Welchen Vorschalldämpfer brauch man denn für die Megan Racing Anlage?Bietest du so einen auch an son Vorschalldämpfer der passend für die Anlage ist?
Nja ja untenrumm Dumpf und obenrumm Kernig Kreischend !!!
Naja geht halt nicht alles Dumpfes grummeln unten rum haben alle aber obenrumm Kreischend Kernig nur so zwischen 35oo und 5500 U/min darüber haben die meisten Anlagen zu viel druck und es wird zum Glück wieder leise !
Also ohne zusätzlichen Vorschalldämpfer werden die Kompletten Megan R beim Eclipse nicht Eingetragen da zu laut ..!!
Wenn du allerdings ne Anlage mit ABE oder Teilegutachen willst dann mußt du ,,LEIDER" auf Richtig fetten Sound Verzeichten die dürfen nämlich nach ABE nicht lauter werden wie die Original !
Und beim Teilegutachten max 4-5 db ..von dem was die meisten aber von einer Auspuffanlage erwarten sollen das so 10-15db sein !
Dann bleiben dir nur die ECE geprüften Eintragungsfrein von Don Silencioso aus Spanien aber die kosten ab 450-700,00€ und passen nicht immer so doll !!
Welchen Vorschalldämpfer brauch man denn für die Megan Racing Anlage?Bietest du so einen auch an son Vorschalldämpfer der passend für die Anlage ist?
Passend .. nein ich nehmen einen Ersatz aus dem Zubehör aus Edelstahl und lasse ihn Einschweißen !
da ich leider kein eigenes thema aufmachen kann schreib ich mal hier rein und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann
ich fahre in kürze wohl auch einen eclipse (D30) und wollte mal fragen was ihr von diesem bodykit haltet:
http://cgi.ebay.de/Bodykit-Mitsubish...ayphotohosting
kann es für diesen preis halbwegs passgenau sein? in der beschreibung steht ja sehr gute passgenauigkeit und qualität (wohl gfk?!)
wie viel würde es kosten, falls man das kit anpassen und lackieren lassen würde?
und könnte man das selbst machen, wenn ja wie viel arbeitsstunden müsste man da reinstecken?
nochmal ne allgemeine frage:ich bin erst 19 jahre alt ist der eclipse als anfangsauto schon geeignet? wie ist er im anzug/ endgeschwindigkeit?
LG
Also kosten bei mir für Montage und Anpassung ca 250,00€
Wenn er sehr schlecht Passt 350,00€
Lackierung nur der Bausatz ca 600,00€
Eintragung wenn Gutachten dabei ist 75,00€
Wenn kein Gutachten dabei ist §21 dann ab 100,00€
Wenn du schon mal mit Bodykits gearbeitet hast dann sollte es kein Problem sein.
Solange du gut Improvisieren und Spachteln , Schleifen kannst !
Ansonsten lasse es lieber machen da der Montage , Anpass und Lackierpart immer ca . 2-3 Wochen dauert !!
Lust 2-3 Wochen zu Schleifen etc...?
:-)
Ne ganz ehrlich ,,lass es lieber machen " !!!
Ist auch bei gut Passenden Bausätzen immer ne menge Arbeit ..!
Ab dem 01.07 hätte ich wieder Platz wegen Umbau ansosnten ist alles voll !
Schade das du die 1 G teile weggelassen hast!
Aber mal ne Frage importierst du auch teile aus den usa?
mfg
Es gibt sogar zwei Threads mit 1G Teilen...
"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!
DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.
Danke gute Zusammenstellung..
(Hilft den Deutschen Fahrern hier im Forum vielicht nicht, aber bei uns in der Schweiz ist das SAE/DOT gleichwertig wie eine E-Nummer.)
@MAG ist das wirklich so? Kannst du die Leuchten mit SAE DOT eintragen ohne E-Prüfzeichen?
Geändert von phantom (14.12.2009 um 14:10 Uhr)
... ...
...
...
!
Alles lässt sich solange verbessern, bis es endlich nicht mehr funktioniert!
He he ist hier in Deutschland auch grade im Gespräch !!
Kann schon 2010 soweit sein das Endlich DOT Standart in Deutschland gleichwertig ist !
die preise passen...............
----->you get what you pay for
Eine Preisdiskussion brauchen wir hier gar nicht anfangen. Jeder verlangt genau das, was er meint. Das gilt für private Angebote genauso wie in diesem Fall hier für Firmen.
"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!
DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.
Sind meine Kosten die ich habe kann auch nichts dran machen..
alleine die Versandkosten für einen Bodykit aus USA nach Deutschland sind min 175,00€ -250,00€
Zoll un Mwst
Preise Passen gibt viele die viel teurer sind als ich.
Außerdem nur weil der Eclipse langsam in die Jahre kommt werden die Tuning Teile nicht billiger im gegenteil Preise werden in den nächsten Jahren anziehen für die Teile die es überhaupt noch geben wird !!
Was wäre denn der Preis inklusive Versand für die AIT RAcing USA ACE Front Bumper oder für die buddyclub 2 replica?
Welche Kosten kämen nochmal für die Eintragung bei dir dazu?
hast du denn auch duplex auspuffanlagen für den 96er Gs im angebot?
Hi
Leider müssten wir die Bauen nur Don Silencioso in Spanien bietet eine nicht ganz so tolle Anlage Fertig an !
Die könnte ich dir besorgen aber auch hier müssen zusätzliche Halter Angeschweißt werden.
Preis je nach Anlage um die 750,00€-1100,00€ + TÜV !!
habe glaub ich mal irgendwo im netz eine von ROAR gefunden. kennt da jemand was? in amiland gibt es doch auch genug die ne duplex haben oder?
Roar ist Don Silencioso Spanien oder Portugal.
Die Anlagen Passen mal und Passen mal nicht ist hier im Forum schon genug drüber gerdet worden :-)
Die ECE ist eine Portugisicher Freigabe eigentlich Legal aber meist sind die Anlagen für Deutschland zu laut.
Kann dir jeder Polizist als Mängel oder Grund für ein Bußgeld Aufschreiben. Gegen wehren kannst du dich eigenllich nicht !
Einfach mal die ECE von ROAR besorgen und mal damit zum TÜV Fahren ! :-)
Da ist Einzelanfertigung schon bessser .. aber wieso denn Duplex ?
Hatte die auch an meinen Eclipse wird viel zu Schweer zwei Ausgänge zu Legen ( Soll ja nicht wie bei einem Opel Astra einfach noch ne Leitung geleget werden von einem Topf zum anderen sondern ne echte Recht Links ab Vorschalldämpfer etc.
Ich Würde Trotzdem zu einer schönen Japan ESD Anlage raten ..!
Biete einen Tolle von SRS TEC an die liegt unter 400,00€
Montage ca 150,00€
Eintragung ca. 150,00€
Fertig kein Streß und alles Edelstahl !!
Preise mit Versand Mwst und Zoll etc. keine weiteren Kosten.
Hier mal ein Beispiel Bild
Es ist die G55
Geändert von Colonel (07.04.2010 um 15:47 Uhr)
Ist die Mit einen Gutachten oder muss die auch per Einzellabnahme eingetragen werden?
Lesezeichen