaupt aus? Wüsste mal gerne warum der turbo nicht mehr dran ist? Is der Turbo hoch gegangen? Wie umständlich is nun der Einbau eigentlich?! Müsste da nich noch nen Extra kühlkreislauf gelegt werden!? |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
der 16g verichtet sein dienst und entfaltet sein brachiale gewalt in einen 2g spyder(einen unterschied wie tag und nacht) .. der t25 des spyders ist hochgegangen(wastegate klemmte)
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
infos wollte ich heute posten..aber mein kumpel ist bestimmt irgendwo party machen...ich kann ihm nicht erreichen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|