Das Thema ist wohl besser im Bereich DSM Media aufgehoben.
Hallo,
ich bin zwar schon was länger hier angemeldet aber irgendwie war nie der Richtige Zeitpunt meine Lady zu Fotografieren.
Entweder wars Wetter sche..., oder Auto drecig, oder oder oder.
Ein paar Daten:
Mitsubishi Eclipse D22
Bj. 1993 (EZ 24.11.1994)
PS: 150 (normal)
Laufleistung: 143tkm
Gekauft habe ich die Schöne im Oktober letzten Jahres. War nen Blöder Zufall. hehe. Muss ich erzählen. Also wollte mir nen Roten in Bonn ansehen für 2500,. mit nem riesen Berg an Ersatzteilen. Extra Auto besorgt (Hatte damals keins, Kaputt) 60 m mit Bekanntem nach Bonn gefahren...und, was warDer Händler hatte sich der Vereinbarten Termin falsch notiert und war vonn Dannen. Egal...Weiter gesucht.
In Wenden sitzt wohl nen Hädler der sich auf D22 und 3000GT spezialisiert hatte. Angerufen... Ne, äh gerade keinen da...Ähm beommen bald wieder einen rein... Ich, Ok weiter gesucht.
Einen in Lünen gefunden... Angerufen.... Ja, ist noch da, aber da kommt morgen einer sich den ansehen.
Ok. Nächsten Tag nochmal angerufen. Ok... Soll vorbei kommen (Auch gut 100km)
Hingefahren.... Ratet mal wer sich den angeschaut hatte... Der Händler aus Wenden
Wollte den Preis so rass drücken das der Veräufer Nein gesagt hat.
Zack. Nägel mit Köpfen gemacht. DSM gekauft. für 1300,-
8 fach Bereift, 22 Monate Tüv, Leder, weiße Front Blinker, Magnaflow
Was ich bis jetzt machen musste/wollte:
Alle Riemen erneuert
Getriebe erneuert (Explodiert)
Zünderzen und Kabel erneuert
Nun ein paar Bilder
Hmmm.
Mir eigentlich egal.
Dachte nur es wäre hier richtig, da es die erste Vorstellung ist.
Hi,
deine erste Vorstellung war ja das: http://www.dsmworld.net/forum/neu-hi...llo-sagen.html
Der Mediabereich wäre da schon richtig...
aber zum Wagen
Sieht schick aus
Ich hab da nur einen Kritikpunktund zwar das" Mercedes- Wurzelholzdesign" im Innenraum
Ist das noch vom Vorgänger oder doch dein Geschmack?
Ansonsten weiter so
Gruß
Andreas
Will da einer Individuum seinDen werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!
Ah. OK.
Mit erster Vorstellung meinte ich vom Wagen.
Wäre ein Mod so lieb und verschiebt meinen Threat, in der Media ist er wie eclipsepussy und Plymouth Laser bereits erwähnten besser aufghoben.
Das Holz Design ist vom Vorgänger. Mir gefällts aber. Wenn ich mir mein Schlacht Eclipse ansehe ohne das Muster sichts mit einfach "Edler" aus.
Aber es wird geändert. Will die Mittelonsole mit GFK bearbeiten und dann in Wagenfarbe lakieren.
Gruß
Nette Lederausstattung mit Popo Heizung !
Gefällt mir gut deine Lädy!![]()
Der Kofferraumausbau is auch gar nich schlecht.
Eclipse GSXFacelift
Colt GTi 1.6 BJ' 88 @ Dornrößchenschlaf /wartet auf Wechselkennzeichen
Danke.
Freu mich schon auf den Sommer.
Dann kommt er noch nen wenig tiefer und schicke Felgen
Lesezeichen