|
|||||||
| DSM Media Bilder und Videos von Euren oder anderen DSMs. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
99 Eclipse GS (Turboumbau) Ort: 02730 Ebersbach / Sa.
Bewertung: 1 (100%)
![]() ![]() ![]() Auto des Monats: Mai 2009 |
Sidepipes + normaler Auspuff
![]() ![]() ![]() Oh man...aber naja, angenommen es wäre meiner (Gott beware), würd ich aber den Affen der an mein Auto herumtascht, umhauen.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Hey, so einen Foliatec Tankdeckelaufkleber hab ich noch daheim - den hat mir mein Dad mal irgendwann aus der Arbeit mitgebracht
![]() Hat jemand Interesse, seinen Wagen damit optisch aufzuwerten? Gebts zu, ihr wollt doch alle so nen coolen 1G haben wie in dem Video
Die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sind Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings sind sie nicht Open Source. Du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. ![]() DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989. Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
*unterschreib*(war auch mein erster Gedanke) .. aber sowas von umhaun ..
![]() EDIT: @Linda: Sidepipe-Aufkleber hast net zufällig abzugeben? Da hätt ich noch Bedarf!
Geändert von lutzifer (19.01.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
@Lutz
Sorry, da hab ich leider keinen Ich hätte dir sogar bei der "Montage" geholfen
Die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sind Freeware. Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings sind sie nicht Open Source. Du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. ![]() DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989. Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Och schade!
![]() Ma kucken, evtl kann ich mir ja auch Arbeit selber einen plotten .. wenns was wird und dann Interesse an ner Sammelbestellung besteht, einfach per PM melden!
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Also ich biete euch einen Echten Sidepipeaufkleber mit Montage und TÜV Eintragung gerne für Läppische 1400€ an !!!
Hi Hi Hi Hi Hi----...... Fazit ,, Assi Karre " !!! Dicken Hass Typisch Armer AMI
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
OffTopic, aber
ich hab nochn bissl in den related gestöbert und bin dabei auf das gestoßen 2G GSX Ampelstart - Motor in Einzelteile zerlegt bester Satz im Video: "My parents gonna be so pissed" ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
"Oh my Gawd" "Is dat ur car" "Is dat ur engin" rofl
Schon alleine deshalb würd ich den Kerl rausschmeissen Hier ist das aftermath video dazu klick
How to know you are a true DSMer... Passenger:"What is that noise?" Driver:" Which noise?" Geändert von 2SlOw (20.01.2009 um 10:45 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|