+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Login 2x?

Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Plymouth Laser
    89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge

Login 2x?

Hey,
    habe folgendes bei mir festgestellt:
    Jedesmal wenn ich mich hier einlog und dann n paar Themen lese muss ich mich plötzlich bisschen später nochmal erneut anmelden. Ist jetzt seid ein paar Tagen so.
    Das fällt mir meistens erst dann auf, wenn ich nen Beitrag schreiben will usw. ansonsten merkt man das ja nicht sofort. Nach dem 2. Mal ist dann alles wie gewohnt in ordnung.
    Bin ich da der Einzige?

Gruß Andreas

2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von 2SlOw
    97 Eclipse GS
    Gummersbach
    682 Beiträge
    Dasselbe Problem hab ich schon Jahre lang *g*
    Was nutzt du denn für einen Browser?
    Ich nutze Firefox.
    Geändert von 2SlOw (04.05.2009 um 15:05 Uhr)
    How to know you are a true DSMer...
    Passenger:"What is that noise?"
    Driver:" Which noise?"

Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Plymouth Laser
    89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge
    Waaas^^
    kann doch nicht sein
    Ich hab auch Firefox....
    aber wie gesagt, ist bei mir erst seid ein paar Tagen so.
    naja, vielleicht gehts ja genauso plötzlich wies gekommen ist^^

2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von 2SlOw
    97 Eclipse GS
    Gummersbach
    682 Beiträge
    Doch, ist echt so, werd auch manchmal online angezeigt obwohl ich ausgeloggt bin usw. Verstanden hab ich das i.wie nie aber solange man posten kann usw ists halt n wenig nervig aber egal.

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Achso!? Das ist mir noch nie aufgefallen.

Ich finde zu dem Problem nichts. Weder im deutschen, noch im englischen Support-Forum von Vbulletin.

Die letzten Updates von Vbulletin, die ich eingespielt habe, sind nun auch schon mehrere Wochen her.

Ach ja: Ich benutze Opera.
    Advantage: Eagle

89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge
    Liegt bei dir wohl an Gummersbach und Umgebung*hehe*^^
    nervig is es wohl, ja...
    dachte vll es sei ein "allgemeines" Problem...

dann stell ich mich mal auf ein jahrelang-andauerndes Handicap ein^^
    2SlOw und/oder ich (wenns dabei bleibt^^) werden hier bescheid geben, wenn sich das Problem von alleine erledigt hat*LOL*
    Geändert von Plymouth Laser (04.05.2009 um 15:24 Uhr)

Riff Raff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Riff Raff
    93 Eclipse GS
    Nierstein (bei Mainz)
    845 Beiträge
    Mal die Cookies gelöscht?

Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

97 Eclipse GS
    Gummersbach
    682 Beiträge
    Ja werden bei mir immer beim schließen vom Fox gelöscht.

89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge
    Zitat Zitat von 2SlOw Beitrag anzeigen
    Ja werden bei mir immer beim schließen vom Fox gelöscht.
    schließ ich mich an

und ich dacht schon es meldet sich ein weiteres "Opfer"

Lord-Alferius wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Lord-Alferius
    92 Talon ESi
    Dresden, Halle, Zittau, Prag
    306 Beiträge
    Hat nix mit iweiner Umgebung zu tun, kenn das problem auch seit mehreren Jahren, nur wollt ich mich nich outen um evtl. dumm auszuesehen.
    Hab auch den Fuchs .... nuja ... man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles

'92 Eagle Talon ESi - WORK DONE !!
    '93 Eagle Talon - Parts Whore
    '94 Mitsubishi Eclipse - R.I.P.

Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Eclipsetuning
    97 Eclipse GS
    Fürth
    1.491 Beiträge
    Das Problem scheinen nur Firefox User zu haben und auch da nicht alle. Vielleicht liegts an irgendwelchen Einstellungen im Browser?
    "Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!

DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
    Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.

97 Eclipse GS
    Gummersbach
    682 Beiträge
    Oder an addons/plugins?

Denný B! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Denný B!
    94 Eclipse GS
    Neuburg
    69 Beiträge
    Seit Paar Wochen ist das bei mir auch so.
    Die Ungelesenen Themen öffne ich meißtens bei Firefox mit neuen "Tabs". Dort bin ich dann immer ausgeloggt.

dachte schon mit meinem PC wäre mal wieder was nich in Ordnung xD

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Firefox ist sowieso total besser!
    Wegen dem Browser musste ich bereits die AJAX Funktionen deaktivieren, weil Firefox die natürlich anders versteht als es sein soll.

Dennoch sollte die Seite natürlich auch mit FF funktionieren.

Neck-Breaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neck-Breaker
    96 Eclipse GS
    02763 Zittau
    174 Beiträge
    Ich hatte auch vor nem halben jahr FF und bei mir gings immer auf Anhieb. Ich nehme stark an das ihr irgendwelche Sicherheitseinstellungen falsch eingestellt habt. Cookies beim verlassen löschen is auch so ne Sache...

Tipps ihr immer Benutzerdaten und PW ein? Dann verbringt ihr ja im Leben sicher 1-2 Tage nur mit Tippen

Me@Opera 9.64
    ---
    my Eclipse @

92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Zitat Zitat von Neck-Breaker Beitrag anzeigen
    Me@Opera 9.64
    sehr symphatisch

Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Deepnine ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Deepnine
    98 Eclipse GS (Turboumbau)
    Nürnberg
    2.471 Beiträge
    Also ich benutz auch FF und hab mich noch nie einn zweitesmal einloggen müssen. Bin seit Monaten durchend eingeloggt.
    Back to stock is the new art of tuning!!!!!
    www.eclipse-ig.de - Eclipse IG Nürnberg

JE, Eagle, TD05H16G-10CM2, 1050cc, DPN Krümmer, Aeromotive FPR, 255 Walbro hp, XS FMIC, 60mm TB
    ACT extreme 4-puck, EVO 8 RA Ecu (90550001), LC-1 WB, AEM tru boost, Evo 8 MAS, Cyclone intake, 3" DP

Riff Raff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Riff Raff
    93 Eclipse GS
    Nierstein (bei Mainz)
    845 Beiträge
    Geht mir auch so, hab aufm PC (Vista Ultimate 64Bit) sowie aufm Schlepptop (Vista Home Premium 32Bit) als auch inner Firma (Ubuntu Lenny) nur den FF drauf (möchte an dieser Stelle mal Werbung für XMarks machen) und noch nie Probleme gehabt mit dem Forum.

Macht doch mal die Funktion mit dem Löschen der Cookies aus, die is bei mir nämlich aus.
    Geändert von Riff Raff (04.05.2009 um 18:25 Uhr)

Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

Skinn3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skinn3r
    92 Eclipse GS
    21 Beiträge
    Zitat Zitat von Riff Raff Beitrag anzeigen
    Mal die Cookies gelöscht?
    Sind die nicht "unteranderem" auch zum speichern der persönlichen einstellungen
    catch me if you can

Neck-Breaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neck-Breaker
    96 Eclipse GS
    02763 Zittau
    174 Beiträge
    ja eben, deswegen.
    ---
    my Eclipse @

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte