Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Chiptuning

Bastek0712 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bastek0712
    97 Eclipse GS
    hannover
    18 Beiträge

Chiptuning

Speedfreak83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Speedfreak83
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    PB - Salzkotten
    113 Beiträge
    Klar, mindestens 1000 PS mehr...

Wieso gibts immer noch Leute die ernsthaft glauben, daß diese Tuning Boxen was bringen? Merkt es doch endlich, das ist pure verarsche! Wenn ich schon den Text sehe, wo nicht mal die Rechtschreibung passt... Solche Dinger sind doch nun schon lange auf dem Markt, und mittlerweile sollten doch alle wissen, was das für Teile sind. Gabs glaub i auch schon mal nen Thema drüber.

Bastek0712 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bastek0712
    97 Eclipse GS
    hannover
    18 Beiträge
    Zitat Zitat von Speedfreak83 Beitrag anzeigen
    Klar, mindestens 1000 PS mehr...

Wieso gibts immer noch Leute die ernsthaft glauben, daß diese Tuning Boxen was bringen? Merkt es doch endlich, das ist pure verarsche! Wenn ich schon den Text sehe, wo nicht mal die Rechtschreibung passt... Solche Dinger sind doch nun schon lange auf dem Markt, und mittlerweile sollten doch alle wissen, was das für Teile sind. Gabs glaub i auch schon mal nen Thema drüber.
    kein stress.ich kaufe mir so ne scheisse sowieso nicht.wollte nur eure meinung dazu hören

Speedfreak83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Speedfreak83
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    PB - Salzkotten
    113 Beiträge
    Warum fragst du dann danach wenn du weißt das es nix bringt :-) Sorry, sollte aber nicht als Stress rüberkommen. Ich reg mich nur immer über die Händler auf, die sowas vertreiben und unwissenden das Geld aus ser Tasche ziehen!

97 Eclipse GS
    hannover
    18 Beiträge
    kein problem ist alles cool

Th3DooM wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Th3DooM
    98 Eclipse GS (420A)
    Nossen
    374 Beiträge
    Hab mal gehört, das die Teile schon was bringen, allerdings nur für die ersten paar Minuten. Das Teil beeinflusst dein Steuergerät so, dass es den Motor zerstört. oder war das gleich die Sache mit ner komplett neuen Steuergerätsoftware?^^
    Verbessert mich wenn ich falsch liege. Am Ende is das auch nur ne leere Hülle, in der nur n paar Kabel verlaufen, die keinen Sinn haben.
    Geändert von Th3DooM (19.04.2010 um 11:55 Uhr)
    ____________ __________
    There is no better feeling than gettin' into an eclipse, because a day without driving is like a day without living.

Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Plymouth Laser
    89 Laser RS
    Schwetzingen/ Bad Kohlgrub
    595 Beiträge
    Hi,

ihr solltet mal die Suchfunktion mit passenden Schlagwörtern füttern
    Wie Speedfreak83 schon sagte, " da gabs mal ein Thema dazu"...
    Da gabs gefühlte 1000 Themen dazu

Viel Erfolg

Gruß
    Andreas
    Will da einer Individuum sein Den werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!

blackd22a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackd22a
    93 Eclipse GS
    Dormagen
    53 Beiträge
    Neee is klar mit'n paar Chips biste schneller bei Grün.

http://gaudirennen.de/wp-content/upl...ips_tuning.jpg

97 Eclipse GS
    hannover
    18 Beiträge
    Zitat Zitat von blackd22a Beitrag anzeigen
    Neee is klar mit'n paar Chips biste schneller bei Grün.

http://gaudirennen.de/wp-content/upl...ips_tuning.jpg
    der war gut

morbsch ist in Verruf geraten morbsch ist in Verruf geraten
    95 Eclipse GS
    Waidhaus
    143 Beiträge
    Das mach ich auch. Eine Blechdose und da ein paar Kabel rausgucken lassen. So viel Technik kriege ich auch noch hin. Es finden sich immer Doofe, die das kaufen. " Zu einem sensationellen Preis".

tuni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tuni
    97 Eclipse GS
    Mühlhausen/Thüringen
    273 Beiträge
    das Teil ist einfach nur schwachsinn

aok
    aok ist offline
    aok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aok
    99 Eclipse GS
    Oschersleben
    686 Beiträge
    also ich habe ne dose redbull in meinen ansaugtrakt eingebaut und das ding rennt wie blöd. und die kostst nur 1,5€.

blackd22a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blackd22a
    93 Eclipse GS
    Dormagen
    53 Beiträge
    @ AOK vor allem sieht das mal richtig gut aus.
    Hascht du die Dose Leer gemacht oder is die Voll besser für die Beschleunigung.

aok
    aok ist offline
    aok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aok
    99 Eclipse GS
    Oschersleben
    686 Beiträge
    habe ich voll gelassen weil die kohlensäure wie eine lachgaseinspritzung wirkt

SickSaint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    93 Eclipse GS
    14662 Wiesenaue
    70 Beiträge
    Das bringt nochmal 20 Ps wenn du noch ne Wodka einstritzung dazu baust.
    Biete Domstreben aus Stahl ,schwarz lackiert, für den 1g. Preis 85€ inkl. Versand.
    Oder 75€ unlackiert.
    0173/9330843

gst-driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gst-driver
    96 Eclipse GS-T
    Weinheim
    119 Beiträge
    Wirklich effektiv ist die Box natürlich nur in Verbindung mit dem passenden restlichen Equipment
    http://cgi.ebay.de/Kamann-Power-Boos...item33593683d4
    Geändert von gst-driver (19.04.2010 um 18:27 Uhr)

turn.all.tides befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von turn.all.tides
    Hamburg
    205 Beiträge
    Ich war mal so frei und habe mir sogar den Verkaufstext vom Power Booster durchgelesen, weil es mich interessiert hat, wie man sowas für 265€ anbieten kann

Der letzte Satz ist seltsam: "Beim Turbo wird der Ladedruck sogar ca. 500-800 Touren früher erreicht." aber vorher sagen die "Nicht für TURBO / VW VR6-MOTOREN geeignet !!". Also das ist ja ein Ding..jetzt zweifel ich wirklich, ob ich mir den Power Booster für 20PS+ hole oder nicht.

Das Einzige, was mir jedes mal dazu einfällt ist: Scheiße, wieso ist mir so ein dreck nicht eingefallen?!

Spitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Spitty
    93 Eclipse GS
    Krefeld
    117 Beiträge
    Das Ding erinnert mich irgendwie an einen Staubsauger-schlauch.

Super-Power-Booster...sagt ja schon alles

akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt Benutzerbild von akrot
    92 Eclipse GS (Turboumbau)
    Fränkisch-Crumbach
    676 Beiträge
    Es wurde alles gesagt, für den Rest gibt's die Suchfunktion. Ich mach' hier mal zu.
    Optisches Tuning ist für Mädchen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Thema geschlossen