+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der hässlichste 1G der Welt

devils.playground wird schon bald berühmt werden devils.playground wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von devils.playground
    98 Eclipse GS-T Spyder
    Österreich
    297 Beiträge

Der hässlichste 1G der Welt

Hi Leute!
    hab das gerade auf youtube gefunden und ich kann es euch nicht vorenthalten!

michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von michael
    98 Eclipse GS
    Röttenbach (Erlangen-Höchstadt) Mittelfranken
    37 Beiträge
    Der Aufkleberfetischist(Fahrzeughalter) bekommt von der Jury noch Gratis-AOL verliehen! Ich schmeiß mich weg. Ein würdiger Preis! : )

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.059 Beiträge
    Der Besitzer hat wohl gemerkt, dass er den Sauger nur von außen schnell machen kann!
    Advantage: Eagle

devils.playground wird schon bald berühmt werden devils.playground wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von devils.playground
    98 Eclipse GS-T Spyder
    Österreich
    297 Beiträge
    Zitat Zitat von ckeins Beitrag anzeigen
    Der Besitzer hat wohl gemerkt, dass er den Sauger nur von außen schnell machen kann!
    LOL, wie wahr!

Raven sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Raven sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Raven sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Raven
    99 Eclipse GS (Turboumbau)
    02730 Ebersbach / Sa.
    422 Beiträge
    Sidepipes + normaler Auspuff
    Oh man...aber naja, angenommen es wäre meiner (Gott beware), würd ich aber den Affen der an mein Auto herumtascht, umhauen.
    muscle, steel and sexappeal: 4g63t

www.eclipse306.de
    BIETE:
    *Ölkühler Racemix
    *2g Sauger Nockenwellen

Riff Raff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Riff Raff
    93 Eclipse GS
    Nierstein (bei Mainz)
    817 Beiträge
    Hätte nie gedacht das eine AOL-CD irgendetwas, geschweige denn ein Auto so aufwerten kann.

Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.059 Beiträge
    Zitat Zitat von Riff Raff Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht das eine AOL-CD irgendetwas, geschweige denn ein Auto so aufwerten kann.
    Nicht nur das! Wenn es korrekt aufgeklebt und in der Nacht danach Vollmond ist, bringt es sogar 5 PS mehr im Leerlauf!
    Advantage: Eagle

98 Eclipse GS-T Spyder
    Österreich
    297 Beiträge
    Zitat Zitat von ckeins Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Wenn es korrekt aufgeklebt und in der Nacht danach Vollmond ist, bringt es sogar 5 PS mehr im Leerlauf!
    Das ist doch peanuts! Denk mal an die aufgeklebten Sidepipes. Dadurch das die gar nicht mit dem Motor verbunden sind ist der Abgas-Stau gleich 0,00000 - besser gehts gar ned!

Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Eclipsetuning
    97 Eclipse GS
    Fürth
    1.463 Beiträge
    Hey, so einen Foliatec Tankdeckelaufkleber hab ich noch daheim - den hat mir mein Dad mal irgendwann aus der Arbeit mitgebracht
    Hat jemand Interesse, seinen Wagen damit optisch aufzuwerten? Gebts zu, ihr wollt doch alle so nen coolen 1G haben wie in dem Video
    "Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!

DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
    Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.

lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von lutzifer
    98 Eclipse GS
    Amberg
    447 Beiträge
    Zitat Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    würd ich aber den Affen der an mein Auto herumtascht, umhauen.
    *unterschreib*(war auch mein erster Gedanke) .. aber sowas von umhaun ..

EDIT: @Linda: Sidepipe-Aufkleber hast net zufällig abzugeben? Da hätt ich noch Bedarf!
    Geändert von lutzifer (19.01.2009 um 21:29 Uhr)

Schön einen weglutzn - mit dem Hannes!!
    MY OTHER RIDE IS YOUR MOM!

Dale.Jr. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dale.Jr.
    96 Eclipse GS
    Rheine
    62 Beiträge
    *Haben will*

Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Eclipsetuning kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Eclipsetuning
    97 Eclipse GS
    Fürth
    1.463 Beiträge
    @Lutz
    Sorry, da hab ich leider keinen Ich hätte dir sogar bei der "Montage" geholfen
    "Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!

DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
    Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.

lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch lutzifer ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von lutzifer
    98 Eclipse GS
    Amberg
    447 Beiträge
    Och schade!
    Ma kucken, evtl kann ich mir ja auch Arbeit selber einen plotten .. wenns was wird und dann Interesse an ner Sammelbestellung besteht, einfach per PM melden!

Schön einen weglutzn - mit dem Hannes!!
    MY OTHER RIDE IS YOUR MOM!

Colonel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Dillenburg
    332 Beiträge
    Also ich biete euch einen Echten Sidepipeaufkleber mit Montage und TÜV Eintragung gerne für Läppische 1400€ an !!!
    Hi Hi Hi Hi Hi----......

Fazit ,, Assi Karre " !!! Dicken Hass Typisch Armer AMI
    BODYKITFACTORY
    Michael Hardt
    35683 Dillenburg
    Tiergartenstraße 5
    bdkfactory@aol.de
    Tel.01786533588

ETZ88 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ETZ88 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von ETZ88
    93 Eclipse GS
    Berlin
    349 Beiträge
    OffTopic, aber

ich hab nochn bissl in den related gestöbert und bin dabei auf das gestoßen

2G GSX Ampelstart - Motor in Einzelteile zerlegt

bester Satz im Video: "My parents gonna be so pissed"

Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you.
    (Jeremy Clarkson)

Mitsu-Driver
    Aufkleber hin oer her...aber wirklich Häßlisch is sowas...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Mitsu-Driver (20.01.2009 um 05:33 Uhr)

2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 2SlOw sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von 2SlOw
    97 Eclipse GS
    Gummersbach
    664 Beiträge
    "Oh my Gawd" "Is dat ur car" "Is dat ur engin" rofl
    Schon alleine deshalb würd ich den Kerl rausschmeissen

Hier ist das aftermath video dazu
    klick
    Geändert von 2SlOw (20.01.2009 um 09:45 Uhr)
    How to know you are a true DSMer...
    Passenger:"What is that noise?"
    Driver:" Which noise?"

aok
    aok ist offline

aok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aok
    99 Eclipse GS
    Oschersleben
    681 Beiträge
    also original ist immer noch am besten.

+ Auf Thema antworten