hat das nen grund das man keine zahlen erkennen kann? .. zu peinlich? :P
Wer mal Lust hat, einen 1G DSM auf dem Prüfstand zu sehen, der kann sich ja meine bescheidene erste Video-Produktion hier herunterladen und anschauen.
Wir machen das mit den Fähnchen.
Ist das jetzt Überheblichkeit oder wie sind Deine beiden Beiträge zu werten?
Ergebnis ist 110,1 kW.
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
Wer einen Bock zum Gärtner macht, versaut die Ernte.
Mit 3 Böcken wird der Fehler nicht kleiner.
Die Leistung ist an der Achse gemessen. Da aber nie wirklich eine Messung ohne Krümmer, Sportkat und restlicher Abgasanlage gemacht wurde, kann keiner so richtig sagen, was der Krümmer letztendlich bringt. Durch insgesammt drei Mess-Sessions an diesem Auto wurde aber festgestellt, dass der gute Sportkat 4 kW raubt.
An anderen Autos (Sauger; auch anderer Marken) wurden die Krümmer des gleichen Herstellers gemessen und haben im Durchschnitt 6 kW Leistungszuwachs gebracht. Beim Drehmoment war bisher von -5 Nm bis + 15 Nm alles drin.
Wir machen das mit den Fähnchen.
Boar als ich das gesehn hab ( hab den Titel nicht gelesen), hab ich voll den schock beckommen als ich das gesehn hab
Real....
Einmal hin alles drinn.
Da der Wagen ab 1995 gebaut wurde ist das nicht ganz so schlimm. :p:
Daher immer erst gurten, dann spurten. Oder wie ging der Spruch von der Verkehrserziehung?
MFG
c711
![]()
Unmengen an US 1G Teilen, MHI 16G Turbolader, Glasschiebedach und viel mehr gibt es hier: c711s Ausverkauf 2010
Wovon sollte man da Schock kriegen ?![]()
ok ich hab mich billsel erschrocken xD
Real....
Einmal hin alles drinn.
Ohhh jeee
GSX erfolgreich eingetroffen aus Giorgia.
Das kenn ich schon....Kann böse enden sowas. Würde mich mal interessieren was der dadurch an Schaden erlitten hat
Das hatten wir hier schonmal.
ja die abdeckung muss einfach weg. Ist halt doof, das man es zuschweissen muss.
Ja, wenn man Pech hat, dann fliegt das auto richtung wand. Da es aber noch angeschnallt wahr, ist es nur seitlich abgerutscht. Aber krass finde ich, wie schnell die Räder auf 0 sind.
GSX erfolgreich eingetroffen aus Giorgia.
Hi,
ganz genau und zwar hier:
http://www.dsmworld.net/forum/dsm-me...-off-dyno.html
Ist das einzige Thema das in der Suche erscheint, wenn man den Youtube Titel eingibt
Gruß
Andreas
Will da einer Individuum seinDen werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!
Lesezeichen