+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DVD Player

Retec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Retec
    98 Eclipse GS
    Kiel
    83 Beiträge

DVD Player

So jungs ich wende mich nun mal an euch und möchte mal gern eure Erfahrungen in sachen DVD player hören. Ich will mir ein neuen einsetzen und hab auch schon überall rumgeguckt, aber tests sind ja nur ein teil der miete, der rest sammelt sich aus erfahrung und wissen ;-) Ich such einen DVD Player mit ausfahrbaren Bildschirm. Dieser sollte 7" Zoll sein. Desweiteren sollte er ein USB-Anschluss haben und auch sozusagen alle Formate abspielen, die es gibt. Außer Blue-Ray. Das will ich nicht im auto haben ;-) Mein favourite bezieht sich demnach auch auf Touchscreen, weil ich es lieber habe, anstatt auf knöpfen an der seite rumzudrücken. Mal gucken, was ihr so findet ;-) oder was ihr darüber wisst.
    Achja meine Preisspanne liegt von 100-350 Euro.

lg anton

bernhard_d30_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von bernhard_d30_
    96 Eclipse GS
    Ollern (Austria)
    54 Beiträge

Willst du damit auch eine Audioanlage anspielen oder hast du dafür einen extra Radio geplant??

Diese No-name dinger um 300euro sind natürlich Klanglich nicht grade High-end.

Das wär hald dann schon was besseres:

http://www.pioneer.de/de/products/25...DVD/index.html

und kostet so ca 600€

http://www.idealo.at/preisvergleich/...d-pioneer.html

Lg Bernhard

akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt akrot ist jedem bekannt Benutzerbild von akrot
    92 Eclipse GS (Turboumbau)
    Fränkisch-Crumbach
    623 Beiträge

http://www.kenwood.de/products/car/m...re/KVT-522DVD/

Den hab ich in meinem Colt drin, würde ich gegen ein gutes Gebot abgeben.
    Optisches Tuning ist für Mädchen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Retec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Retec
    98 Eclipse GS
    Kiel
    83 Beiträge

ich hab mir mal das Pioneer angeguckt. sieht ja schon nicht schlecht aus. Aber es hat trotzdem paar sachen, die nicht grad toll sind. z.b.

DVD+R Wiedergabe: nein
    DVD+RW Wiedergabe: nein
    Digital-Tuner: nein
    Integrierter TV-Tuner: nein
    Integriertes Telefon: nein
    Memory Stick: neinSuper Video CD / Video CD Wiedergabe: nein

Quelle : http://www.ciao.de/Pioneer_AVH_P5100DVD__8160386

naja das telefon ist mir in der hinsicht egal und TV tuner ist auch nicht grad wichtig. Aber das er die DVDs nicht abspielt, find ich schon . Das gerät kostet 600 Euro und sowas kann es nicht abspielen? da bekomme ich wiederum ein günstigeres was ca 300 Euro kosten soll, mit mehr Haupteigenschaften, als das Pioneer.

hat keiner tolle infos welches gut ist und was man empfehlen kann.

KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett KollegeZ ist einfach richtig nett Benutzerbild von KollegeZ
    96 Eclipse GS
    bei Dresden
    242 Beiträge

Ich habe ein Clarion Vrx925vd. Das hat zwar auf grund des alters auch keinen USB-anschlus aber die Bild und Klangquallität ist einfach genial. son 300€ teil durfte ich auch schon live erleben. In diesen punkten hat es mich irgentwie an nen game boy color errinnert.
    Ein neueres modell der Vrx-Serie wäre sicher was für dich.

Mitsukrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mitsukrieger
    93 Eclipse GS
    Mühldorf a inn, Bayern
    22 Beiträge

Wenn du´n richtig funktionelles Teil haben willst was auch wirklich so gut wie alles gängigen Formate liest, mußt du denke ich zu den Geräten "unter 300€" greifen. Auf der Essener Motorshow zB hatten die Geräte von XOMAX Ausgestellt. Die sahen eigentlich so auf den ersten Blick ganz gut. Ich persönlich hab damit keine Erfahrungen, würde aber auch nich gleich pauschal sagen das die "No Name Dinger" totaler Schrott sind. Ich würd an deiner Stelle einfach mal´n bischen Googeln, erfahrungsberichte darüber lesen und dann kannst du immernoch entscheiden ob du auf ein ab 600€ aufwärts Markengerät zurückgreifst oder dir ein 300€ Teil mehr zusagt. Was ich noch so gefunden hab wären Geräte von XZENT oder Tristan, auch bei ebay einiges vorhanden.

aok
    aok ist offline

aok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aok
    99 Eclipse GS
    Oschersleben
    698 Beiträge

dann nimm doch ein avic radio von pioneer die haben deine wünsche. ich habe das 900er und muss sagen spitzenklasse

VIP TUNER ist in Verruf geraten Benutzerbild von VIP TUNER
    98 Eclipse GS
    Österreich
    102 Beiträge

Der 2g muss mindestenst ein Pioneer haben wass ganz oberklasse hat ist Pioneer Avh-P 4100 Dvd.

Preis ist in der mitte aber der kann vieles.

bernhard_d30_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von bernhard_d30_
    96 Eclipse GS
    Ollern (Austria)
    54 Beiträge

Zitat Zitat von Retec Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal das Pioneer angeguckt. sieht ja schon nicht schlecht aus. Aber es hat trotzdem paar sachen, die nicht grad toll sind. z.b.

DVD+R Wiedergabe: nein
    DVD+RW Wiedergabe: nein
    Digital-Tuner: nein
    Integrierter TV-Tuner: nein
    Integriertes Telefon: nein
    Memory Stick: neinSuper Video CD / Video CD Wiedergabe: nein

Quelle : http://www.ciao.de/Pioneer_AVH_P5100DVD__8160386
    Ich habe gerade mit Pioneer Austria Telefoniert und der Spielt die DVD+R auch.
    DVD+.. ist das Format einer über den Pc-hergestellte DVD und das liest dieser einwandfrei.

Auf der Pioneer Hompage steht ja auch:

• Ihre Filmsammlung auf DVD (einschließlich DVD-R/-RW Disks im VR-Modus)
    • Ihre CD-Sammlung (einschließlich CD-R/-RW und Video-CD)
    • MP3, WMA, AAC (iTunes), JPEG-Fotos und DivX-Filme auf CD und DVD

und nicht NUR diese Formate.

Lg Bernhard

VIP TUNER ist in Verruf geraten Benutzerbild von VIP TUNER
    98 Eclipse GS
    Österreich
    102 Beiträge

Jaa ein Pioneer soll es sein ,ist von design ganz cool.

+ Auf Thema antworten