Klar![]()
Hab jetzt mal geschaut, die beiden hinteren Federbeine sind ja 10x leichter auszubauen.
Sind ja nur 3 schrauben!! 2 Oben und 1 unten.
Klar![]()
Hab jetzt mal geschaut, die beiden hinteren Federbeine sind ja 10x leichter auszubauen.
Sind ja nur 3 schrauben!! 2 Oben und 1 unten.
TUNING BY ARBEITSAMT
Hinten geht ganz schnell... Vorne eigentlich auch nur wenn da paar Schrauben nicht rauswollen vergehen Stunden![]()
Genau das ist auch das Problem gewesen + Keine Erfahrung!
Hät noch ein paar Fragen:
Also ich verbau mir morgen ja noch das Sturzset.
Wie läuft das ab?
Ich setzte überall erst mal ein unterlagsblech und fahr dann zum Spureinstellen + Sturz vermessen?
>Sollte der Sturz dann immernoch negativ sein, verbau ich dann 2 unterlagsbleche?
>Soll ich dann nochmal den Sturz vermessen?! und wenn dieser immernoch negativ ist?
Und in welchem Berach +-° sollte der sturz liegen?
Danke soweit!
---------- Zu diesem Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:26 Uhr Folgendes hinzugefügt: ----------
Toleranz: 1°11´´ ist das richtig?
TUNING BY ARBEITSAMT
Ich hab beim Galant beim FW-Einbau gleich beide reingesteckt. Mit dem Gewinde wirst du eh so tief kommen dass du beide Platten brauchst.
Da kann ich aber nen passendes Review geben, hatte das Originale Kayaba, dann GTS, nun Bilstein und demnächst K-Sport.
Einbau bei mir findet aber erst im Februar statt.
Fahrwerk ist eingebaut.
Ja ihr habt recht, ich kann nur mit dem Serienfahrwerk vergleichen.
Naja ich hab jetzt die dämpfer auf Serieneinstellung und es ist schon hart, federt fast nicht. Also die federung erfolgt durch die Sitze
In die kurven bin ich nicht geheizt, weil ich meine Räder nicht abfahren will da ja die Spur und Stuz nicht eingestellt sind!
Geändert von Arturchick (25.09.2009 um 18:13 Uhr)
TUNING BY ARBEITSAMT
Hart kann das nur jemand nennen der kein Bilstein kennt. DAS ist Hart.![]()
boaaaah so ein Fahrwerk ist ja nix für mich. Da hast du ja bald Probleme mit dem Kreuz!
TEIN ICH KOMME^^
TUNING BY ARBEITSAMT
Bilder !
Ne Spassmach ich dann demnächst!
---------- Zu diesem Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 17:22 Uhr Folgendes hinzugefügt: ----------
So hab das Fahrwerk eingetragen undzwar vorne und hinten 30mm Freigewinde. Also tiefer gehts vorne nicht, wenn man den wagen auf klötze fährt dann ist da maximal noch 5mm Platz.
Bilder mach ich denke ich morgen!
TUNING BY ARBEITSAMT
Hatte heute echt keine Zeit, musste die Bilda jetzt grad machen. Naja ich hoffe man sieht was ich mach evtl morgen neue!
![]()
TUNING BY ARBEITSAMT
sind das wirklich 18 Zoll Felgen mit na Bereifung von 225/40![]()
Sieht iwie komisch aus![]()
Bist du denn vll heute paar Meter gefahen oder holst du das am We nach ? Machst du noch paar Bilder am Tag ?
Lesezeichen