Thema geschlossen
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: Bilder von euren Autos für Titelbild gesucht!

Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Rocco ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von Rocco
    95 Eclipse GS
    Plettenberg
    970 Beiträge
    Aber sie zählen ja noch halb zu den Eclipse'n
    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

Für einen neuen Monitor bitte hier ( X ) bohren !

c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen Benutzerbild von c711
    90 Talon TSi AWD
    Leipzig
    2.633 Beiträge

By c711, shot with C902 at 2009-05-31

By c711, shot with C902 at 2009-04-20

MFG
    c711

Unmengen an US 1G Teilen, MHI 16G Turbolader, Glasschiebedach und viel mehr gibt es hier: c711s Ausverkauf 2010

Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Benutzerbild von Aurikom
    93 Eclipse GS
    Düsseldorf
    914 Beiträge
    Ich vermisse vielmehr, ein paar schöne Galant Bilder.
    Damit wird hier ganz schon gegeizt!

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    GVR4s (E38A/E39A) sind ja nur engste DSM-Verwandte. Auch fährt ja hier im Forum keiner einen (jedenfalls ist mir nichts bekannt und Bilder hab ich hier noch nicht gesehen). Ein 3G hat ja abgesehen vom Namen nichts mehr mit DSMs zu tun. Ich weiß nicht, ob das so repräsentativ für den Titel ist. Was meint ihr?

3Gs dürfen natürlich an dem Wettbewerb mitmachen, wie jedes andere Auto auch.
    Advantage: Eagle

eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von eclipsepussy
    dresden
    521 Beiträge
    also ich finde 3g gehört zur familie bzw. ahnenreihe einfach dazu und auch der 4g. die überwiegende masse wird ja trotzdem 1g und 2g bleiben

Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Benutzerbild von Aurikom
    93 Eclipse GS
    Düsseldorf
    914 Beiträge
    Bin da gespaltener Meinung.
    Da DSMworld.net aber, wie der Name schon sagt, ein DSM Forum ist sollte man es vielleicht auch bei DSMs belassen.
    Sonst sind es heute 3Gs und 4Gs die als Titelbilder dienen, weil sie Nachfahren von unseren DSMs sind, morgen Galants Baujahr 1999 und übermorgen Colts oder L200, weil die ja als Mitsubishis, direkte Verwandte der Galants, 3Gs und 4Gs sind.
    Geändert von Aurikom (31.05.2009 um 13:05 Uhr)

Slobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slobi
    00
    Cham (Zug) CH
    78 Beiträge
    also eine atwort habe ich jah immer noch nicht aber ich stell mal ein paar rein.

könnt euch immer noch entscheiden
    Angehängte Grafiken

bte
    bte ist offline

bte ist ein sehr geschätzer Mensch bte ist ein sehr geschätzer Mensch bte ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von bte
    93 Eclipse GS
    SE
    644 Beiträge
    Im Titelbild bin ich auch gegen 3G etc.
    GVR4 würde ich aber befürworten.
    Rechtschreibung und Grammatik der Deutschen Sprache sind Freeware, nicht Open Source. Du kannst sie kostenlos nutzen. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

273tkm

00
    Cham (Zug) CH
    78 Beiträge
    aber galant hat jah überhaupt nichts mehr mit eclipse zu tun

eine eclipse iss immer noch ein eclipse oder ned??

93 Eclipse GS
    Düsseldorf
    914 Beiträge
    @ Slobi:

Ääh! Der Galant ist aber ein DSM und das hier ist ein DSM Forum - kein reines Eclipse Forum.
    Es sei denn ich habe mich vertippt und bin auf ner anderen Seite gelandet!

00
    Cham (Zug) CH
    78 Beiträge
    Gvr4 = 4g63?

93 Eclipse GS
    Düsseldorf
    914 Beiträge
    @ Slobi: Du verstehst da etwas vollkommen falsch.
    Hier geht es nicht um Eclipse oder 4G63.
    Hier ist ja auch nicht 4G63.de sondern DSMworld.
    Und zu den DSMs gehören nun mal:
    - Eclipse D20 EU-Version
    - Eclipse D20 US-Version inkl. Facelift
    - Eagle Talon 1G inkl. Facelift
    - Plymouth Laser 1G inkl. Facelift
    - Eclipse D30
    - Eagle Talon 2G
    - Galant E30

Davon aber ab, hat der GVR4 auch einen 4G63 verbaut.

Maverick87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Maverick87
    96 Eclipse GS
    Erftstadt Gymnich
    75 Beiträge
    so hab auch noch ein oder zwei schöne bilder gefunden...
    kennen bestimmt die einen oder anderen schon...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris

00
    Cham (Zug) CH
    78 Beiträge
    tatsächlich der galant auch wusst ich ned... ok jah darum hab ich ja auch zuerst gefragt aber wenns ned geht is mir auch recht

Mitsu-Driver
    Zitat Zitat von Aurikom Beitrag anzeigen
    Bin da gespaltener Meinung.
    Da DSMworld.net aber, wie der Name schon sagt, ein DSM Forum ist sollte man es vielleicht auch bei DSMs belassen.
    Sonst sind es heute 3Gs und 4Gs die als Titelbilder dienen, weil sie Nachfahren von unseren DSMs sind, morgen Galants Baujahr 1999 und übermorgen Colts oder L200, weil die ja als Mitsubishis, direkte Verwandte der Galants, 3Gs und 4Gs sind.
    Zitat aus " Wir über uns"
    "DSMworld.net ist ein Forum für alles rund um den Mitsubishi Eclipse, Eagle Talon und Plymouth Laser"
    Ich kann da nix von nem Galant lesen !?

00
    Cham (Zug) CH
    78 Beiträge
    maverick mit was für ner kamera hassu das gemacht??

ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick ckeins ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von ckeins
    92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Schluss damit! Ich denke wir bleiben einfach erstmal bei 1Gs und 2Gs.

93 Eclipse GS
    Düsseldorf
    914 Beiträge
    ckeins

92 Talon TSi
    Berlin & Potsdam
    2.170 Beiträge
    Zitat Zitat von Maverick87 Beitrag anzeigen
    so hab auch noch ein oder zwei schöne bilder gefunden...
    kennen bestimmt die einen oder anderen schon...

http://www.abload.de/img/2rg11duyz0b.jpg

http://www.abload.de/img/2wf1mqqcyum.jpg

http://www.abload.de/img/e7co4meape.jpg

http://www.abload.de/img/eclipse_domvni7.jpg
    Die Bilder sind ja alle super! Vor allem das letzte am Dom ist sehr schön. Leider geht davon im Titelbild (wegen den Abmessungen) zuviel verloren und ich hab nun folgendes Titelbild in die Rotation aufgenommen:

Wir sind damit bei insgesamt 13 verschiedenen Motiven.

Maverick87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Maverick87
    96 Eclipse GS
    Erftstadt Gymnich
    75 Beiträge
    woohoo ich bin dabei^^
    die bilder hat ein kumpel von mir gemacht glaube mit ner pentax.
    bin mir aber nicht sicher
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris

Thema geschlossen
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte