Wie sieht es bei den Carbonhauben eigentlich mit der Hitzebeständigkeit aus? Kannst du die reinstellen, die du liefern kannst?
Der 1G hat aber noch so fächer in den Schlauch damit sich die eben nich so verwirbellt wird.
Wie sieht es bei den Carbonhauben eigentlich mit der Hitzebeständigkeit aus? Kannst du die reinstellen, die du liefern kannst?
Carbon Hitzebeständigkeit ??
Kohlefaser wir vor dem Weben bei sehr Hoher Temperatur im Brennofen Hergestellt.
Ein Entflammen wie z.b bei GFK mit einem Baumwollanteil ist bei Carbon nicht möglich es ist eines der Standhaftesten Materialen überhaupt !
Werde die Carbonhauben Einstellen allerdings zur Zeit nur für das US Carglasscheinwerfer Modell nicht für das Modell mit Klapscheinwerfer !
Ich hab ein Facelift Modell.Hatte nur gefragt, da meine Motorhaube schon sehr warm wird.
Das liegt daran das der Eclipse sehr wenig Platz im Motorraum hatt.
Eine Carbonhaube habe ich auch bei meinem Eclipse als super Lösung gefunden durch die Lüftung entweicht wie beim EVO erstklassig die Heiß Luft die dem Eclipse gerne die Leistung abschneidet wenn es draußen Warm wird !
Im Winter durch den beigelieferten Verschluß schnelle wieder zu schließen um den Motorraum vor Nässe und Eis zu schützen !
Die Evo-Style-Hauben sind mir beim Eclipse irgendwie zuviel "Pimp". Ich suche da aber ebenfalls nach einer Lösung, damit die heiße Luft entweichen kann und was immer noch besser aussieht als ein Ausschnitt mit der Flex. (Der Invader-Style geht natürlich auch überhaupt nicht.)
Advantage: Eagle
Huhu,
hat jemand schon erfarungen mit den Streben?
Überlege ob ich meinem GS GT (Koni, Eibach) nicht eine spendieren sollte... Oder ist das Fahrwerk allgemein ned straff genug damits taugt...?
Sören
Zur Zeit ist nur die Fareb Gunmetall Lieferbar als 1 G Domstreeben !
Blau Rot und Alu leider noch auf Vorbestellung die werden noch Nachgefertigt !
Ich selber habe eine Megan R Streebe schon 4 Jahre dirn aus Alu Pur die sind ok kein Anlaufen und nichts gerissen !
Der Wagen wird ja nicht über übele Schotter Pisten gejagt .
Beim Koni Fahrwerck rate ich dazu auch hinten eine rein zu machen sonst kann es je nach Federn wellen im träger geben hatte ich bei meinem ersten 2 G !!
Lesezeichen