Seite 11 von 18 ErsteErste ... 678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 220 von 343

Thema: NepTuner´s Build-Up

Benutzerbild von flappes
    97 Eclipse GSX
    55545 Bad Kreuznach
    621 Beiträge
    durch die krasse gewichtsreduzierung ist der bestimmt nochmal gut 2cm hochgekommen

sind die semis echt so gut?
    was haste denn fürn satz bezahlt?

Benutzerbild von NepTuner
    96 Eclipse GS
    Duisburg
    270 Beiträge
    1,8cm!

Also deutlich besser als normale Reifen sind sie schon. Aber ich denke im Vergleich zu Markensemis a´la Toyo etc. können die wohl nicht mithalten.

Dafür lag dabei der Satz auch inkl. Montage etc. bei unter 500,-. Für Toyo´s kannste da schon das doppelte rechnen.

Ich bin zurfrieden.
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Benutzerbild von flappes
    97 Eclipse GSX
    55545 Bad Kreuznach
    621 Beiträge
    werde ich dann auch mal testen

mal gespannt ob die fürne saison reichen

Benutzerbild von GSXDude
    98 Eclipse GSX
    Karlsruhe
    573 Beiträge
    Die "Narbe" an der Heckschürze hat irgendwie was.. Passt sehr gut ins Gesamtbild find' ich.
    Reliable DSM? Wut's dat?

1G & 2G EU-, US-, Turbo-, und Custom - Teile
    gibts hier
    *2G - DSM Parts* *1G - DSM Parts* *1G/2G Custom Parts*

Benutzerbild von Rocco
    95 Eclipse GS
    Plettenberg (NRW)
    2.049 Beiträge
    In meinem Build-Up siehst Du die Heckscheibenantenne von Conrad.
    Klick me so hard u cän
    Ist ganz OK. Aber ersetzt von der Leistung her natürlich eine normale Antenne nicht.
    Wenn man in nen Tunnel fährt gibt sie direkt auf, wo ne Antenne noch deutlich länger Empfang hat.
    Ansonsten funktioniert das Teil top auch wenn die Heckscheibenheizung an ist hat man keine Empfangseinbuße.

Greetz
    Basti
    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

Für einen neuen Monitor bitte hier ( X ) bohren !

96 Eclipse GS
    Duisburg
    270 Beiträge
    GSXDude: Das hab ich komischerweise schon von so vielen leuten gehört... Bin auch der Meinung das es irgendwie ins Konzept passt. Daher hader ich noch mit mir ob ich mir überhaupt die Arbeit machen soll es wieder zu richten/lacken. Mal abwarten

Rocco: Dankööö! Werds dann wohl erstmal so lassen wie es jetzt ist. Evtl mal an die Karosse klemmen und schauen wie der empfang ist. Wenns okay ist bleibts so und die Antenne kommt weg + Blindstopfen drauf und wenns nicht okay ist bleibt sie drin. Die max. 1,5Kg machen den Braten nun auch nicht Fett... mein Ziel von 1200Kg ist ja erreicht. Von daher passt das schon so
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Benutzerbild von Michacolonia
    97 Eclipse GS (Turboumbau)
    Köln
    957 Beiträge
    Alternativ kannst Du die Antenne auch an die Heckscheibenheizung klemmen, aber ich finde den Thread grad nicht
    ...weil es einfach geil ist Dampf zu haben...

96 Eclipse GS
    Duisburg
    270 Beiträge
    Micha: habs mir durchgelesen aber bleibe erstmal dabei.

Werd ich machen

So... aktuelle ToDo Liste ist fertig,

was innerhalb der nächsten Wochen noch auf dem Plan steht:

- Innenraum fertig bekommen, d.h. weiter strippen, GFK oder Alubleche für die Türverkleidungen/Himmel anfertigen und eine dezente/kompakte Anlage unter die Vordersitze bauen. Jetzt wo er leer ist dröhnt es mir im Bereich der STVO zuviel. Für die Strecke wird sie dann in 2min. entfernbar sein.

- Bremsenupgrade... erstmal Outlander und sollte sich herausstellen das es doch nicht reicht kommt ne Brembo drunter.

- weitere Turboteile sammeln damit der Umbau im Winter begonnen werden kann.

- FL Front (dazu mehr wenns soweit ist) Smoke - überarbeiten und montieren damit genug platz für LLK und Ölkühler vorhanden ist.

- Teile wie Batterie etc in die Reserveradmulde verfrachten damit die Gewichtsverteilung ein wenig besser ist. (Nach dem Strippen ging er ja bisher auf der HA 1,8cm in die Höhe)

Das sollte erstmal reichen. Im Mai finden dann noch 2 Shootings statt, 1x Industriegelände und 1x Bochum Ruhr Uni vor Grafitti Hintergrund. Dann gibts auch neue und vor allem Qualitativ gute Bilder.

96 Eclipse GS
    Duisburg
    270 Beiträge
    Kurzupdate:

Das erste Shooting wurde Spontan auf Heute verlegt. Da es allerdings noch ne Zeit dauern wird bis ich alle Fotos bekomm gibts hier schonmal ein Vorschaubild in niedriger Quali.

Benutzerbild von Marc
    97 Eclipse GS-T Spyder
    Kürten
    339 Beiträge
    Muss leider sagen, dass mich die grob geschätzt 1000 Aufkleber auf dem Auto total "erschlagen"...
    Spyderschwein, Spyderschwein...

Benutzerbild von *Roadrunner*
    98 Eclipse GSX
    Jüchsen / Südthüringen
    2.236 Beiträge
    seh ich leider auch so.... alles runter , bzw nur eine richtige Werbung drauf und fertig.... Würde dem Auto besser stehen
    keep calm and boost your DSM

Benutzerbild von flappes
    97 Eclipse GSX
    55545 Bad Kreuznach
    621 Beiträge
    es geht eig... finde ich
    passt irgw zu der gesamt optik

96 Eclipse GS
    Duisburg
    270 Beiträge
    Marc: Naja, ist halt Werbung für die eigene Firma, der Wagen fällt auf. Ziel erreicht. Natürlich ist es Geschmackssache aber da der Wagen nach dem Pokalgewinn nicht mehr im Show&Shine bereich unterwegs ist sondern eher als Daily TrackTool aufgebaut wird hab ich so direkt 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen denn nach einem Sponsor brauch ich auch nicht mehr suchen.

Hier dann der rest der Bilder.

Benutzerbild von Rocco
    95 Eclipse GS
    Plettenberg (NRW)
    2.049 Beiträge
    Auf Foto Nummer 6 hat der Fotograf vergessen das Stativ wegzuräumen *hehe*

Aber ansonsten sieht's ganz gut aus auch die Location ist ganz nett gewählt.
    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!

Für einen neuen Monitor bitte hier ( X ) bohren !

Benutzerbild von flappes
    97 Eclipse GSX
    55545 Bad Kreuznach
    621 Beiträge
    mit abstand der schönste nfl den es gibt!

Benutzerbild von snooopy365
    92 Eclipse GS (Turboumbau)
    Ergste
    2.844 Beiträge
    wo der Fotograph schlammt, kann Photoshop helfen
    wäre mal intressant die Semis im vergleich zu meinen Federal RSR zu sehen.
    E10 Verweigerer -> E85 Tanker
    Warum nur Bier trinken wenn es Doppelkorn gibt?

Benutzerbild von PyroFZ
    98 Eclipse GS
    Sankt Wendel
    917 Beiträge
    Täusch ich mich oder stimmt die Laufrichtung der Gummis auf der Fahrerseite nicht?!

Sieht für mich so aus, als müssten die die Gummis nochma runter und andersrum drauf!

Wenn ich mal ein Bild von links und eins von rechts vergleiche sehen die unterschiedlich aus!

Oder was meint ihr!

http://img692.imageshack.us/img692/8719/30032012388.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/5...9608385032.jpg
    Alle Angaben ohne Gewähr

96 Eclipse GS
    Duisburg
    270 Beiträge
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Die habene eigentlich eine "Outside" Markierung. Werd aber gleich mal runter und nachschauen...

Benutzerbild von flappes
    97 Eclipse GSX
    55545 Bad Kreuznach
    621 Beiträge
    deswegen kleben die so

ne spaß bei seite, eine seite ist echt verkehrtrum

Benutzerbild von Michacolonia
    97 Eclipse GS (Turboumbau)
    Köln
    957 Beiträge
    Zitat Zitat von flappes Beitrag anzeigen
    mit abstand der schönste nfl den es gibt!
    Voll gemein

Randgruppendiskriminierung!!

Sperrt den Hund :P
    ...weil es einfach geil ist Dampf zu haben...