![]()
Unmengen an US 1G Teilen, MHI 16G Turbolader, Glasschiebedach und viel mehr gibt es hier: c711s Ausverkauf 2010
GVR4s (E38A/E39A) sind ja nur engste DSM-Verwandte. Auch fährt ja hier im Forum keiner einen (jedenfalls ist mir nichts bekannt und Bilder hab ich hier noch nicht gesehen). Ein 3G hat ja abgesehen vom Namen nichts mehr mit DSMs zu tun. Ich weiß nicht, ob das so repräsentativ für den Titel ist. Was meint ihr?
3Gs dürfen natürlich an dem Wettbewerb mitmachen, wie jedes andere Auto auch.
Advantage: Eagle
Bin da gespaltener Meinung.
Da DSMworld.net aber, wie der Name schon sagt, ein DSM Forum ist sollte man es vielleicht auch bei DSMs belassen.
Sonst sind es heute 3Gs und 4Gs die als Titelbilder dienen, weil sie Nachfahren von unseren DSMs sind, morgen Galants Baujahr 1999 und übermorgen Colts oder L200, weil die ja als Mitsubishis, direkte Verwandte der Galants, 3Gs und 4Gs sind.
also eine atwort habe ich jah immer noch nicht aber ich stell mal ein paar rein.
könnt euch immer noch entscheiden
Im Titelbild bin ich auch gegen 3G etc.
GVR4 würde ich aber befürworten.
Rechtschreibung und Grammatik der Deutschen Sprache sind Freeware, nicht Open Source. Du kannst sie kostenlos nutzen. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
273tkm
aber galant hat jah überhaupt nichts mehr mit eclipse zu tun
eine eclipse iss immer noch ein eclipse oder ned??
@ Slobi: Du verstehst da etwas vollkommen falsch.
Hier geht es nicht um Eclipse oder 4G63.
Hier ist ja auch nicht 4G63.de sondern DSMworld.
Und zu den DSMs gehören nun mal:
- Eclipse D20 EU-Version
- Eclipse D20 US-Version inkl. Facelift
- Eagle Talon 1G inkl. Facelift
- Plymouth Laser 1G inkl. Facelift
- Eclipse D30
- Eagle Talon 2G
- Galant E30
Davon aber ab, hat der GVR4 auch einen 4G63 verbaut.
tatsächlich der galant auch wusst ich ned... ok jah darum hab ich ja auch zuerst gefragt aber wenns ned geht is mir auch recht
Schluss damit! Ich denke wir bleiben einfach erstmal bei 1Gs und 2Gs.
woohoo ich bin dabei^^
die bilder hat ein kumpel von mir gemacht glaube mit ner pentax.
bin mir aber nicht sicher
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris
Lesezeichen