Also solche Streben gibts, vornehmlich in den USA, allerdings verkauft Colonel hier im Forum auch welche: Eclipse 1G Sonstige Teile
Alternativ selbst bauen, dann ist's wenigstens stabil und nich nur Show.
Ich hab jetzt meine Frontscheibe austauschen lassen. Würde gern auf nr sicher gehen und forn ne Strebe verbauen. Gibts sowas? Hab nie was genaues gelesen.
Ich befürchte nur dass mir die Scheibe wieder reißen könnte wenn dann noch Federn verbaut sind.
Also solche Streben gibts, vornehmlich in den USA, allerdings verkauft Colonel hier im Forum auch welche: Eclipse 1G Sonstige Teile
Alternativ selbst bauen, dann ist's wenigstens stabil und nich nur Show.
Optisches Tuning ist für Mädchen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Danke fürs schnelle Antworten.
Hat jemand die 1G Streben schon verbaut? Taugen die was?
Hab mir auch schon überlegt selbst was zam zu schweißen. Denk aber der Tüvi mag das net so gern, oder?
Ja dann is nice... hat hier jemand evtl. nen Bild von seinem Eigenbau? Werd mir mal genauer anschauen.
Besteht denn allgemein interesse an 1G Dowstreben? Hab schon überlegt ob ich mal ne kleinserie baue!? Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen. Muss ich dann mal durchrechnen.
gruß Sven
stimmt nicht Soxx, die Dinger sind alles aber nicht stabil und verwindungssteif.
Findest du? Ich fand meine nicht schlecht, fester halt, hat gepasst und ich fands klasse, naja meine Meinung halt
Btw, hatte rot eloxierte
Schöne Grüße aus Heilbronn
Ich hab die Dinger auch drin weil ich dachte die Taugen was.. was soll man von einer Domstrebe halten die an der Verbindung zum Dämpfer 2x 1cm lang festgebrutzelt is? Ich kann die - knallhart festgezogen - im eingebauten Zustand noch ca. 1-2 cm auf und ab bewegen mit etwas Kraft... viel zu lasch alles. Rot eloxiert kommt die natürlich sicher 3x so hart rüber und nicht etwa leicht homosexuell, wie jetzt so mancher denken wird.
Kann jedem nur empfelen eine Domstrebe einzubauen
Gerade wenn ihr euer Schätzchen tiefer gelegt habt ist es sehr zu empfelen, sonst kann es passieren das euch beim nächsten großen Schlagloch die Scheibe reisst!![]()
Ich weiß, dass die Farbe nichts mit dem Halt zu tun hat, mensch bte
Aber keine Ahnung, meine haben als sie fest waren kein Spiel gehabt!
Schöne Grüße aus Heilbronn
Ja bei einer guten Quali wer ich bei deiner Kleinserie auf jeden fall dabei. Sollange es in nem bezahlbaren Rahmen bleibt. Bis wann könntest du das deigseln bräucht die in denn nächsten Wochen.
Hi bin an Domsträben interessiert!Willst Du noch welche bauen?Gruss aus KI
Ich start demnächst selbst nen versuch wenns gut klappt mach ich noch in paar.
Ich habe endlich bescheid bekommen von meiner Laserei das meine Teile fertig sind. Hol die dann Montag ab und werde gleich mal 10 Sreben bauen.
gruß Sven
Biete Domstreben aus Stahl ,schwarz lackiert, für den 1g. Preis 85€ inkl. Versand.
Oder 75€ unlackiert.
0173/9330843
Hab ebend mein Material abgeholt. Werd dann am Wochenende loslegen. Kosten dann 85€ inkl. Versand.
gruß Sven
Biete Domstreben aus Stahl ,schwarz lackiert, für den 1g. Preis 85€ inkl. Versand.
Oder 75€ unlackiert.
0173/9330843
Lesezeichen