+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GS-T Felgen eintragen ja oder nein??

Stephan89 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Stephan89
    97 Eclipse GS
    Vielank,Uelzen,Lüneburg
    351 Beiträge

GS-T Felgen eintragen ja oder nein??

Hallo leute habe da ma ne frage ich habe einen eclipse 2G wie ja sicherlich viele hier wissen fahre ja schon ne zeit die originalen GS-T felgen in chrom von mitsu nu stell ich mich des öfteren die frage ob ich sie eintragen muss oder ob ich sie einfach so fahren kann weil´s ja originale eclipse felgen sind.. hab nur son bissl bange mit der polizei das sie mich anscheißen wenn sie mich anhalten bis jetzt hat zwar noch keiner was gesagt aber naja man soll ja auf nummer sicher gehen..was würdet ihr an meiner stelle machen??

eintragen ja nur wie ?? oder so lassen und die ausrede benutzen das es ja originale felgen sind ??

mfg stephan

snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett Benutzerbild von snooopy365
    92 Eclipse GS (Turboumbau)
    Ergste
    1.992 Beiträge
    da man jetzt ja orginale felgen nicht mehr im schein stehen haben muss: fahr einfach...

wenn die dich anhalten müssen die erstmal telefonieren und kriegen dann eh nix raus :LOL: .. tolles deutschland
    HORNBACH- Racing Team
    Alkohol gehört in den Tank, nicht in den Kopf!

BryanJason2004 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
    97 Eclipse GS-T
    188 Beiträge
    Bei mir stehen die originalen Fegen immer noch im neuen Fahrzeugschein drin.

snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett snooopy365 ist einfach richtig nett Benutzerbild von snooopy365
    92 Eclipse GS (Turboumbau)
    Ergste
    1.992 Beiträge
    bei mir auch weil ich drauf bestand... aber muss nicht mehr
    HORNBACH- Racing Team
    Alkohol gehört in den Tank, nicht in den Kopf!

-=DR@=- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -=DR@=-
    175 Beiträge
    das ist auch mit den reifen so. Bei meiner Freundin, Fiat Punto 188 stehen die original Alus mit breiteren Reifen nicht drin im Schein und auch nicht im neuen Brief. Im alten Brief standen wenigstens die Reifen noch drin. Als ich beim Händler anrief und fragte, warum die nicht drinstehen bekam ich die Antwort, dass das nicht mehr muss und uns die Polizei oder sonst wer beweisen muss, dass das nicht passt.
    Vor einem Monat haben wir HU gemacht und der Prüfer hat nix gesagt, ich sah aber, dass er die Reifenbreite und -querschnitt berechnet hat, denke wegen der Tachoabweichung.

Stephan89 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Stephan89
    97 Eclipse GS
    Vielank,Uelzen,Lüneburg
    351 Beiträge
    denn werd ich die wohl nicht eintragen kostet alles nur geld ...wenn ich sie so fahren kann ich meine sind ja originale extra für den eclipse was wolln die großartig machen oder?

TJ1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TJ1987
    97 Eclipse GS
    Waldkraiburg
    144 Beiträge
    Ich habe zurzeit auch Probleme beim TÜV die GS-T Felgen und Reifen einzutragen.
    Es wird eine ABE oder Gutachten von der Felge verlangt.
    Beim Mitsu Händler war ich auch schon und hab die Teilenummer MR761491 angegeben und die haben bei der Zentrale auch schon angefragt, vergeblich.
    Nach kurzer Suche bin ich auf den Original Hersteller von den Mitsu Felgen gestossen -> Capital Factory
    Nun wollt ich euch noch fragen ob jemand eine ABE oder ein Gutachten hat oder vielleicht weiss was für eine Felgentragkraft eine davon besitzt.

Ist ziemlich dringend, da ich den Monat noch zum Tüv muss
    MfG Cris

Japan an die Macht! (Auch wenn´s ein Ami is ...)

*Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre *Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von *Roadrunner*
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    Jüchsen
    1.562 Beiträge
    nimm n prospekt vom gst mit , oder dieses eine bild wo er auf damals auf irgend ner automesse stand . eig das dem tüver, und lass se per sonderabnahme eintragen..

mit den evo felgen isses doch auch nix anderes.....

+ Auf Thema antworten