Ja du brauchst es immer, weil die ECUs alle gleich sind, bis auf die Software.
Hi,
Es gibt hoch ohmige und nieder ohmige Einspritzdüsen.
Um an einer 2G Sauger ECU Turbo Einspritzdüsen zubetreiben braucht man dieses Resistor pack. Wenn ich jetzt auf eine 2G US Turbo ECU umsteige brauch ich das Resistorpack dann auch, oder ist das schon in der ECU integriert?
Gruß Jan
Back to stock is the new art of tuning!!!!!
www.eclipse-ig.de - Eclipse IG Nürnberg
JE, Eagle, TD05H16G-10CM2, 1050cc, DPN Krümmer, Aeromotive FPR, 255 Walbro hp, XS FMIC, 60mm TB
ACT extreme 4-puck, EVO 8 RA Ecu (90550001), LC-1 WB, AEM tru boost, Evo 8 MAS, Cyclone intake, 3" DP
Ja du brauchst es immer, weil die ECUs alle gleich sind, bis auf die Software.
"Our accelerator is stuck at WOT. But we're not recalling it. We like it like that."
Dann haben alle Turbos dieses Resitorpack drinnen?
JE, Eagle, TD05H16G-10CM2, 1050cc, DPN Krümmer, Aeromotive FPR, 255 Walbro hp, XS FMIC, 60mm TB
ACT extreme 4-puck, EVO 8 RA Ecu (90550001), LC-1 WB, AEM tru boost, Evo 8 MAS, Cyclone intake, 3" DP
Ja alle! 1g,2g,Evos usw
Verdammt, dann bin ich zu doof, im 2G Kabelplan die Stelle zufinden.
Ich such nach der Stelle wo die 4 Kabel von den Einspritzdüsen zusammenlaufen, damit ich genau da das Resistorpack hinmachen kann.
Ich mag keine toten Kabel im Motorraum haben!
Bis zur ECU? gehen die dann alle an den gleichen Pin? Sollten die nicht auf die MPI Sicherung gehn?
Laut Verdrahtungsanleitung 2G deutsch ist es ein dickes und 3 dünne.
Das Dicke geht bis zur MPI Sicherung die drei dünnen müdenen irgendwo in das dicke.
Ich kann leider nicht für den 2g sprechen weil ichs nur am 4g67 verfolgt habe im Lancer.
es gibt auch einspritzdüsen fürn sauger![]()
Proton 318 GTi - 00 Schwarz RIP 7.07.06
Mein Fahrzeug? Abwarten 4G63T
www.GO-Performance.de
www.GASSNER-MOTORSPORT.de
Kommt ganz auf sein Vorhaben an.Ich hab mir z.B. mal für den 4g67t 460cc Düsen aus dem RX7 geholt.Die sind hochohmig,und machen ein Resistorpack dann überflüssig
Lesezeichen