+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Habe Gutachten für Angel Eyes, Eclipse D30.

EclipseD30 wird schon bald berühmt werden
    96 Eclipse GS
    Landshut
    14 Beiträge

Hehe, will da jemand verhandeln? ? ? ? Nö also 10€ im vergleich zu 650€ sind ein bisschen heavy...
    Aber bei interesse einfach melden dann sag ich alles weitere. Und nachher gibts ein Bild von den Scheinwerfern, vorausgesetzt ich stell mich ned zu doof des hier reinzustellen, muss ich des einfach in des Nachrichtenfenster reinkopieren?

eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von eclipsepussy
    dresden
    521 Beiträge

such dir von hier eine seite aus:

Kostenlos Bilder hochladen

und nach dem hochladen kopierst du den direkten link zum bild (hinten mit .jpg) und fügst es hier ein mit hilfe dieses buttons

96 Eclipse GS
    Landshut
    14 Beiträge
    Geändert von EclipseD30 (11.01.2010 um 14:23 Uhr)

eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch eclipsepussy ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von eclipsepussy
    dresden
    521 Beiträge

so

Neck-Breaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neck-Breaker
    96 Eclipse GS
    02763 Zittau
    174 Beiträge

Über 600 Ocken? meine Fresse.

Haste nicht ein Bild wo man die im eingeschaltetem Zustand (im dunklen) sieht?
    ---
    my Eclipse @

96 Eclipse GS
    Landshut
    14 Beiträge

Okay mach ich, komme aber erst morgen wieder dazu, ich schau was ich machen kann

Oh, und danke fürs Bild reinstellen

Elmücko wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Elmücko
    96 Eclipse GS
    Bei Magdeburg
    188 Beiträge

Was mich noch intressiert. Das ist jetz alles NUR für die NFL Scheinwerfer ja? fü Facelift nicht.

greetz Mücke

Nightvision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nightvision
    96 Eclipse GS (420A)
    Münster
    123 Beiträge

nochmal als kurzer hinweis:

Für alle die noch einen Import vorhaben und diese Scheinwerfer haben wollen. Erst einbauen, dann damit zum Tüv, das läuft dann unter dem Ami-Sonderpassus "in-Etwa-Funktion-Vorhanden" ist wesentlich günstiger, habe meine ich um die 100€ dafür gezahlt. LWR ist natürlich auch ausgetragen.

96 Eclipse GS
    Landshut
    14 Beiträge

Also ich hab des Gutachten für Nonfacelift machen lassen, weiß nicht ob die Facelift-scheinwerfer die gleiche oder eine andere kennzeichnung haben.
    Wär mal interessant, hat jemand Facelift Angel Eyes??

Stinger zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit Benutzerbild von Stinger
    97 Eclipse GS (Turboumbau)
    Dauborn
    91 Beiträge

Nimmst du Geld für das Gutachten oder nicht? Ansonsten stell es doch mal bitte online. Mich würde mal interessieren was da drin steht.
    Verkaufe 2G Heckscheibengummis

GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch GSXDude ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von GSXDude
    98 Eclipse GSX
    Karlsruhe
    336 Beiträge

Warum hast du das nicht gleich mit FL Scheinwerfern gemacht..?

Hier gehts zum GSX shop...*Klick*!

96 Eclipse GS
    Bei Magdeburg
    188 Beiträge

Würd ich auch gern wissen.

aok
    aok ist offline

aok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aok
    99 Eclipse GS
    Oschersleben
    698 Beiträge

also fl haben eine andere produktionsnummer genauso wie die chromeversionen dieser scheinwerfer. somit ist das gutachten für alle fl angles hinfällig

arrowracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von arrowracer
    99 Eclipse GS-T
    Fachbach
    115 Beiträge

0 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
    Hier meine facelift Bilder:

MitsubishiEclipse-GS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MitsubishiEclipse-GS
    96 Eclipse GS
    Ruhrpott
    138 Beiträge

finde non fl scheinwerfer von der form her sogar schöner
    RALLIlllllllllART
    Mitsubishi Motor Sports

96 Eclipse GS
    Bei Magdeburg
    188 Beiträge

Ich muss sagen so ganz Schwarz find ich die nfl Scheinwerfer nicht so schön.. Aber wenn man sie selber schwarz färbt sieht es deutlich besser aus! (meine meinung)

greetz Mücke

*Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre *Roadrunner* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von *Roadrunner*
    96 Eclipse GS (Turboumbau)
    Jüchsen
    1.572 Beiträge

1 von 2 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
    warum hast du nich die 600euro genommen und neue Fl scheinwerfer bestellt?

und warum jedes ma dieses ebay bodykit.....es gibt deutlich schönere -.-

96 Eclipse GS
    Landshut
    14 Beiträge

0 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
    A: Facelift gefällt mir nicht so gut wie NonFacelift, außerdem hat mal echt jeder die FL-Scheinwerfer drin, und wieso? Weil es keine Angel Eyes mit Gutachten gibt Bei mir schon!!! und B: Es ist kein E-Bay Bodykit
    Hab die Frontstoßstange mit 100%iger Passgenauigkeit und Teilegutachten beim Händler bestellt, genauso wie die Seitenschweller. Die Heckstoßstange ist von Pakfeifer. Das einzig billige ist der Heckspoiler, der ist von JT-Autoparts. Das Kit hat mich insgesamt über 1200€ gekostet. Hab beim letzten Projekt mit E-Bayteilen gearbeitet, den Fehler mach ich kein zweites mal. Allein die Heckstoßstange hat fast 15 arbeitsstunden gefressen ( mit spachteln und laminieren, OHNE Lackieren )

Und nochmal: Bei interesse am Gutachten, einfach bei mir melden.
    gruß Alex
    Geändert von EclipseD30 (13.01.2010 um 02:04 Uhr)

Pimpolino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pimpolino
    97 Eclipse GS
    seit 2004 Trier, davor Berlin
    146 Beiträge

Hast du sie den jetzt beim TÜV mit dem Gutachten eingetragen bekommen?
    Wo hast du die Scheinwerfer genau bestellt? (Mit Link) Man will ja dann auch die Scheinwerfer bestellen mit den richtigen Bezeichnungen drauf!
    Darf man überhaupt so ein Gutachten einfach Kopieren und weitergeben.

Das sind die Fragen die wie ich finde wichtig sind!
    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehn!

Gruß
    Benny

96 Eclipse GS
    Landshut
    14 Beiträge

3 von 3 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
    Also, das ganze einschicken und so hat für mich der TÜV erledigt weil er gesagt hat dass das die einzige möglichkeit ist wie ich sie eingetragen bekomm. Der TÜV hat mir versichert dass wenn sie die prüfung bestehen, er sie mir einträgt. Ich kenn den netten herrn schon länger ( von anderen autos ). So, das heißt. Ich hab ein Gutachten das sowohl vom KBA als auch vom TÜV anerkannt wird und sogar mehr wert ist als irgendein Teilegutachten.
    Zur weitergabe: Im Gutachten steht: "Der Messbericht besteht aus 2 Seiten und 2 Messprotokollen. Eine Weitergabe des Messberichtes an Dritte darf nur in ungekürzter Form und mit der zugehörigen Anlage erfolgen."
    Und ich hab eben mal beim Lichttechnischen Institut, beim KBA, beim TÜV Regensburg und beim TÜV München angerufen. Alle haben mir bestätigt dass wenn die Kennzeichung am Scheinwerfer mit der im Gutachten übereinstimmt eine Eintragung möglich ist, sofern er richtig eingebaut ist.
    Dann:
    Das mit dem Link dürfte schwierig werden da ich nicht mehr weiß wo ich sie bestellt hab und die rechnung hab ich vollidiot weggeschmissen. Ich kann aber nochmal ein bisschen forschen wo Angel Eyes verkauft werden die genau die selbe Kennzeichnung haben.
    Wenn ich was rausfinde stell ich sofort links online.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte