Der Aufkleberfetischist(Fahrzeughalter) bekommt von der Jury noch Gratis-AOL verliehen! Ich schmeiß mich weg. Ein würdiger Preis! : )
Hi Leute!
hab das gerade auf youtube gefunden und ich kann es euch nicht vorenthalten!
Der Aufkleberfetischist(Fahrzeughalter) bekommt von der Jury noch Gratis-AOL verliehen! Ich schmeiß mich weg. Ein würdiger Preis! : )
Der Besitzer hat wohl gemerkt, dass er den Sauger nur von außen schnell machen kann!
Advantage: Eagle
Sidepipes + normaler Auspuff
Oh man...aber naja, angenommen es wäre meiner (Gott beware), würd ich aber den Affen der an mein Auto herumtascht, umhauen.
muscle, steel and sexappeal: 4g63t
www.eclipse306.de
BIETE:
*Ölkühler Racemix
*2g Sauger Nockenwellen
Hey, so einen Foliatec Tankdeckelaufkleber hab ich noch daheim - den hat mir mein Dad mal irgendwann aus der Arbeit mitgebracht
Hat jemand Interesse, seinen Wagen damit optisch aufzuwerten? Gebts zu, ihr wollt doch alle so nen coolen 1G haben wie in dem Video![]()
"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!
DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.
@Lutz
Sorry, da hab ich leider keinenIch hätte dir sogar bei der "Montage" geholfen
![]()
"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!
DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.
Och schade!
Ma kucken, evtl kann ich mir ja auch Arbeit selber einen plotten .. wenns was wird und dann Interesse an ner Sammelbestellung besteht, einfach per PM melden!![]()
![]()
Schön einen weglutzn - mit dem Hannes!!
MY OTHER RIDE IS YOUR MOM!
Also ich biete euch einen Echten Sidepipeaufkleber mit Montage und TÜV Eintragung gerne für Läppische 1400€ an !!!
Hi Hi Hi Hi Hi----......
Fazit ,, Assi Karre " !!! Dicken Hass Typisch Armer AMI
OffTopic, aber
ich hab nochn bissl in den related gestöbert und bin dabei auf das gestoßen
2G GSX Ampelstart - Motor in Einzelteile zerlegt
bester Satz im Video: "My parents gonna be so pissed"
![]()
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you.
(Jeremy Clarkson)
Aufkleber hin oer her...aber wirklich Häßlisch is sowas...
Geändert von Mitsu-Driver (20.01.2009 um 05:33 Uhr)
"Oh my Gawd" "Is dat ur car" "Is dat ur engin" rofl
Schon alleine deshalb würd ich den Kerl rausschmeissen
Hier ist das aftermath video dazu
klick
Lesezeichen