Klicke hier, um zum Beitrag mit der besten Bewertung in diesem Thema zu gelangen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Fahrwerke für 1g

  1. #41
    Benutzerbild von DiamondBack!
    93 Eclipse GS
    Bayern / Weiden
    314 Beiträge
    also neue stand ... ich bin wieder Planlos -.-
    das Fahrwerk von K.A.W ist komplett und mit Konis ..
    http://tuningtrend.de/handel/product...48f17de12436ee

    Problem nur das ich wieder die alten Dämpfer auseinander flexen muss usw. das die Koni`s reinkommen.

    gibts den da keine andere möglichkeit mit den Koni`s ??
    oder hat jemand paar genaue Bilder zwecks umbau und im eingebauten zustand mit Koni`s beim 1g ?
    Wie genau werden die den dann eig. befestigt ?

    Hält den des auch alles und wie schauts da mitn tüv aus wenn ich da einfach was zambau.

    ---------- Dem Beitrag vom um 12:08 wurde am um 12:28 Folgendes hinzugefügt: ----------

    Die originalen Dämpfer von mit haben nun 149tkm drauf . wenn ich die Koni`s reinmach hält des dan eig auch noch ? Oder für vorne doch lieber gleich von KYB neue Dämpfer kaufen und die dann für die Koni`s nehmen ?
    Hinten muss ich ja nix ändern oder ? Also kein aufschneiden usw ?
    ich mag meine zicke

  2. #42
    Benutzerbild von Rocco
    95 Eclipse GS
    Plettenberg (NRW)
    2.012 Beiträge
    Hab grad mal ein bißchen rumgesucht aber in dem alten (von 2005) Beitrag von coltanostra sind leider keine Bilder mehr zu sehen.

    Wenn Du ne Flex und ne Bohrmaschine Dein Eigen nennst ist der Umbau gar nicht so schwer, zumal Koni ne vernünftige Beschreibung beilegt mit den Maßen wo geflext werden muß.

    Du mußt Deinen alten Dämpfer am bestimmten Maß aufflexen, die Innereien rausholen, das Öl rauskippen und sauber machen.
    Danach von unten ein Loch reinbohren, Koni Dämpferpatrone reinstecken und von unten mit beigefügter Schraube anschrauben und den Rest wie jedes andere Fahrwerk (Federspanner etc.) wieder zusammenbauen und ab zum Spur einstellen.
    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

    Für einen neuen Monitor bitte hier ( X ) bohren !



  3. #43
    Benutzerbild von DiamondBack!
    93 Eclipse GS
    Bayern / Weiden
    314 Beiträge

    1G

    Soooo
    Dämpfer und H&R Federn sind drinne
    Das ganze is ja etz aufn ersten Eindruck ja doch schon etwas tiefer , senkt sich aber noch
    Vom Fahrverhalten her is es auf den ersten Eindruck ganz gut und auch recht straff ( bin erst 500m gefahren )

    Teilegutachten war für die Federn natürlich dabei .
    Reicht mir nur das Teilegutachten beim Tüv oder machen die da eher Probleme ?
    Wenn ja hat evt. jemand ein Gutachten das es eingetragen worden ist ?
    Geändert von DiamondBack! (19.02.2012 um 21:07 Uhr)
    ich mag meine zicke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38