+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Eclipse auf Dyno - Videosammlung

cxx
    cxx ist offline

cxx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cxx
    98 Eclipse GS
    Berlin
    1.617 Beiträge

Eclipse auf Dyno - Videosammlung

Wer mal Lust hat, einen 1G DSM auf dem Prüfstand zu sehen, der kann sich ja meine bescheidene erste Video-Produktion hier herunterladen und anschauen.

snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett Benutzerbild von snooopy365
    92 Eclipse GS (Turboumbau)
    Ergste
    2.050 Beiträge
    hat das nen grund das man keine zahlen erkennen kann? .. zu peinlich? :P
    HORNBACH- Racing Team
    Alkohol gehört in den Tank, nicht in den Kopf!

cxx
    cxx ist offline

98 Eclipse GS
    Berlin
    1.617 Beiträge
    Das hat keinen wirklichen Grund.

snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett Benutzerbild von snooopy365
    Ergste
    2.050 Beiträge
    dann nenn die doch bitte mal.. das is eigentlich so das intressanteste and dieses videos
    HORNBACH- Racing Team

cxx
    cxx ist offline

98 Eclipse GS
    Berlin
    1.617 Beiträge
    Ist das jetzt Überheblichkeit oder wie sind Deine beiden Beiträge zu werten?

Ergebnis ist 110,1 kW.

australia zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Benutzerbild von australia
    96 Eclipse GS
    Berlin
    610 Beiträge
    Wer ist B-UA922?
    Ich bin erstaunt über das Niveau der Vorträge, die hier gehalten werden. Aber man ist ja auch nicht verwöhnt. H.Lübke

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Wer einen Bock zum Gärtner macht, versaut die Ernte.
    Mit 3 Böcken wird der Fehler nicht kleiner.

Ergste
    2.050 Beiträge
    Zitat Zitat von cxx
    Ist das jetzt Überheblichkeit oder wie sind Deine beiden Beiträge zu werten?

Ergebnis ist 110,1 kW.
    nein nicht überheblich.. aber das fehlte mir einfach... 110kw an der achse oder am motor? ..

woltle eigneltich wissen ob der krümmer was bringt oder nicht.. (nur rein intresse halber)
    HORNBACH- Racing Team

cxx
    cxx ist offline

98 Eclipse GS
    Berlin
    1.617 Beiträge
    Die Leistung ist an der Achse gemessen. Da aber nie wirklich eine Messung ohne Krümmer, Sportkat und restlicher Abgasanlage gemacht wurde, kann keiner so richtig sagen, was der Krümmer letztendlich bringt. Durch insgesammt drei Mess-Sessions an diesem Auto wurde aber festgestellt, dass der gute Sportkat 4 kW raubt.

An anderen Autos (Sauger; auch anderer Marken) wurden die Krümmer des gleichen Herstellers gemessen und haben im Durchschnitt 6 kW Leistungszuwachs gebracht. Beim Drehmoment war bisher von -5 Nm bis + 15 Nm alles drin.

cxx
    cxx ist offline

98 Eclipse GS
    Berlin
    1.617 Beiträge
    Wenn es aus dem Hause Burdinski weitere Erkenntnisse zu diesem Thema gibt, kann ich den geneigten Leser natürlich gerne auf dem Laufenden halten.

Eclipse91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eclipse91
    92 Eclipse GS
    Gau-Odernheim
    137 Beiträge

400whp eagle talon falls off dyno

Boar als ich das gesehn hab ( hab den Titel nicht gelesen), hab ich voll den schock beckommen als ich das gesehn hab

Real....

Einmal hin alles drinn.

c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen c711 genießt hohes Ansehen Benutzerbild von c711
    90 Talon TSi AWD
    Leipzig
    2.633 Beiträge
    Da der Wagen ab 1995 gebaut wurde ist das nicht ganz so schlimm. :p:

Daher immer erst gurten, dann spurten. Oder wie ging der Spruch von der Verkehrserziehung?

MFG
    c711

Unmengen an US 1G Teilen, MHI 16G Turbolader, Glasschiebedach und viel mehr gibt es hier: c711s Ausverkauf 2010

Toretto
    Wovon sollte man da Schock kriegen ?

Eclipse91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Eclipse91
    92 Eclipse GS
    Gau-Odernheim
    137 Beiträge
    ok ich hab mich billsel erschrocken xD

Real....

Einmal hin alles drinn.

Ergste
    2.050 Beiträge
    verständlich... für 2G ist der Eagle schon einer der schönsten

ansonsten: immer wieder köstlich wie sehr 1G und 2G fahrer hamonieren
    HORNBACH- Racing Team

MenSch0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MenSch0r
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    Schweiz
    558 Beiträge

Eagle Dyno Jump Off

Ohhh jeee

GSX erfolgreich eingetroffen aus Giorgia.

Da_Woofa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Da_Woofa
    97 Eclipse GS (Turboumbau)
    Friedrichshafen
    465 Beiträge
    Das kenn ich schon....Kann böse enden sowas. Würde mich mal interessieren was der dadurch an Schaden erlitten hat

Toretto
    Das hatten wir hier schonmal.

Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Aurikom ist einfach richtig nett Benutzerbild von Aurikom
    93 Eclipse GS
    Düsseldorf
    914 Beiträge
    Wer solche Seitenschweller fährt und die originalen an der Tür lässt, hat es garnicht anders verdient.
    Sieht aus wie mal eben schnell drangespaxt.

MenSch0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MenSch0r
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    Schweiz
    558 Beiträge
    ja die abdeckung muss einfach weg. Ist halt doof, das man es zuschweissen muss.
    Ja, wenn man Pech hat, dann fliegt das auto richtung wand. Da es aber noch angeschnallt wahr, ist es nur seitlich abgerutscht. Aber krass finde ich, wie schnell die Räder auf 0 sind.
    GSX erfolgreich eingetroffen aus Giorgia.

Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Plymouth Laser wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Plymouth Laser
    89 Laser RS
    Schwetzingen
    593 Beiträge
    Zitat Zitat von Toretto Beitrag anzeigen
    Das hatten wir hier schonmal.
    Hi,
    ganz genau und zwar hier:

http://www.dsmworld.net/forum/dsm-me...-off-dyno.html

Ist das einzige Thema das in der Suche erscheint, wenn man den Youtube Titel eingibt

Gruß
    Andreas
    Will da einer Individuum sein Den werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte