schick, aber der 2G und de hondamotoren passen ned ins bild
habe hier ein video gefunden mit schönen DSM´s . ab 2:24 min ist sogar ckeins talon zu sehen
schick, aber der 2G und de hondamotoren passen ned ins bild
Des erste Lied find ich echt gut
schöne Bilder![]()
Will da einer Individuum seinDen werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!
Hab grad in Vid. geschaut was ich ganz cool fand. Dachte mir hier können ja noch andere gute DSM Filmchen von You Tube reinstellen.
Wenns so nen Tread schon gibt, egal.
---------- Zu diesem Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:07 Uhr Folgendes hinzugefügt: ----------
"Krass" sollte man auch mal gesehen haben.
Geändert von FAT CAT (11.08.2009 um 21:51 Uhr)
und die restlichen vids von seinem build
(Ich steh da net wirklich auf die ganzen, musik rein und bilder dazu oder insgesamt musikvideo-style videos...)
Suche komplette Vestatec Schürze, Farbe egal.
<-- noob
So, hier muss ich noch meinen "all time favourite" posten!
hier noch einer mit schlappen 1004 PS
da bleibt kein höschen trocken :p:
ja ich glaub bei solchen zahlen macht das dann auch nicht wirklich nich was aus :p:
hauptsache die 1000er marke ist geknackt
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
Wie krass, die 1000 PS Eclipse ist der Hammer. Gänsehautfeeling pur. Würd mal gerne wissen wie lange die Eclipse die Leistung bringen kann ohne dass was kaputt geht... höchst wahrscheinlich (leider) "nur" die 1/4 Meile vermute ich mal.
Hab einen ganz nette Fotodoku gefunden.
Lg Bernhard_d30
Hm, ich bräucht nicht nur Platz ich bräucht auch das Kleingeld dazu. Bin da voll neidisch auf manche hier! Vorallem weil ich meine Clipse noch abzahlen muss!
Alle Angaben ohne Gewähr
Lesezeichen