|
|||||||
| Feedback Für Fragen, Lob und Kritik rund um DSMworld.net. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ein Shop für T-Shirts habe ich eingerichtet. Das ganze läuft direkt über Spreadshirt, welche die Shirts druckt und an Euch verschickt. Der Shop ist unter folgendem Link zu erreichen:
http://dsmworld.spreadshirt.net/ Ein paar Shirts und Motive habe ich bereits eingerichtet. Solltet Ihr andere Produkte wünschen, welche noch nicht im Shop zu sehen sind, dann meldet Euch bitte bei mir per PN (oder hier: T-Shirts bei Spreadshirt). Dieses Thema hier ist nur für die Vorstellung neuer Motive, Rabattaktionen und ähnlichem. Alle mögllichen Shirts/Pullover/... könnt ihr hier sehen: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-S...ortiment-2107/ Die Farben der Druckfolien sind änderbar (erstmal nur durch mich). Die Farbe der T-Shirts könnt Ihr Euren Wünschen nach anpassen. Aktuelle Motive: ![]() ![]() ![]() Weitere Motive füge ich hier dann hinzu, wenn es soweit ist.
| Werbung: Dieser Werbebanner ist für eingeloggte Benutzer nicht sichtbar. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Keine Versandkosten am 1.5.
Nur am ersten Mai: genieße den Feiertag und lass Deine Kunden portofrei einkaufen!
Bestellungen mit dem Gutscheincode ERSTERMAI2009 kosten einen Tag lang keine Versandkosten. Wer also Interesse hat, sollte das morgen wahrnehmen.
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Da nun bereits 10 Artikel verkauft wurden, wurden nun 5 weitere Motiv-Slots für Vektorgrafiken freigeschalten. 2 habe ich gestern gleich mal hochgeladen. Diese wurden heute erfolgreich von Spreadshirt geprüft. Allerdings habe ich noch keine "fertigen Produkte entworfen".
Eagle Logo mit Untertitel, in Anlehnung an das 94er Prospekt vom Talon: (total uneigennützig von mir )![]() Skalierung: Skalierbar (min: 100%) Größe: 24,2 cm x 12,4 cm DSM Schriftzug: ![]() Skalierung: Skalierbar (min: 60%) Größe: 18,5 cm x 4,5 cm Diskussion, Vorschläge und Anregungen bitte weiterhin hier: T-Shirts bei Spreadshirt (auch im Speziellen zu den neuen Motiven)
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|