+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: EPROM ECU oder Greddy E-manage als Motorsteuerung

Zoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Zoli
    92 Eclipse GSX
    Ungarn
    13 Beiträge

EPROM ECU oder Greddy E-manage als Motorsteuerung

EPROM ECU oder Greddy E-magange als Motorsteuerung? Was ist besser oder was sind die Möglichen probleme beim einbau oder Funktion.

*Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre *Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von *Roadrunner*
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    Jüchsen
    1.562 Beiträge
    ich würde beises nicht nehmen .. sondern auf evo 7/8 ecu umbauen in verbindung mit dem evo 7-9 Luftmassenmesser.
    Das sind auch frei programmierbare steueregeräte , und es gibt genuzg erfahrungen dazu , sodass die bei problemen leichter weitergeholfen werden kann.

ne einbauanleitung gibts wenn ich mich nicht täusche bei VFaq.com

92 Eclipse GSX
    Ungarn
    13 Beiträge
    Und wie viel kosten die denn? Und wenn ich probleme habe dan habe ich grosse

*Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre *Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von *Roadrunner*
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    Jüchsen
    1.562 Beiträge
    das set ecu + LMM + openportkabel und software zwischen 300 und 400 euro

turn.all.tides befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von turn.all.tides
    Hamburg
    205 Beiträge
    Eine frei programmierbare ECU mit allem drum und dran für 400€ klingt wirklich nett.
    Was ist an den ECUs von AEM, Greddy usw. anders? Oder zahlt man da einfach noch für den Namen?

92 Eclipse GSX
    Ungarn
    13 Beiträge
    Mein Eprom ECU kostet ca. 235€ in dem preis isst alles drin. Programierung kostet 40€ aber ich habe dann 4 programme drauf.
    1. E85
    2.Benzin
    3. E85-30%benzin
    4. umgekehrt
    Und die neu programierung ist um sonst zb. Indjektoren oder MAF vecksel.
    Greddy ist schon Gut aber beim 1Gb ist er habe ich gehört nicht so gut weil Check Engine ein par mal aufleuchtet.

ETZ88 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ETZ88 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von ETZ88
    93 Eclipse GS
    Berlin
    353 Beiträge
    würd mich interessiern wie so viele Maps da drauf passen sollen, ich dachte bei 2 wird schon eng.
    Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you.
    (Jeremy Clarkson)

A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft A.Khan hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von A.Khan
    99 Galant
    Göppingen
    1.087 Beiträge
    Wer hat das behauptet?
    "Our accelerator is stuck at WOT. But we're not recalling it. We like it like that."

92 Eclipse GSX
    Ungarn
    13 Beiträge
    Der der das macht weis es, wie es geht das ist nicht sein erster Job. . Aber was er noch draufpacken kann ist nicht normal . Er kann noch ca. 10 sachen damit machen. Zb. Lean burn fuel cut löschen, Kraftstoff einstellung E85, grössere injektoren, anderer MAF einstellung.

MadBlue wird schon bald berühmt werden MadBlue wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von MadBlue
    Landau
    436 Beiträge
    hmm... führt A.Khan en Doppelleben?

Sören
    It's not a car... it's a religion!

turn.all.tides befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von turn.all.tides
    Hamburg
    205 Beiträge
    @Zoli:
    Wie kannst du zwischen den Kennfeldern schalten?

92 Eclipse GSX
    Ungarn
    13 Beiträge
    Mit 3 Schaltern kann ich das machen 2 sind für die programme und 1 für lean burn. Dafür brauche ich minimal 70 kmh und wenn es aktiv ist leuchtet check engine aber beim grösseren gasgeben macht er die Mischung wieder normal lampe leuchtet nicht (diese funktion haengt von vielen dingen ab zb: gasgeben oder hügel ) . das ist für die Autobahn weniger verbrauch.
    Wie ich dass weis schliesen die Schalter Füsse vom Eprom zusammen aber genau kann ich das jetzt nicht sagen. Wenn du noch Fragen hasst frag ich nach.

Hamburg
    205 Beiträge
    Ist auf jeden Fall interessant, dass man das per Schalter wählen kann.
    Hast du eine Breitbandlambdasonde?

Gruß

92 Eclipse GSX
    Ungarn
    13 Beiträge
    Nein, aber der Meister hat alles getestet er hat eins

+ Auf Thema antworten