Auf dem zweiten Bild sieht´s richtig gut aus!!!
So. Wollte euch mal fragen, ob man sich mit sowas auf der Straße blicken lassen kann, oder ob man damit eher den Spott der DSM-Gemeinschaft erntet. Schwarze Felge mit silbernem oder polierem Horn (bzw Felgenrand) auf rotem Eclipse. Ich persönlich finds wirklich schick wollte fragen, was ihr davon haltet. Ungeachtet davon werd ich wohl sowas ähnliches durchziehen
Quelle: DSMtalk.com
Grundsätzlich finde ich sie nicht so schön, die schwarzen Felgen, egal ob mit andersfarbigem Rand oder ohne, weil sie auf den ersten Blick wie Winterreifen aussehen, aber die 5-Speichen Felgen auf dem zweiten Bild finde ich auch recht cool...
Aber ich glaube du solltest dir die Frage stellen, ob du willst dass DIR das Auto gefällt, ober du willst dass das Auto ALLEN ANDEREN gefällt. Wenn ich ein Hello Kitty Paintjob auf der Motorhaube absolut geil finden würde, dann würde ich es mir drauf machen, egal was die anderen sagen...
Ist doch dasselbe mit den Bodykits, für den einen ein No-Go, für den anderen das absolute Highlight
Sieht richtig gut aus ,vorallem die auf dem dritten Bild.
Werde auch schwarze Felgen mit poliertem Horn verbauen ,allerdings die Barracuda Voltec t6 in highgloss black.
Weiss zufällig jemand wie die felgen auf dem 3. bild heissen?
Ok, ich wollte erstmal nur eure Meinung zu dem allgemeinen Aussehen wissen, wie es z.B. von Weitem wäre. Wie schon gesagt werd ich das wohl definitiv durchziehen, ungeachtet eurer Meinung^^ Ich dachte da auch nur an 5-Speichen-Design, weils einfach hervorragend passt und sportlich aussieht. Richtig zur Geltung kommen Felgen ja sowieso nur mit n paar Federn
also bei dsmtalk steht leider nix dazu.Zitat von gst-driver
Das ist meine Vorstellung eines perfekten Eclipse.
Rot mit schwarz silbernen Felgen...
wenn solche felgen mit nem abgesetzten rand, dann müssen sie auch die richtige größe haben . denke mit 19 zoll würde es gut aussehen.
hatte das ganze ja mal bei meinen 18ern, und es wirkte zu klein
Naja. 19" bringen wieder einige Nachteile mit sich: Schlechterer Fahrkomfort, höhere Kosten für Felgen und Reifen, Radkastenbearbeitung und damit mehr Stress bzw Ärger beim Eintragen. Außerdem wirken meine Bremsen dann so winzig
Das 2. Bild gefällt mir schon ziemlich gut. Das scheinen ja 18"er zu sein.
trau dich einfach.
bei mir sagen die leute das es passt und geil aussieht...
Sieht extrem geil aus.
So ähnliche Felgen hol ich mir im Mai auch.
@maik wie heissen denn die Felgen die du montiert hast?
18 zoll oder?
also das is ja mal richtig lecker. Felgengröße und Tieferlegung würde mich auch mal interessieren. Beim Namen des Felgenmodells würde ich auch nicht nein sagen![]()
Ja sieht echt geil aus;-)
Ich schätze mal 18 zoll mit 45mm tieferlegung
danke danke
also die felgen sind Barracuda Wheels - Velvet. 8,5x18 zoll
wie tief der ist weiß ich gar nicht, weil der schon so war als ich den gekauft hab.
Also sehen kann man sich damit auf jeden Fall lassen. Ich persönlich mag diese Art von Felgen allerdings nicht
Aber da ein Eclipse soooowas von gut aussieht, ist es wie bei einer Frau. Eine wunderschöne Frau kann alles tragen und sieht immer gut aus![]()
Hallo
Hey Maik also die Barracuda schauen ganz top aus,nicht schlecht.
Klar kann man sich damit sehen lassen.
Lg
Lesezeichen