Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Und danke dafür, dass Du Dich so oft beworben hast! Ansonsten wär wohl der ein oder andere Wettbewerb nicht zustande gekommen.
Andreas Sassmann, 29....
Waldkraiburg, Oberbayern
1992 Mitsubishi Eclipse D22A
So jetzt gibts mal nen echten DAILY DRIVER zu sehen
Also der Wagen wurde von mir am 13.02.2003 gekauftin Forchheim also knappe 300 km von mir weg
. Mit dem Zug, roten Kennzeichen, einem mulmigen Gefühl und 3500 Euro in der Tasche ging dann die Reise los
. Schwups der Traum war meiner
und seither lebe ich ihn
.
Der Wagen hatte 123 tkm auf der Uhr. Mittlerweile stecken viel Blut, Schweiß und Geld in dem Wagen. Knappe 215 tkm hat er jetzt und ich versuche in technischen wie optischen sehr guten Zustand zu haltenwas viele 1G Fahrer wissen SAUSCHWER ist
. Erst Anfang 2009 hab ich den Wagen für knappe 2000 Euro vom Rost befreien lassen. Es gab bereits neue Hydrostössel, neuen Kühler, Kupplung, Zahnriemen usw usw....... Macht einerseits natürlich glücklich
, andererseits fährt immer die Angst eines Unfalls und damit Totalschadens mit.
Schwierige Umbauten lass ich von Fachmännern machenund bei manchen lege ist so gut es geht selber Hand an.
So nun wieder positiveshier eine Liste der Veränderungen
......
Hier mal die hauptsächlichen Veränderungen:So nun hoffe ich mein Auto gefällt euch
- Schmidt Space 8,5x17 / 215x45 vorne und 9,5x17 / 235x40 hinten mit Toyo Proxess T1R
- Echt-Lederausstattung inkl. Dachhimmel und diverser Kleinteile
- Alarmanlage Bosch Bloctronic
- Einstiegsleisten aus Alu
- getönte Scheiben inkl. Scheibengravur
- Sigma Bremsanlage Rot pulverbeschichtet
- Hintere Bremssättel Rot pulverbeschichtet
- Ventildeckel schwarz matt pulverbeschichtet
- Amerikanische Spiegel elektr. Verstellbar
- Airbrush Sonderanfertigung am Tankdeckel
- Hella Klarglas-Hauptscheinwerfer
- Remus 4-Rohr Auspuffanlage
- Vestatec Heckschürze und Desinger Heckspoiler
- Innenraumbeleuchtung inkl. ALLER Tachoinstrumente LED-Rot
- Armaturenbrett und diverse Plastikteile in Wagenfarbe lackiert
- Folia Tec Alu Pedale
- Silberne Tachoamatur
- Weiße Blinker vorne und an den Seiten
- Momo Sportlenkrad und Lederschaltknauf
- Tieferlegung von Eibach 30 mm
- Soundsystem:
- >>> Headunit: Eclipse CD 8445 E
- >>> Frontsystem: SPL Dynamics SD-6.2 Komposystem
- >>> Hecksystem: 13er Hifonics das nur leise mitduddelt
![]()
- >>> Sound-Amp: Helix Dark Blue 4
- >>> Subwoofer: Hertz HXS 300D mit 900 rms 1 Ohm in einem Gladen Subframe
- >>> Sub-Amp: Audison LRX 1.400 Monoblock inkl. Dietz Power Cap
- Fahrzeugdämmung an diversen Stellen gegen hässliches klappern
![]()
und es war euch nicht zuviel Text
An dieser Stelle an alle viel Glück und mir viele Stimmen
![]()
MFG
Sassi1980
-------------------------------------------
Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.
Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Und danke dafür, dass Du Dich so oft beworben hast! Ansonsten wär wohl der ein oder andere Wettbewerb nicht zustande gekommen.
Advantage: Eagle
Glückwunsch Sassi auch von meiner Seite! Ich habe auch für dich abgestimmt alleine schon weil wir die einzigen mit dem blau in Forum sind !
Herzlichen Glückwunsch! Ein verdienter Sieg und mal ein sehr "cooles" Bild![]()
muscle, steel and sexappeal: 4g63t
www.eclipse306.de
BIETE:
*Ölkühler Racemix
*2g Sauger Nockenwellen
danke für die vielen Stimmen und an Aurikom und Plymouth für einen Wahlkampf der ganz besonderen Art![]()
Hier standen heute 3 Großartige Autos, die alles gegeben haben und absolut gleichwertig waren. Aber wie sagte schon Christopher Lambert
ES KANN NUR EINEN GEBEN
Morgen gehts gleich weiter mit der Rostbekämpfung![]()
MFG
Sassi1980
-------------------------------------------
Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.
Glückwunsch! Die Schneebilder machen sich schon gut auf der Startseite - auch wenn sie aktuell nicht mehr wirklich zum Wetter passen![]()
"Komm essen wir Opa" - Eine neue Studie belegt: Die korrekte Verwendung von Satzzeichen würde jährlich tausenden Menschen das Leben retten! Lasst Opa nicht sterben, verwendet Satzzeichen!
DSM: turning ordinary people into mechanics since 1989.
Eclipsefahrer sind bessere Menschen - gottgleich und doch so bescheiden.
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich zugeben muss das ich für Aurikom gestimmt habe.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Die Sonne lacht und das erste was ich auf der Startseite sehe sind Winterbilder ... Also Sassi das mit dem Timing solltest du noch ein bisschen üben
Dennoch ... Glückwunsch an den blauen Sieger !!
'92 Eagle Talon ESi - WORK DONE !!
'93 Eagle Talon - Parts Whore
'94 Mitsubishi Eclipse - R.I.P.
Lesezeichen