Soo das Gehäuse ist fertig. Naja fastheute ist ein Freund vorbeigekommen, damit ich das teil ma an einen Amp hängen konnte (meiner ist in zur Reperatur (bei Steve Utz)).
Nach 1-2 Bassschlägen von Get LowKam mir aber der Woofer einen halben cm engegen.^^ Was bedeutet das ich Einschlagmuttern brauche. Mir war sowieso schon klar das normale Holzschrauben im MDF nicht wirklich halten würden, und da es mein erstes Gehäuse ist wusste ich das mit den einschlagmuttern nicht. Erst durch ein wenig Recherche bei den Klangfuzzis.
Im großem und ganzem bin ich recht zufrieden das nächste mal will ich aber auf alle fälle Mpx benutzen, weil es doch schon stabieler ist und nicht so abartig staubt beim zuschneiden.
Hier noch ein Paar bilder
Greetz Mücke

LinkBack URL
About LinkBacks

Kam mir aber der Woofer einen halben cm engegen.^^ Was bedeutet das ich Einschlagmuttern brauche. Mir war sowieso schon klar das normale Holzschrauben im MDF nicht wirklich halten würden, und da es mein erstes Gehäuse ist wusste ich das mit den einschlagmuttern nicht. Erst durch ein wenig Recherche bei den Klangfuzzis.

Den werden wir auch ganz INDIVIDUELL behandeln!

Lesezeichen